Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Neuer Trainer her, schlimmer kanns ja nicht wirklich werden. Kohlfeld bitte übernehmen sie.
Was soll ein neuer Trainer hier noch bewirken können? Solche blutleeren Auftritte wie heute gehören mittlerweile im 6. Jahr mit dem 3. Coach zur Tagesordnung.
Gibt tausende Beispiele in der Geschichte des Fußballs, dass der 100ste Trainer aufeinmal gepasst hat.
Wo liegt denn das Risiko einen verbrannten Trainer auszutauschen gegen seinen Taktik Coach?
Kostet keinen einzigen Euro.
Bitte jetzt einen erfahrenen Trainer holen, der eine klare Vorstellung davon hat, was er mit der Mannschaft spielen lassen kann und will. Vor allem der weiss, wohin er will!
@ Felissilvestris
aber im Gegensatz zu seinem Vor-Vorgänger TS hat VS wenigstens erkannt, daß es nichts bringt, eine Spielweise durch zu ziehen, für die man das nötige Spielermaterial hat.

@ Felissilvestris
Die von Dir genannten Punkte sind größtentels sicherlich richtig, aber: VS hat mit dem 4-1-4-1 bzw. 5-1-3-1 das grundsätzlich richtige System für diesen Kader gefunden, obwohl er beaknntermaßen lieber offensiver spielen lassen möchte; aber im Gegensatz zu seinem Vor-Vorgänger TS hat VS wenigstens erkannt, daß es nichts bringt, eine Spielweise durch zu ziehen, für die man das nötige Spielermaterial hat. Dahingehend kann man ihm heute keinen Vorwurf machen. Was man ihm aber vorwerfen kann ist, daßdie Gegentore hatten alle ihren Ursprung in gegnerischen Angriffen auf den Außenbahnen begründet waren und er schienbar keine Mittel hatte, hier gegenzuwirken.
eine Stammelf hat sich so richtig auch noch nicht rauskristiallisieren können
Ich behaupte Kohlfeldt hat das erkannt und VS kann es nicht umsetzen und wollte dies anfänglich auch garnicht tun!
Siehe widerspruch Vorbereitung zu Saisonanfang und dann betrachtet man den Widerstand den es gegen die Einführung neuer Spielsysteme gab.
VS ist TS! und konnte meiner Meinung nach wegen konstanten Versagen von Kohlfeldt überzeugt werden endlich das richtige zu tun. Seitdem versagt VS in der Umsetzung regelmäßig!
Kohlfeldt statt VS und aus den erkennbaren Ansätzen wird ein Konzept.
Wer ist dieser ominöse Kohlfeldt?
dich an wegen nem buchstaben, gratuliere. Werd es in Zukunft ohne L schreiben.Ups, ich muss meine Wortwahl änderndich an wegen nem buchstaben, gratuliere

Ich fürchte, Deine Argumentation hinkt nicht nur durch einen einzigen Buchstaben.
Aber, danke gleichfalls.![]()
Der nächste bitte.
100% Zustimmung! Oh gott bin ich gerade angepisst... im moment würde ich ihn selbst aus dem stadion tragen. mal gucken wie ich das morgen bewerte ;P