Vorschläge für: Linksverteidiger

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Werderfan4ever
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Aso joa ich würde mich freuen wenn es so kommt wäre eine gute neuverplichtung und endlich kleine sorgen mehr auf der linkverteidiger position.

Ich glaube, der Fritz ist eigentlich Links-Fuß... heute Abend in Minden werde ich ihm das mal verklickern! Er probierts aus und wir haben plötzlich einen Weltklasse-Linksverteidiger und wussten das all die Jahre nicht. Sein Marktwert springt auf 75Mio hoch und wir sind alle Sorgen los ;)

:D;)

mein Vorschlag: Malik Fathi
ich weiß, gleich wird es wieder heißen, was sollen wir mit dem, der ist zu schlecht, daher erstmal zu den Fakten.

Fathi ist von Moskau an Mainz ausgeliehen, mit der Option ihn für 2,2 Millionen zu kaufen. Wie es bisher aussieht wird 05 die Option nicht ziehen, da sie noch Fuchs haben. Also wäre er für ca 2 Millionen zu haben. Fathi ist zweikampfstark, hat ein sauberes Passpiel, einen guten Kopfball und ist physisch stark. Außerdem ist er auch problemlos als DM einsetzbar. Also ein vernünftiger Transfer und da Weltklasse-Linksverteidiger nicht bezahlbar sind, finde ich, dass Fathi Sinn macht.

hoffe das es ggf. der hier wird

Einzig Sergio Escudero zeigte sowohl unter Magath als auch in der Schlussphase unter Rangnick, dass er eine vernünftige Lösung für hinten links sein kann.

Quelle Spox

Zumal der schon in D angekommen ist...

Schmitz klingt mittlerweile wieder wahrscheinlicher, wenn man der Blöd glaubt. Nächste Saison dann mit Schmidt und Schmitz auf den Außen. lol

Back