Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Es sollte jetzt endlich mit Klaus Allofs verlängert werden , damit er dann in Ruhe den Vertrag mit Thomas Schaaf verlängern kann !In der ganzen Bundesliga gibt es kein besseres Team als Allofs/ Schaaf !
![]()
von mir aus kann die ära schaaf und allofs zu ende gehen, und eine neue eingeleitet werden mit HEIDEL und TUCHEL!!!

Es sollte jetzt endlich mit Klaus Allofs verlängert werden , damit er dann in Ruhe den Vertrag mit Thomas Schaaf verlängern kann !In der ganzen Bundesliga gibt es kein besseres Team als Allofs/ Schaaf !
![]()
:svw_applaus::thumb: Und wenn mopo Drogen nimmt und deshalb die Verlängerung mit Allofs will, dann sollen sie Lemke halt auch was von dem Zeugs geben, wenn er dann verlängert 

von mir aus kann die ära schaaf und allofs zu ende gehen, und eine neue eingeleitet werden mit HEIDEL und TUCHEL!!!

Er ist die Ekelhaftigkeit und Unmenschlichkeit in Person! Bäääh!

Ich denke unser Sportdirektor ist gleichzeitig Allofs, da er die Spielertransfers macht!!
Und genau darin liegt das Problem. Wir brauchen wieder einen Geschäftsführer wie Born, der sich um die finanziellen Aspekte kümmert, sodas sich KA wieder auf den rein sportlichen Bereich konzentrieren kann.

und von "Resteessen" halte ich nicht viel ...Die Sache hat nur einen klitzekleinen Haken: So einen guten Mann wie Jürgen Born bekommen wir nie wieder!und von "Resteessen" halte ich nicht viel ...