Zitat von Fliegenfänger;3070202:Klar.
Deswegen verlieren wir ja auch immer alle Testspiele vor Ort...
Du kennst dich ja mit Flüchen aus. Gehst du eigentlich noch ins Stadion?

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Zitat von Fliegenfänger;3070202:Klar.
Deswegen verlieren wir ja auch immer alle Testspiele vor Ort...

Egal wer kommt, er wird die Nummer zwei, drei oder vier!
Aha. Das Leistungsprinzip gilt also bei Skripnik nicht.
yep, eine höchst bedenkliche Äußerung, wie ich finde.
Ich hoffe sehr, dass diese Aussage nur dazu dient, Wolf zu schützen, so lange der neue TW nicht fest unter Vertrag steht. Eine Ausrede, wieso dann doch nicht Wolf, die Nr. 1 wurde, kann man sich dann immer noch aus dem Ärmel schütteln.Ich hoffe sehr, dass diese Aussage nur dazu dient, Wolf zu schützen, so lange der neue TW nicht fest unter Vertrag steht. Eine Ausrede, wieso dann doch nicht Wolf, die Nr. 1 wurde, kann man sich dann immer noch aus dem Ärmel schütteln.

Die Meinungsverschiedenheiten zwischen VS und TE in der Causa Casteels haben in der Öffentlichkeit mittlerweile solche Nebengeräusche angenommen, die man eher vom HSV erwarten würde...
:face:

yep, eine höchst bedenkliche Äußerung, wie ich finde.
Ich hoffe sehr, dass diese Aussage nur dazu dient, Wolf zu schützen, so lange der neue TW nicht fest unter Vertrag steht. Eine Ausrede, wieso dann doch nicht Wolf, die Nr. 1 wurde, kann man sich dann immer noch aus dem Ärmel schütteln.
Unerklärlich und nicht gerade nett gegenüber Casteels, der sich sicher Hoffnungen macht, hier zur Nummer 1 zu werden. Tatsächlich hat man es geschafft, einen TW zu verpflichten, der nicht signifikant besser als Wolf ist. Auch das eine Leistung, wenn man meine Auffassung teilt, dass RW wohl der schlechteste Stammtorwart der Liga ist. Klingt in der Tat nach Differenzen zwischen TE und Skripnik, denn VS muss einfach gesehen haben, welche schwachen Leistungen ein Wolf Woche für Woche bringt und sogar unprofessionell- unreflektiert seine Vorderleute anschwärzt.Vielleicht will Skripnik ja diese Neuverpflichtung boykottieren, weil er von Casteels genausoviel hält wie ich und verärgert ist, dass eichin den Wiedwald-Deal versemmelt hat?

Klingt schlüssig... :daumen:Vielleicht will Skripnik ja diese Neuverpflichtung boykottieren, weil er von Casteels genausoviel hält wie ich und verärgert ist, dass eichin den Wiedwald-Deal versemmelt hat?
Dazu braucht mein kein Eichin, kein Skrippo sein......, denn VS muss einfach gesehen haben, welche schwachen Leistungen ein Wolf Woche für Woche bringt und sogar unprofessionell- unreflektiert seine Vorderleute anschwärzt.

Zitat von WilderSüden;3070479:Dazu braucht mein kein Eichin, kein Skrippo sein...
...das sieht der gemeine Fan, dass wir im Tor "granatenmäßig" besetzt sind.^^![]()

aber ich kenne bereits die antwort.....Was ich hier im.forum aber interessant finde, dass man der meinung ist TE hätte mit der TW suche Wolf öffentlich demontiert obwohl TE von anfang an versucht hatte dies nicht zu tun bzw. ihn weiterhin zu schützen.. als FRA das Wiedwald interesse hinaus posaunte, sagte TE nicht das wir eine neue Nummer 1 suchen sondern einen ersatz falls der und der fall eintreffen würde..selbst Wolf hat dies bestätigt. Erst als TE gesagt hat, dass Wiedwald dann halt im sommer kommt (um FRA druck zu machen), kam die aussage "Wolf und Wiedwald müssen sich duellieren". Punkt. Und wer sagt denn dass TE und der berater sich nicht doch schon über einen wechsel einig sind? Zumindest mündlich? Naja...
Auch ist es interessant zu sehen, wie sehr diese "Werderstallgeruch" die reaktionen hier beeinflussen. VS hat vor Belek, vor dem Wiedwald-interesse gesagt: in der WP wird die TW frage neu gemischt, dass es keine klare nr.1 gibt. Da schrieb hier niemand: VS demontiert Wolf... Schliesslich ist VS ein echter Wederaner! Alles was er tut oder sagt ist richtig..:grinsen:
für mich versucht er aktuell das geradezubiegen, was eichin verbockt hat.