Vorschläge für: Linksverteidiger

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Werderfan4ever
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Was ist an Ziegler denn so toll? Besser als Boenisch finde ich den nun überhaupt nicht. Da gibt es doch weit bessere Linksverteidiger. Wenn er so gut wäre, würde er auch längst irgendwo unterschrieben haben. Dann würden sich nämlich u.a. die Bayern ganz stark zu ihm hingezogen fühlen. Okay, aber davon mal abgesehen, ist er halt für mich keinen Deut besser als Boenisch, außer vielleicht, dass er nicht jeden Spieler umholzt.^^

laufstark, gute flanken, ordentliches stellungsspiel, gutes zweikampfverhalten, nie verletzt!!!

was willste mehr?

noch was vergessen:

deutschsprachig und ablösefrei!

laufstark, gute flanken, ordentliches stellungsspiel, gutes zweikampfverhalten, nie verletzt!!!

was willste mehr?

noch was vergessen:

deutschsprachig und ablösefrei!

ziegler ist richtig gut!!!
nach hinten im grunde nie ein fehler udn vorne gute flanken
manchmal auch eigener torabschluss
wär ich voll für:)

und didac vila ist für mich ne gute alternative
aber ziegler eher da deutschsprachig
wenn ich diese ganzen ausländischen vorschläge sehe ne :rolleyes:

letztes jahr hatten wir einen nicht deutschsprachigen spieler im kader
oder spricht naldo deutsch? also richtig?
dann wärs keiner
das ist viel mehr wert als 5 topstars die sich nich verständigen können

ziegler ist richtig gut!!!
nach hinten im grunde nie ein fehler udn vorne gute flanken
manchmal auch eigener torabschluss
wär ich voll für:)

und didac vila ist für mich ne gute alternative
aber ziegler eher da deutschsprachig
wenn ich diese ganzen ausländischen vorschläge sehe ne :rolleyes:

letztes jahr hatten wir einen nicht deutschsprachigen spieler im kader
oder spricht naldo deutsch? also richtig?
dann wärs keiner
das ist viel mehr wert als 5 topstars die sich nich verständigen können

Ich weiß ja nicht wie weltoffen du bist, aber auch Ausländer können deutsch lernen...

Oczipka kehrt „definitiv” nach Leverkusen zurück

Fußball-Profi Bastian Oczipka von Bundesliga-Absteiger FC St. Pauli hat klargestellt, dass er seine Karriere bei Bayer 04 Leverkusen fortsetzen wird. „Ich werde definitiv nach Leverkusen zurückkehren”, sagte der 22 Jahre alte Linksverteidiger, der vom Werksclub an die Norddeutschen ausgeliehen worden war. Er beendete damit zugleich Spekulationen, dass er seinen bisherigen Coach Holger Stanislawski zu 1899 Hoffenheim begleiten wird.

:(

wir brauchen nen richtigen LV der schnell ist und ab und zu auch gute vorstöße hat und nicht zu zögerlich ist.
Den nen normalen LV wie viele clubs ihn haben reicht nicht, wenn du hinten drin stehst also ich sag mal eher abwarten spielst, den gegner immer kommen lässt etc Dann brauch man auch keinen umbedingt schnellen LV aber wir spielen offensiv fussball und darüber bin ich froh.

LV ist sicherlich ein problem, diese saison fand ich aber eher die ballverluste im mittelfeld das problem :P

mich wundert es ein wenig das nicht so namen wie BASTIANS, CONTENTO oder ZIEGLER nicht bei werder gehandelt werden.
das sind alles LV die uns helfen würden...

BASTIANS 2.5 mio
CONTENTO 1.5-2.5 mio (wird nicht mehr gebraucht in münchen)
ZIEGLER ablösefrei

irgendwie ist mir das alles zu hoch das offensichtlich interesse an tzavellas besteht der ja nun ein kreuzbandriss hat und warscheinlich die komplette vorbereitung fehlen würde, und zudem sich zu eintracht bekannt hat und ablöse (3-4 mio) kostet.

jetzt ist die chance da CONTENTO zu holen, und ich muss sagen er hat mir richtig gut gefallen wenn er aufgelaufen ist.

mich wundert es ein wenig das nicht so namen wie BASTIANS, CONTENTO oder ZIEGLER nicht bei werder gehandelt werden.
das sind alles LV die uns helfen würden...

BASTIANS 2.5 mio
CONTENTO 1.5-2.5 mio (wird nicht mehr gebraucht in münchen)
ZIEGLER ablösefrei

irgendwie ist mir das alles zu hoch das offensichtlich interesse an tzavellas besteht der ja nun ein kreuzbandriss hat und warscheinlich die komplette vorbereitung fehlen würde, und zudem sich zu eintracht bekannt hat und ablöse (3-4 mio) kostet.

jetzt ist die chance da CONTENTO zu holen, und ich muss sagen er hat mir richtig gut gefallen wenn er aufgelaufen ist.

mich wunderts auch, dass man in Richtung Contento so gar nichts hört....gut, muss ja nichts heißen....
Allerdings halte ich Deine 1,5-2 Mio für unrealistisch...
Ebenso würde man Bastians nicht für 2,5 Mio bekommen....

Weil Bastians höchstwahrscheinlich zu Schalke geht, Contento viel zu schlecht ist und Ziegler schon vor einem Jahr nicht von Interesse war. Dass die uns sicher helfen würden, ist immer noch kein Fakt. Bastians ist sicherlich eine Option, aber der geht sowieso zu seinem Lieblingsverein Schalke.

Back