Vorschläge für: Linksverteidiger

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Werderfan4ever
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Hab ich doch geschrieben - Schmidt. Schaaf experimentiert so seit Wochen. Obs so wird ka, aber schaut für mich danach aus.

Ich habe meine Meinung dazu ja auch schon gesagt. TS hat Fritz immer für Wesely auf der rechten Halbpostion in der Raute gebacht, weils sonst keinerlei Alternativen mehr gab und Wesley nach seiner Verletzung keine 90 Minuten durchgehalten hat. Von daher glaube ich nicht daran, dass man Schmidt als ersten RV einplant, sondern weiterhin Fritz da spielen wird.

Dagegen spricht allerdings, dass es durchaus andere Alternativen für den Wechsel gab, er aber immer diese Variante nahm. Warten wir es einfach ab. Fritz wird eh nicht mehr lange RV spielen können. Seine Geschwindigkeit ist jetzt schon nicht mehr der Hit.

Dagegen spricht allerdings, dass es durchaus andere Alternativen für den Wechsel gab, er aber immer diese Variante nahm. Warten wir es einfach ab. Fritz wird eh nicht mehr lange RV spielen können. Seine Geschwindigkeit ist jetzt schon nicht mehr der Hit.

Mal saß nur noch Testroet auf der Bank. Mal ein Hunt, der aber nicht unbedingt eine Alternative ist, um einen DM zu ersetzen.

Fritz Vertrag läuft nächstes Jahr aus und bislang habe ich nichts über eine Verlängerung gelesen. Und wie gesagt, es gibt auch Gerüchte, dass Fritz jetzt schon gehen soll. Auch nicht unwahrscheinlich.

Ich glaube nicht, dass Fritz ins Mittelfeld zieht. Fritz war einer der wenigen Lichtblicke der Saison und einen gleichwertigen Ersatz für rechts hätten wir nicht, warum also eine neue Baustelle aufmachen?
Schmitz wäre ein guter Transfer, denke ich. Grund: Wir brauchen mehr solide, "kompakte" Spieler. Wir haben so viele bunte Vögel, brauchen aber mehr "normale" Spieler dazwischen. Und immerhin war Schmitz bei Schalke in den letzten zwei Jahren in jungem Alter überwiegend Stammspieler.
Ansonsten hoffe ich auch, dass Boenisch bald gesund wird!

Wenn Fritz DM spielt und Schmidt/Schmitz die AVs geben werden wir auf sicher wieder gegen die Abstieg spielen!!!!

Das kann wirklich nicht euer (KATS) ernst sein!?

Bis vor kurzem waren alle Gerüchte noch relativ vielversprechend. Jetzt wird es immer schlechter, wie ich finde.

Wenn Fritz DM spielt und Schmidt/Schmitz die AVs geben werden wir auf sicher wieder gegen die Abstieg spielen!!!!

Das kann wirklich nicht euer (KATS) ernst sein!?

Bis vor kurzem waren alle Gerüchte noch relativ vielversprechend. Jetzt wird es immer schlechter, wie ich finde.

Schmidts Vertrag wird wahrscheinlich nicht verlänger so das er geht. Und unterschätze nie einen Spieler bevor er er hier ist!

ich verstehe nicht wieso sich hier beschwert wird.
schmitz ist deutsch, jung, schnell und hat potential. dazu schon in der championsleague gespielt. er ist an die liga gewöhnt und würde meiner meinung nach mit seiner schnelligkeit unserer eher trägen abwehr sehr gut tun. da der linksverteidigermarkt echt nicht viele spieler hat, die diese kriterien erfüllen sollte man gerade in werders aktueller situation sich über einen solchen transfer freuen.

schmitz ist deutsch, jung, schnell und hat potential. dazu schon in der championsleague gespielt. er ist an die liga gewöhnt und würde meiner meinung nach mit seiner schnelligkeit unserer eher trägen abwehr sehr gut tun. da der linksverteidigermarkt echt nicht viele spieler hat, die diese kriterien erfüllen sollte man gerade in werders aktueller situation sich über einen solchen transfer freuen.

Weil Schmitz kein wirklicher LV ist und seine schwächen in der defensive hat.

http://www.weltfussball.de/spieler_profil/lukas-schmitz/5/

Ergänzung: Kicker Durchschnittsnote ist 4,25

Und, JA, ich weiß, erhat nicht gerade in einer sattelfesten Abwehr gespielt und bei einem anderen Verein kann es ganz anders aussehen,aber gaaaaanz grundlos wird Rangnick ihn wohl nicht aussortiert haben und gaaaaanz ohne Berechtigung werden diese Noten auch nicht sein.
Er isz jung und deutsch....ja....alles weitere steht in den Sternen

Kicker noten sind nicht aussagekräftig. Rein subjektiv.

Und Rangnick is ne Pfeife der hat in seiner ganzen "Karriere" nix erreicht. Das einzige wird was er kann ist die Fresse aufreißen. Nächstes Jahr zu dieser Zeit wird er nichtmehr bei Schalke sein da wette ich drauf.

Kicker noten sind nicht aussagekräftig. Rein subjektiv.

Und Rangnick is ne Pfeife der hat in seiner ganzen "Karriere" nix erreicht. Das einzige wird was er kann ist die Fresse aufreißen. Nächstes Jahr zu dieser Zeit wird er nichtmehr bei Schalke sein da wette ich drauf.

ok, mit anderen Worten: die Journalisten von fünf großen Sportredaktionen haben null Ahnung....
Na dann....

ändert nichts daran das es trotzdem subjektiv bleibt.

und wenn 100leute sagen ein kreis ist eckig ist er das noch lange nicht

Back