Vorschläge für: Manager

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
ich hätte mal bock auf DUBO, hört sich gut an!

DUtt
BOde

Wie kommst Du zu der Idee, Bode könnte uns in der Hinsicht helfen? Und nun bitte keine Erläuterungen über seine Verdienste für Werder und seine sympathische Person, dies steht nicht zur Debatte. ;) Ich denke, WENN es hier mittel- oder langfristig eine neuer "interne" Lösung gibt, sollte recht klar sein, wer da in Frage kommen dürfte...

Und warum kommt diese Erkenntnis jetzt erst? So hätten wir über die Jahre viele Millionen sparen und anderweitig sinnvoll investieren können... :O

Ausser Eisbaer könnt ihr alle gehen!!!1!1 :wild:

:p

Beide haben keinen Hals. Vielleicht hilft das ja.

Der ware böse. :D

Heidel wäre mein Wunschkandidat aber hatte schon mal erwähnt das der seine Aufgabe in Mainz noch nicht erfüllt sieht bzw. sich dort langsam etwas aufbaut.

Heldt S04 könnte ich mir auch gut vorstellen denn ob dieser mit seiner Aufgabe auf Schalke zufrieden ist bezweifel ich doch manchmal. Ist aber nur ein Gefühl von mir. :ugly:

heldt, ich glaub es hakt..
ich will hier keinen schalker im vorstand sitzen haben, dann können wir den verein gleich beerdigen.. ihr tickt doch nich mehr ganz fruchtig..:ugly:

Uli Hoenes! Er kann noch mal zwei drei Jahre hier was aufbauen, wenn ihm in München zu langweilig ist.:grinsen:

ich finde KA ist der beste, den wir haben können... ich finde es schade dass dann sofort wieder zweifel an ihm aufkommen.aber da kann er ja nichts für. hoffentlich hat er bei avdic und jovanovic alles richtig gemacht:svw_applaus:

KA war ein guter Manager, bis ihm der Job von Papa Born mit aufgehalst wurde. Damals holte er noch Leute von den Ersatzbänken Europas. Aber
seit er den Vorstandsjob mit innehat kommt nur noch Schrott. Und wenn
ich vernehme, daß der Bodenturner vom HSV ein Thema bei uns sein soll, dann sträuben sich meine Nackenhaare. Kommt diese widerliche Type, dann werde ich meine Greencard zurückgeben. Betrachte ich die letzten Verpflich-tungen, dann könnte so ein Transfer durchaus im Bereich des Möglichen lie-gen. Grauenvoll der Gedanke!!!!!

Back