Viertelfinale (CZE - POR/ GER - GRE/ SPA - FRA/ ENG - ITA)

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas slemke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
braucht man doch gar nicht! Gibt doch sowieso mehr Teilnehmerländer bei der nächsten EM. Wobei ich grad nicht kapiere was das grad mit Portugal und Tschechien zu tun. Wusste nicht das die EM in den beiden Ländern ausgetragen wird:p
Tschechien würde aber niemals im Viertelfinale stehen, wenn zwei Aussenseiter als Gruppenköpfe gesetzt wären. Wenn ich zwei von vier Gruppen nur durch zweitklassige Mannschaften besetzt sind, dann passt das doch alles hinten und vorne nicht mehr.

Portugal! Verdient weiter, wenn auch nicht beeindruckend!

Gratulation! In der nächsten Runde ist wohl Schluss!

Tschechien würde aber niemals im Viertelfinale stehen, wenn zwei Aussenseiter als Gruppenköpfe gesetzt wären. Wenn ich zwei von vier Gruppen nur durch zweitklassige Mannschaften besetzt sind, dann muss man sich nicht wundern, dass wir solche Mannschaften im viertelfnale haben.

:tnx:

Stimmt. Aber da hab ich damals schon gesagt, dass es einfach Müll ist die Gastgeber als Gruppenköpfe zu setzen.

Die anderen hätten sich doch qualifizieren können. Haben sie aber nicht.

:confused:

Die Gastgeber sind gesetzt? Und bei diesem Schwachfug mit den Doppelgastgebern wird ja theoretisch sogar einer Mannschaft eine sportliche Qualifikationsmöglichkeit genommen.

Hat aber auch wenig damit zu tun, dass die Gastgeber als Gruppenköpfe gesetzt werden. Wieso werden die nicht nach dem entsprechenden Leistungen in die Lostöpfe verteilt, so wie es bei den anderen Teams auch der Fall ist?

Back