Vorschläge für: Linksverteidiger

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Werderfan4ever
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Wie oft denn noch Tzavellas hatte einen Kreuzbandanriss (dauert in der Regel acht Wochen) er wäre in 4 Wochen fit und könnte die volle Vorbereitung mitmachen, und ich find es wäre ein guter Mann für uns, würde uns verstärken

Wie oft denn noch Tzavellas hatte einen Kreuzbandanriss (dauert in der Regel acht Wochen) er wäre in 4 Wochen fit und könnte die volle Vorbereitung mitmachen, und ich find es wäre ein guter Mann für uns, würde uns verstärken:dance:

Kein neuer Vorschlag, aber Oscar Wendt ist wohl beim FC Köln im Gespräch, wäre ablösefrei.

*klopf klopf*
Werder hat das Interesse vor einem Jahr schon dementiert. Nicht nur aus finanziellen Gründen, die jetzt nicht wirklich besser sind.

Jep und als das Gerücht ganz heiß war, spielte er mit der Schweiz bei der WM (oder auch Vorbereitung:confused:) und hat das entscheidene Tor verursacht. War den Rest des Spiels auch richtig schlecht und hat mich in den Spielen gegen Genua auch nicht wirklich begeistert. Da lieber einer der jungen aus der Buli...

Was haltet Ihr von Behrang Safari von Basel, wäre nach dieser Saison sogar ablösefrei und ich denke bei ihm kann man nichts falsch machen, soweit ich weis waren wir ja schon mal an ihm dran...

Wie wärs denn eigentlich mit Felix Bastians vom SC Freiburg?
Hatt ihn meinen Augen ne ordentliche Entwicklung genommen, die garantiert noch nicht zu Ende ist.
Natürlich müsste man erstmal abwarten, ob er einem größeren Verein überhaupt gewachsen ist und auf lang oder kurz sich auch im internationalen Geschäfft beweist.
Hat einen Marktwert von 4.000.000 €(quelle: transfermarkt.de).
Finanziell wäre er auch ohne die dieses Jahr nicht vorhandenen Europapokaleinahmen realistisch, da er eine Ausstiegsklausel von 2,8 Mio. hat, welche aber nur in diesem Sommer gilt.
Dazu hat er gesagt, das er den nächsten Schritt in seiner Karriere machen möchte.

Mion bin neu im Forum:)Weis nicht ob der name schon diskutiert wurde aber wie wäre es mit Georgios Tzavellas da Frankfurt ja abgestiegen ist wäre er bestimmt für 1,5 mille zu haben.

Werder ist scheinbar interessiert, aber konkrete Gerüchte dazu gibt es nicht. Die letzte Aussage von Tzavellas war, dass er nur geht, wenn Frankfurt das möchte.

Back