ich glaube bei Alofs würde es auch wieder besser klappen, wenn er vielleicht mehr Aufgaben an Frank Baumann abgeben würde!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
ich glaube bei Alofs würde es auch wieder besser klappen, wenn er vielleicht mehr Aufgaben an Frank Baumann abgeben würde!
Woher weißt du denn, was Allofs so zu tun hat?
Bin recht gespalten - jetzt MUSS Alloffs glänzen, was er in Sachen lukimya schon mal getan hat - abwarten was sonst noch so passiert...
Als eventuellen Nachfolger würde ich unseren altbekannten Marco Bode ins Rennen rufen - soll ich jetzt noch seine Präferenzen für diese position aufzählen oder ist diese schon bekannt? ^^
P.s. 100% Werder :svw_applaus: :svw_applaus:
Als eventuellen Nachfolger würde ich unseren altbekannten Marco Bode ins Rennen rufen - soll ich jetzt noch seine Präferenzen für diese position aufzählen oder ist diese schon bekannt? ^^

:applaus:
Ja bitte, mach mal. Woher weißt du, dass Bode den Job gut macht? Hat der überhaupt schon mal eine vergleichbare Stellung irgendwo gehabt? Hat der schon Erfahrung in dem Bereich? Weiß man überhaupt, ob der so eine Stelle haben will?
Oder ist das mal wieder nur, weil Marco Bode sympathisch, bodenständig und intelligent ist, und dem SV Werder sehr verbunden? Versteh mich nicht falsch, ich mag Marco Bode auch sehr gerne und bin froh, dass man ihn jetzt durch den Aufsichtsrat noch ein bisschen enger an den Verein gebunden hat. Woher man allerdings zu wissen glaubt, dass Marco Bode einen super Manager abgeben würde, frage ich mich jedes Mal wieder...

frank baumann?!![]()
Der Allofs soll den Schaaf direkt mitnehmen wenn Er geht...

Es wäre im Interesse jeden Werderfans, wenn KATS bleiben würden!!!