Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
War doch zu erwarten, nachdem gestern keine neuen Erkenntnisse gewonnen worden sind.
War doch zu erwarten, nachdem gestern keine neuen Erkenntnisse gewonnen worden sind. Mit Wolf wäre das Spiel leider genauso ausgegangen.
Aus Trainer-Sicht finde ich das gar nicht so abwegig. Sie haben Casteels ja scheinbar nur ins Tor gestellt, weil sie es als Test verkaufen konnten, in der Hoffnung er würde gut aussehen, sodass sie ihn am Wochenende problemlos auch ins Tor stellen können. Jetzt stehen sie wieder am Anfang. Warum auch immer sie nun Angst davor haben, Wolf rauszunehmen.Grade deshalb hätte ich Casteels dringelassen.
Klang für mich eher nach Kritik an der Abwehr.Hat Casteels auch indirekt kritisiert auf der PK "Egal welcher Torwart drin ist, wir kassieren drei Tore. Das ist nicht gut." Finde ich etwas unfair, wenn man mal die Tore betrachtet, die Wolf zuletzt kassiert hat. Aber gut...
Jo. Am Torwart hats einfach nicht gelegen diesmal. Der hatte ja eigentlich nix zu tun.mit wiedwald wäre das spiel leider genauso ausgegangen.
Jo. Am Torwart hats einfach nicht gelegen diesmal.
doch hat es leider.
-Pass ist nicht zu werten, da daraus keine Torchance resultiert, sondern aus unserem gegnadeten Techniker Prödl, der das Ding auch hätte einfach ins Aus bolzen können oder sonstwo hin, nur eben nicht so wie er es getan hat.Ich konnte nicht feststellen, dass sich gegenüber der Ära Dutt irgendetwas geändert hat, zumindest nicht zum Positiven.

doch natürlich ist der eine kackpass zu bewerten, weil unmittelbar daraus das 1:0 entsteht. dass prödl da blödsinn macht, ist klar. aber casteels trägt auch seinen teil dazu bei.
Zwei ziemlich verschiedene Spiele. Das spiel gg Golfsburg war doch richtig stark. Warum du da keinen Unterschied zu Dutt erkennst, ist mir nicht so ganz klar.Ich habe das gestrige Spiel (leider) vor Ort und die 2. Halbzeit gegen Wolfsburg im Fernsehen gesehen.
Vielleicht bin ich ja für den modernen Fußball schon etwas zu alt. Aber:
Ich konnte nicht feststellen, dass sich gegenüber der Ära Dutt irgendetwas geändert hat, zumindest nicht zum Positiven.
doch natürlich ist der eine kackpass zu bewerten, weil unmittelbar daraus das 1:0 entsteht. dass prödl da blödsinn macht, ist klar. aber casteels trägt auch seinen teil dazu bei.
Ich konnte nicht feststellen, dass sich gegenüber der Ära Dutt irgendetwas geändert hat, zumindest nicht zum Positiven.
Das Bild von Skripnik als Heilsbringer dürfte doch etwas beschädigt worden sein.
Euagoras

also hatte casteels eine mitschuld am tor. da kann man doch nicht sagen, dass es nicht am torwart gelegen hätte und dass es mit jedem anderen torwart genauso ausgegangen wäre.

Ich habe das gestrige Spiel (leider) vor Ort und die 2. Halbzeit gegen Wolfsburg im Fernsehen gesehen.