Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hab ich doch geschrieben - Schmidt. Schaaf experimentiert so seit Wochen. Obs so wird ka, aber schaut für mich danach aus.
ich denke auch das Fritz in DM geht und Schmidt dafür auf die RV geht

Dagegen spricht allerdings, dass es durchaus andere Alternativen für den Wechsel gab, er aber immer diese Variante nahm. Warten wir es einfach ab. Fritz wird eh nicht mehr lange RV spielen können. Seine Geschwindigkeit ist jetzt schon nicht mehr der Hit.
Wenn Fritz DM spielt und Schmidt/Schmitz die AVs geben werden wir auf sicher wieder gegen die Abstieg spielen!!!!
Das kann wirklich nicht euer (KATS) ernst sein!?
Bis vor kurzem waren alle Gerüchte noch relativ vielversprechend. Jetzt wird es immer schlechter, wie ich finde.
Gute Idee für das "wie schaffe ich es am Schnellsten von der Spitze ins Mittelmaß"![]()

ich verstehe nicht wieso sich hier beschwert wird.
schmitz ist deutsch, jung, schnell und hat potential. dazu schon in der championsleague gespielt. er ist an die liga gewöhnt und würde meiner meinung nach mit seiner schnelligkeit unserer eher trägen abwehr sehr gut tun. da der linksverteidigermarkt echt nicht viele spieler hat, die diese kriterien erfüllen sollte man gerade in werders aktueller situation sich über einen solchen transfer freuen.
Weil Schmitz kein wirklicher LV ist und seine schwächen in der defensive hat.
ich verstehe nicht wieso sich hier beschwert wird.
schmitz ist deutsch, jung, schnell und hat potential. dazu schon in der championsleague gespielt. er ist an die liga gewöhnt und würde meiner meinung nach mit seiner schnelligkeit unserer eher trägen abwehr sehr gut tun. da der linksverteidigermarkt echt nicht viele spieler hat, die diese kriterien erfüllen sollte man gerade in werders aktueller situation sich über einen solchen transfer freuen.
Kicker noten sind nicht aussagekräftig. Rein subjektiv.
Und Rangnick is ne Pfeife der hat in seiner ganzen "Karriere" nix erreicht. Das einzige wird was er kann ist die Fresse aufreißen. Nächstes Jahr zu dieser Zeit wird er nichtmehr bei Schalke sein da wette ich drauf.
Und seine Leistungskurve dazu am Fallen ist.Weil Schmitz kein wirklicher LV ist und seine schwächen in der defensive hat.