Ich dachte jetzt echt nicht, dass sich Jungs so viele Gedanken darum machen.
Vor allem, weil sie eh essen können wie die Scheunendrescher .....

Vor allem, weil sie eh essen können wie die Scheunendrescher .....

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Gar nichts Schlimmes. Ihr achtet einfach viel mehr auf Äußerlichkeiten als wir Männer, nicht nur bei uns Männern, sondern auch bei euch selbst.Zitat von Stürmerbraut;1612633:Was meinst du mit oberflächlich?

Gar nichts Schlimmes. Ihr achtet einfach viel mehr auf Äußerlichkeiten als wir Männer, nicht nur bei uns Männern, sondern auch bei euch selbst.
wenn wir hier gerade biem thema krankenhaus sind
vor 3 wochen wurd ich am knie operiert, sind insgesamt 5 narben (4mini narben und ein 3-4 cm schnitt), die fäden sind seit genau einer woche raus
darf ich damit wohl schon inne badewanne steigen bei heißem wasser und badeschauem ? ich hab bei sowas immer sos angst![]()
wenn wir hier gerade biem thema krankenhaus sind
vor 3 wochen wurd ich am knie operiert, sind insgesamt 5 narben (4mini narben und ein 3-4 cm schnitt), die fäden sind seit genau einer woche raus
darf ich damit wohl schon inne badewanne steigen bei heißem wasser und badeschauem ? ich hab bei sowas immer sos angst![]()
Männer leben insgesamt ungesünder und bringen lieber ihr Auto als sich selbst zur Inspektion.

Auf alle Fälle haben die Frauen statistisch gesehen eine höhere Lebenserwartung. Leben halt insgesamt gesünder, gehen eher zum Arzt etc.
Männer leben insgesamt ungesünder und bringen lieber ihr Auto als sich selbst zur Inspektion.
Zitat von Löw der wahre Werder Trainer;1612860:oder zur Waschanlage. :wuerg:![]()

Da muss ich mal gegensteuern. Wir untersuchen das Phänomen auch in der Soziologie. Man vermutete auch immer erst, dass Männer sich ungesünder ernähren bzw. einen nicht so gesunden Lebensstil haben wie die Frauen. Das stimmt auch.
Allerdings ist das scheinbar nicht der ausschlaggebende Grund dafür, dass Frauen statistisch gesehen 2 Jahre älter im durchschnitt werden. Man hat diese Beobachtungen auch in verschiedenen Klöstern gemacht, in denen Männer und Frauen auf gleiche Weise gelebt haben. Auch dort deckt sich das Phänomen, dass Frauen im durchschnitt zwei Jahre älter geworden sind.

Zitat von Stürmerbraut;1612890:@shorty22
Was ist dann ausschlaggebend? Dann reden sie sich den Kummer eher von der Seele?
Irgendwas muss es ja sein.
!Du weißt aber auch, dass in vielen Klöstern beispielsweise Bier gebraut oder Wein angebaut wurde?![]()
! Und selbst wenn bedeutet das nicht automatisch, dass Männer sich daher im Kloster auch mehr betrinken. Die Studien der Lebensweise wurden schon an Männern und Frauen durchgeführt, deren Lebensstil gleich ist.Ich hatte im Sommer auch eine OP am Hals, Auch eine lange Narbe und jeweils ein Loch an den Narbenende wo die Schläuche drin waren. Wenn die Fäden gezogen sind und du nciht solche Löcher hast, so ist die Wunde zu...!wenn wir hier gerade biem thema krankenhaus sind

Ich hatte im Sommer auch eine OP am Hals, Auch eine lange Narbe und jeweils ein Loch an den Narbenende wo die Schläuche drin waren. Wenn die Fäden gezogen sind und du nciht solche Löcher hast, so ist die Wunde zu...!![]()

nichts für ungut, aber das klingt irgendwie wiedersprüchlich![]()

Zitat von Flo in Grün-Weiß;1611686:2 x fußballtraining
1 x spiel
1 x schulsport
2 - 3 x fitnessstudio
wochenende fahrrad und naja, der rest des we's eben, der dann wieder etwas relativiert![]()
Alles künstlicher Kram oder wie? Es kam mir ja drauf an, wie die beim Bäcker belegt sind. Nicht die Brötchen selbst.