Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ideenlosigkeit wie unter Dutt. Und mittlerweile auch genauso erfolgreich wie Dutt. Daher wäre es schön und wichtig für die Mannschaft, wenn er gehen würde.
Sollte bitte leider gehen !!! Es muss neue Impulse geben und die kann er nicht mehr vermitteln.
Skripnik befindet sich im freien Fall. Niveau von Dutt seiner Endzeit ist mittlerweile erreicht. Wird sehr schwer für ihn werden, diesen Negativtrend zu stoppen. Zumal ihm in dieser Hinsicht jegliche Erfahrung fehlt. Schade!
Nein, das Niveau unter Dutt in der Endzeit war besser. Da war das Team nämlich perfekt Fit und hochmotiviert. Deswegen konnte Skripnik loslegen wie die Feuerwehr, weil Dutts Training funktioniert hat.
Der Nachfolger von Skripnik wird leider eine runtergewirtschaftete Trümmertruppe übernehmen wie damals Dutt von Schaaf.
Nein, das Niveau unter Dutt in der Endzeit war besser. Da war das Team nämlich perfekt Fit und hochmotiviert. Deswegen konnte Skripnik loslegen wie die Feuerwehr, weil Dutts Training funktioniert hat.
Der Nachfolger von Skripnik wird leider eine runtergewirtschaftete Trümmertruppe übernehmen wie damals Dutt von Schaaf.
Es wird hier keinen NACHFOLGER für VS geben. Der Verein wird versuchen, irgendwie mit seinem Werderurgestein über die Saison in der 1. Liga zu bleiben. Das ist der Werderweg.
Es wird hier keinen NACHFOLGER für VS geben. Der Verein wird versuchen, irgendwie mit seinem Werderurgestein über die Saison in der 1. Liga zu bleiben.
Bei allem Frust - aber das ist doch blanker Unsinn.
Wenn ich da an die völlig leblose Niederlage gegen den FC Köln denke.
Grauenvoll und natürlich schlechter als jetzt.
Was leider nicht heißt das das jetzt nicht auch schlecht ist.
Ich darf daran erinnern das ich damals auch Dutts abgang gefordert hatte? aber das war nach 6 Spielen die mit viel Pech gelaufen sind und dann im Siebten war die Motivation am Ende.
Bei Skripnik ist es doch schon in den letzten 2 Spielen daran gescheitert.

Was du damals gefordert hast tut nichts zur Sache.
Und fehlende Motivation konnte ich heute nicht erkennen.
Der Vergleich zu Dutt ist weder zielführend noch richtig. Das ist derzeit schlecht. Zweifellos.
Jo, der Blutleere auftritt gegen Leverkusen war natürlich ein Klassenunterschied zu dem in Köln.
Du bist ja derjenige der behauptet das wäre noch schlechter als unter Dutt.
Ich hingegen habe nicht gesagt das es derzeit besser ist.
Leverkusen und Köln - passt sicher durchaus wenn man die zweite Hälfte des Leverkusenspiels anschaut.
ist das satirisch gemeint? an der fitness lags heute ganz sicher nicht, an der motivation ebensowenig. skripnik hat damals übernommen, nachdem man 0:7 gegen bayern und anschließend sowas von hilflos und teilweise unmotiviert 0:1 ohne eine einzige torchance gegen köln verloren hatte. 4 punkte nach 9 spielen waren es. also erzähl doch nicht so einen bockmist.Schliesse mich an! Nicht mehr haltbar von wegen Favorit.![]()