Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Zitat von Hägar;1610991:Bei der Menge Kohle die ich in meinen Haake Beck Bauch investiert habe, soll der so bleiben wie er ist.
Ich steh auf Statussymbole.

Knusperbrot (von LIDL) mit Frischkäse und Hähnchenbrust (lecker, gesund und nicht dickmachend)
Abends (ab 17:00Uhr) keine Kohlenhydrate
Regelmäßig (mindst. 3 mal pro Woche) Sport
Ganz wichtig: Ausdauer und Muskelaufbau! Denn wenn man weniger isst, entleeren sich nur die Fettzellen. Weg gehen sie nur mit Sport...
Allerdings hängt das auch davon ab wieviel man sich bewegt(Arbeit, Sport) usw. Wo ich bei Könecke gearbeitet habe konnte ich jeden Abend nach Spätschicht ca. 0 Uhr 2 Döner + 1 L Cola verputzen und nahm nicht zu. Bei einem Kalorienverbrauch von ca. 7000 ist das aber auch kein Wunder.
Ausserdem ist es gar nicht so verkehrt dem Körper nach dem Training Energie zu liefern mMn.
Wer abnehmen will sollte unbedingt Muskeln aufbauen, da Muskeln Energie benötigen und der Körper somit deutlich mehr verbrennt. ja ich wollte eigentlich auch jeden tag joggen und so
habs auch ne woche gemacht, und dann ist mein knie kaputt gegangen !
sone Ups, ich muss meine Wortwahl ändern![]()

da sagste was. Ich quäl mich seit Oktober09 mit irgendwelchen Problemen im Sprunggelenk rum die auch nach nen paar Arztbesuchen immer noch nicht behoben wurden... Würde so gern wieder regelmäßig 2 mal die Woche Fussball spielen
Zur Ernährungspyramide:
Man liest oft dass man nach Möglichkeit auf Kohlenhydrate verzichten soll. Was stimmt denn nun? Die Pyramide oder die anderen Meinungen ?![]()

da sagste was. Ich quäl mich seit Oktober09 mit irgendwelchen Problemen im Sprunggelenk rum die auch nach nen paar Arztbesuchen immer noch nicht behoben wurden... Würde so gern wieder regelmäßig 2 mal die Woche Fussball spielen
Zur Ernährungspyramide:
Man liest oft dass man nach Möglichkeit auf Kohlenhydrate verzichten soll. Was stimmt denn nun? Die Pyramide oder die anderen Meinungen ?![]()

Zitat von Löw der wahre Werder Trainer;1611291:1
3)Wer abnehmen will sollte unbedingt Muskeln aufbauen, da Muskeln Energie benötigen und der Körper somit deutlich mehr verbrennt.

Einziges Problem, man braucht für Muskelaufbau einen Kalorienüberschuss.
Ich meine, es ist ein Problem, wenn man es gleichzeitig will, also abnehmen und Muskeln aufbauen.
Ach ja, noch ein Tipp, Waage wegschmeißen und nur nach Spiegelbild gehen.
Das hört man oft, bei mir hats aber geklappt. Ich war fast jeden Tag, also ca. 5 mal die Woche ne Stunde Joggen und Trainieren. Dazu optimale Ernährung, morgens und mittags hauptsächlich gute Kohlenhydrate, abends Eiweiß und Salat oder ähnliches. So geht das.. Heute mach ich abwechselnd Ausdauer- und Krafttraining. Das mit der Ernährung hab ich natürlich beibehalten, so ne Ernährungsumstellung fällt immer nur die ersten Wochen schwer, irgendwann vermisst man nix mehr, ich hab z.B. bestimmt seit 2 Jahren keine Pommes mehr gegessen..
Würde ich nicht empfehlen, kleine Erfolge auf der Waage motivieren ungemein. Und man selbst sieht die Veränderung an sich selbst eh kaum.
Abends (ab 17:00Uhr) keine Kohlenhydrate

Aber mein Salbutamol möchte ich nicht wirklich missen. 

Liebe Leute. Mein erstes Thema im Forum und dann gleich ein so Bescheuertes, aber egal. Hier sollen sich alle auslassen, die wie ich ein paar Kilo zuviel haben und das unbedingt ändern wollen. Ziel soll sein sich gegeseitig zu motivieren, anderen seine Ziele mitzuteilen und Tipps und Tricks auszutauschen, damit man im Trikot wieder gut aussiehtDas ist schließlich wichtig, wenn wir am Ende der Saison gemeinsam den Klassenerhalt feiern und dazu natürlich das eine oder andere Haake Beck, dann mit gutem Gewissen, kippen werden!
Also: Heute ist der Tag zu beginnen; Entschuldigungen zählen nicht...
Mein persönliches Ziel: 10kg weniger bis Saisonende, 3mal Sport (Mc Fit und Laufen) die Woche, besser und gesünder essen, Haake nur noch am Wochenende![]()
Dazu weniger essen und disziplinierter essen...
) angewiesen. Gleichzeitig trinke ich zuviel Süßkram, aber nur Wasser halte ich echt nicht lange aus und Süßstoff ist eklig.