uns drohen gerade 0 Punkte aus 7 Spielen.
Ich wüsste auch schon wer nach 7 Niederlagen versuchen würde dies weiterhin als
Schokopudding zu verkaufen.
Dabei bin ich froh über Felix Wiedwalds Leistungen, der heute wieder eine größere Klatsche verhindert hat.
Die Siege gegen H'heim und Gladbach, wären mit Wolf/Mielitz fraglich gewesen.
Deshalb können wir bereits froh sein am 11. Spieltag nicht mit 2 Punkten auf dem 18. Platz zu stehen.
Nein, das Niveau unter Dutt in der Endzeit war besser. Da war das Team nämlich perfekt Fit und hochmotiviert. Deswegen konnte Skripnik loslegen wie die Feuerwehr, weil Dutts Training funktioniert hat.
Der Nachfolger von Skripnik wird leider eine runtergewirtschaftete Trümmertruppe übernehmen wie damals Dutt von Schaaf.
Genau bei der Kondition muss angesetzt werden. Allerdings befinden wir uns nicht in einem katastrophalen Zustand, der erst in Monaten wieder erreicht werden kann, sondern dass bis zum Mainz-Spiel(in 3 Wochen) die paar Prozent aufgeholt werden können.
Chancen-Verwertung könnte trainiert werden, indem wie bei Josef Zinnbauer auf leere Tore geschossen wird
Welcher Trainer will momentan freiwillig zu Werder?
Favre, Verbeek, Weinzierl, Hasenhüttl, Dirk Schuster, Klopp (unbezahlbar) --> ob da wirklich einer Bock hat?
Und jetzt bitte keiner Alexander Nouri nennen...
Ich würde sagen Frings würde sofort übernehmen, wie Schubert in Gladbach.
Und da sehe ich eben kaum noch einen Unterschied. Denn das was ich heute unter Skripnik gesehen habe, war so ziemlich das Schlechteste, was ich von Werder je gesehen habe. Wenn es da noch Unterschiede gibt, sind das nur noch Nuancen.
Einige gehen sehr nach Optik im Kombinationsfußball. Wenn du aber auf dem selben Punkte-Level wie dein Vorgänger stagnierst, dann ist es für mich auch genauso hässlich.
Beim Rumpel-Fußball musst du eben deinem Geschmack dem Fußball anpassen

Bei Dutt habe ich das so gemacht.
Ist ähnlich wie beim Ski-Fliegen. Springste weit, brauchste keine Telemarklandung :daumen:
Im Fußball wird sowas als unkontrolliert und hässlich deklariert, obwohl es in unsicheren Phasen denselben Erfolg verspricht.