D
dieeeter
Guest
Eben nicht. Casteels spielt nur den Pass. Prödl stellt sich selten dämlich an. Und das wars...
und weil prödl sich selten dämlich anstellt, ist casteels fehler egal?

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Eben nicht. Casteels spielt nur den Pass. Prödl stellt sich selten dämlich an. Und das wars...

und weil prödl sich selten dämlich anstellt, ist casteels fehler egal?![]()
brabrabra :OP.S. Eisbär scheinbar/anscheinend.![]()
Wenn es jetzt schon ein Fehler ist den Mitspieler anzuspielen statt den Ball unbedrängt ins Aus zu feuern...
weil ich geschrieben habe, dass er den ball ins aus dreschen soll, ne?
Entschuldige, aber solche Pässe spielen die meisten Bundesligatorhüter regelmäßig mal. Nur landen die Dinger dann irgendwo im Aus vom Mitspieler und es gibt hämischen Applaus der gegnerischen Fans. Selten resultiert daraus mal ein Tor.und ein bundesligatorhüter darf den pass nicht spielen.
und ein bundesligatorhüter darf den pass nicht spielen.
Entschuldige, aber solche Pässe spielen die meisten Bundesligatorhüter regelmäßig mal. Nur landen die Dinger dann irgendwo im Aus vom Mitspieler und es gibt hämischen Applaus der gegnerischen Fans.
Der Fehler war nicht der Pass, nicht die Art des Passes, sondern die Ausführung.
Tun aber nun mal die meisten. Es kann einfach nicht jeder Pass perfekt ankommen im Spiel. Der dicke Fehler liegt hier eindeutig bei Prödl. Natürlich ist es auch ein Fehler von Casteels, solch einen Pass zu spielen, aber nicht der entscheidende. Wenn Casteels den Ball zu Prödl wirft und der den Volley ins eigene Tor zimmert, ist das ja auch nicht Casteels Fehler.ja, und einen pass, der bestenfalls ins aus geht, darf ein bulitorwart ohne bedrängnis nunmal nicht spielen.
das sehe ich anders, weil prödl auch mit einem perfekt gespielten pass nicht viel hätte anfangen können.

Das ist einfach der springende Punkt hier.
Natürlich ist es auch ein Fehler von Casteels, solch einen Pass zu spielen
Ich konnte nicht feststellen, dass sich gegenüber der Ära Dutt irgendetwas geändert hat, zumindest nicht zum Positiven.
und ein bundesligatorhüter darf den pass nicht spielen.
so viele beiträge hat der fehler allerdings eigentlich auch nicht verdient. ich finde es nur seltsam, dass casteels hier teilweise von jeder schuld vollkommen freigesprochen wird.
.Was hat der Prödl Pass mit Skripnik zu tun? Gibt's dafür nicht einen eigenen Thread?
Ich verstehe das Interview von Skrippo nicht. Öffentlich derart auf die Mannschaft draufhauen? Hoffentlich geht das gut. Ich finde sowas kann man immer besser hinter verschlossenen Türen machen. Das Team hat jetzt zweimal verloren. Drei miserable Halbzeiten. Da muss man nach vorne blicken. Nach dem 3:3 gegen Hannover und dem anschließenden Fall auf Platz 18 gegen Gladbach habe ich kein solches Interview von Skripnik gelesen. Warum jetzt?
Hat er Höhenflug zum Rückrundenstart vielleicht nicht die Spieler zum Abheben gebracht, sondern den Trainer?
Ich habe das gestrige Spiel (leider) vor Ort und die 2. Halbzeit gegen Wolfsburg im Fernsehen gesehen.
Vielleicht bin ich ja für den modernen Fußball schon etwas zu alt. Aber:
Ich konnte nicht feststellen, dass sich gegenüber der Ära Dutt irgendetwas geändert hat, zumindest nicht zum Positiven.
Das Bild von Skripnik als Heilsbringer dürfte doch etwas beschädigt worden sein.
Euagoras