Viktor Skripnik (Trainer Metalist Kharkiv/Ukraine)

Vielleicht will Skripnik ja diese Neuverpflichtung boykottieren, weil er von Casteels genausoviel hält wie ich und verärgert ist, dass eichin den Wiedwald-Deal versemmelt hat?

Die Meinungsverschiedenheiten zwischen VS und TE in der Causa Casteels haben in der Öffentlichkeit mittlerweile solche Nebengeräusche angenommen, die man eher vom HSV erwarten würde...

:face:

Die Meinungsverschiedenheiten zwischen VS und TE in der Causa Casteels haben in der Öffentlichkeit mittlerweile solche Nebengeräusche angenommen, die man eher vom HSV erwarten würde...

:face:

Müssten beide rausgeschmissen werden -> Mit Wolf und der Causa Castells :lol:

Spass beiseite Skripnik soll nehmen was in den Kader kommt. Er hat schlicht seine Meinung nicht in aller Öffentlichkeit rum zuposaunen er ist Trainer nicht Pressesprecher. Eichin war in der Vergangenheit ja auch immer um stille Transfers bis zur letzten Sekunde bemüht, leider hat Frankfurt die Torwartsuche öffentlich gemacht. Ärgerlich, aber noch lange kein Grund Uneinigkeit zu demonstrieren.

Wenn ein Torwart kommt, muss Skripnik halt schauen, ob er besser als Wolf ist oder nicht. Irgendwelche Versprechungen im Vorfeld machen einen nur unflexibel oder halt unglaubwürdig...

Ich finde es klingt irgendwie nach einem letzten Versuch Wolfs Selbstbewusstsein noch in irgendeiner Form zu retten. Nachdem dieser beim gestrigen Test bald noch schlechter als unter der Saison war und in meinen Augen auch ein bisschen angefasst wirkte, muss Skripnik ja so etwas tun, für den Fall das Casteels in der Tat nur eine Nummer 2 ist.

Wenn Casteels jedoch deutlich besser ist als Wolf, dann muss er den Schritt gehen und macht sich damit unglaubwürdig. Allerdings wirkt er dem durch seine Aussage schon ein bisschen entgegen, da er Casteels direkt mal demotiviert. "Kannst ruhig kommen, aber ne Chance haste keine".

Allerdings ist natürlich auch die Frage, wie er dies gesagt und welche Sätze das ganze abgerundet haben, die nicht abgedruckt wurden. Grundsätzlich ist die Aussage, dass Wolf die Nummer 1 ist ja nicht verkehrt. Wenn man einen Torwart verpflichtet, der seit Ewigkeiten nicht mehr gespielt hat, kann man ihn kaum direkt zum Anwärter auf die Stammelf machen ohne sich von ihm zu überzeugen. Wenn er es jetzt schafft, sich anzubieten, dann kann sich das ja auch schnell wieder ändern. Wenn man es aus dieser Sicht betrachtet, dann kann das die Aussage schnell wieder entschärfen.

In jedem Fall muss Skripnik hier einige Sachen balancieren: Die Motivation von Wollf und von Casteels sowie seine Glaubwürdigkeit gegenüber der Mannschaft. Und dabei dann die richtige Entscheidung treffen, welche die Chancen auf den Klassenerhalt maximiert. Keine leichte Aufgabe, aber er hat sie sich ja ausgesucht. Hoffe er schafft es.

yep, eine höchst bedenkliche Äußerung, wie ich finde.

:tnx: Ich hoffe sehr, dass diese Aussage nur dazu dient, Wolf zu schützen, so lange der neue TW nicht fest unter Vertrag steht. Eine Ausrede, wieso dann doch nicht Wolf, die Nr. 1 wurde, kann man sich dann immer noch aus dem Ärmel schütteln.

:tnx: Unerklärlich und nicht gerade nett gegenüber Casteels, der sich sicher Hoffnungen macht, hier zur Nummer 1 zu werden. Tatsächlich hat man es geschafft, einen TW zu verpflichten, der nicht signifikant besser als Wolf ist. Auch das eine Leistung, wenn man meine Auffassung teilt, dass RW wohl der schlechteste Stammtorwart der Liga ist. Klingt in der Tat nach Differenzen zwischen TE und Skripnik, denn VS muss einfach gesehen haben, welche schwachen Leistungen ein Wolf Woche für Woche bringt und sogar unprofessionell- unreflektiert seine Vorderleute anschwärzt.

Oh je.. :roll:
Hier schreiben einige irgendwas vom "Werder-Weg" attestieren dem Werder Trainer aber dass er öffentlich gegen die sportliche leitung boykottiert und finden es auch noch gut??? Das ist natürlich "Werder-like".... Oh man, ich würde gerne wissen was hier los wäre wenn sowas der ex-trainer gesagt hätte...:roll: aber ich kenne bereits die antwort..

mMn geben die medien die kernaussagen vom VS in öfteren fällen falsch wieder..das liegt unteranderem an a) dem etwas schlechterem deutsch von VS weshalb er etwas sagt obwohl er was anderes meint und an b) VS selbst, da er die medienwelt erst jetzt so wirklich kennenlernt. a) + b) erkennt man eigtl gut wenn VS seine eigene aussagen zu einem späterem zeitpunkt wiederholt. Da bleibt zwar die kernaussage die selbe, er formuliert diese aber etwas anders und prompt wird es teilweise hier und in den medien anders wahrgenommen... deshalb sollte man VS aussagen immer im OT hören um wirklich erfahren zu können was gesagt wurde.

Was ich hier im.forum aber interessant finde, dass man der meinung ist TE hätte mit der TW suche Wolf öffentlich demontiert obwohl TE von anfang an versucht hatte dies nicht zu tun bzw. ihn weiterhin zu schützen.. als FRA das Wiedwald interesse hinaus posaunte, sagte TE nicht das wir eine neue Nummer 1 suchen sondern einen ersatz falls der und der fall eintreffen würde..selbst Wolf hat dies bestätigt. Erst als TE gesagt hat, dass Wiedwald dann halt im sommer kommt (um FRA druck zu machen), kam die aussage "Wolf und Wiedwald müssen sich duellieren". Punkt. Und wer sagt denn dass TE und der berater sich nicht doch schon über einen wechsel einig sind? Zumindest mündlich? Naja...
Auch ist es interessant zu sehen, wie sehr diese "Werderstallgeruch" die reaktionen hier beeinflussen. VS hat vor Belek, vor dem Wiedwald-interesse gesagt: in der WP wird die TW frage neu gemischt, dass es keine klare nr.1 gibt. Da schrieb hier niemand: VS demontiert Wolf... Schliesslich ist VS ein echter Wederaner! Alles was er tut oder sagt ist richtig..:grinsen:

Wenn VS äußerst, daß Casteels bestenfalls die Nr. 2 wird, sieht das nicht nach einem Geradebiegen, sondern eher nach einer Trotzreaktion aus.

...Was ich hier im.forum aber interessant finde, dass man der meinung ist TE hätte mit der TW suche Wolf öffentlich demontiert obwohl TE von anfang an versucht hatte dies nicht zu tun bzw. ihn weiterhin zu schützen.. als FRA das Wiedwald interesse hinaus posaunte, sagte TE nicht das wir eine neue Nummer 1 suchen sondern einen ersatz falls der und der fall eintreffen würde..selbst Wolf hat dies bestätigt. Erst als TE gesagt hat, dass Wiedwald dann halt im sommer kommt (um FRA druck zu machen), kam die aussage "Wolf und Wiedwald müssen sich duellieren". Punkt. Und wer sagt denn dass TE und der berater sich nicht doch schon über einen wechsel einig sind? Zumindest mündlich? Naja...
Auch ist es interessant zu sehen, wie sehr diese "Werderstallgeruch" die reaktionen hier beeinflussen. VS hat vor Belek, vor dem Wiedwald-interesse gesagt: in der WP wird die TW frage neu gemischt, dass es keine klare nr.1 gibt. Da schrieb hier niemand: VS demontiert Wolf... Schliesslich ist VS ein echter Wederaner! Alles was er tut oder sagt ist richtig..:grinsen:

Sehe ich genauso.
Hier jetzt TE den schwarzen Peter in Sachen Wiedwald zu zu schieben, find ich übertrieben.

Back