Vorschläge für: Linksverteidiger

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Werderfan4ever
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
ich habe ihn jetzt auch nicht intenisv beobachtet aber war er nicht in letzte saison unter magath teilweise richtig gut !? vielleicht hat er ja dann einfach mal kein gutes jahr gehabt ( für junge spieler ist es bei schalke dieses jahr bestimmt nicht immer einach gewesen, da war ja von 2. mannschaft bis champions-league je nach trainer alles möglich u.a. bei baumjohann) und startet nun neu motiviert bei werder durch
;)

http://www.weltfussball.de/spieler_profil/lukas-schmitz/5/

Ergänzung: Kicker Durchschnittsnote ist 4,25

Und, JA, ich weiß, erhat nicht gerade in einer sattelfesten Abwehr gespielt und bei einem anderen Verein kann es ganz anders aussehen,aber gaaaaanz grundlos wird Rangnick ihn wohl nicht aussortiert haben und gaaaaanz ohne Berechtigung werden diese Noten auch nicht sein.
Er isz jung und deutsch....ja....alles weitere steht in den Sternen

und magath wird ihn nicht ohne grund aufgestellt haben die 2 jahre!!!und magath ist meiner meinung nach ein besserer trainer als der heer rangnick!!!als schalke 2 wurde letzte saison war schmitz stamm und hat ne starke saison gespielt

ja, er ist kein schlechter - wenn er nicht Linksverteidiger spielen muß

Ey Leute, wer sagt eigentlich, dass er Linksverteidiger spielen wird?
allofs oder schaaf schonmal nich

wir haben auch einen frings-ersatz im auge..

nur mal so angemerkt

und wenn er auch noch ein bisschen LV spielen kann, ist das doch grossartig.. geht mal ein bisschen optimistischer an diese Gerüchte ran!

:svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus:

Ey Leute, wer sagt eigentlich, dass er Linksverteidiger spielen wird?
allofs oder schaaf schonmal nich

wir haben auch einen frings-ersatz im auge..

nur mal so angemerkt

und wenn er auch noch ein bisschen LV spielen kann, ist das doch grossartig.. geht mal ein bisschen optimistischer an diese Gerüchte ran!

:svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus:
Mit einem Fringsersatz hat Schmitz nun noch wesentlich weniger zu tun als mit der Position des LV. Ich kann nicht positives an so einer Verpflichtung erkennen.

von denen ist nur ilunga interessant, bridge utopisch, figueroa zu teuer, sbai ist nen zweit bis drittligakicker

Ich finde ja den von Bochum gut. Ostrzolek oder so :D Und abhängig von dem Foul vorhin gefällt der mir gut in den Relegationsspielen und hat mich auch während der Saison immer wieder beeindruck. Grade mal 20 Jahre alt, kostet fast nichts und könnte sich noch sehr weit entwickeln. Ich rechne mit keinem Stammspieler als Verpflichtung, sondern eher mit einer Schmitz-like Verpflichtung und da hätte ich lieber einen aus der 2. Liga der sich dann hoffentlich entwickelt wie Schmelzer!:applaus:

Back