Viertelfinale (CZE - POR/ GER - GRE/ SPA - FRA/ ENG - ITA)

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas slemke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Die "Möchtegern-Panenkas, -Nedveds, -Jarolims und -Kollers" machen aber auch viel zu wenig, um ins Halbfinale zu kommen.:(

Die Tschechen waren mit dem Überstehen der Vorrunde schon gut bedient!

Am besten veranstaltet man die nächste EM in 8 Ländern, dann hat man noch mehr Gurken-Gruppen durch gesetzte Gastgeberländer und noch mehr solche spektakulären Kicks wie bei dieser EM.

Am besten veranstaltet man die nächste EM in 8 Ländern, dann hat man noch mehr Gurken-Gruppen durch gesetzte Gastgeberländer und noch mehr solche spektakulären Kicks wie bei dieser EM.

braucht man doch gar nicht! Gibt doch sowieso mehr Teilnehmerländer bei der nächsten EM. Wobei ich grad nicht kapiere was das grad mit Portugal und Tschechien zu tun. Wusste nicht das die EM in den beiden Ländern ausgetragen wird:p

Dürfte durch die Erhöhung auf 24 Mannschaften bei der nächsten Euro durchaus passieren. Wenn man bedenkt das dann noch die Gruppendritten in die K.O.-Runde sollen kann man sich sicher noch auf mehr solcher Spiele freuen.

Dürfte durch die Erhöhung auf 24 Mannschaften bei der nächsten Euro durchaus passieren. Wenn man bedenkt das dann noch die Gruppendritten in die K.O.-Runde sollen kann man sich sicher noch auf mehr solcher Spiele freuen.

Grausig! Fasziniernd daran ist ja auch, dass man da ach so oft auf die Gurkenteams bei der WM schimpft, aber wenn man sich so die beiden letzten EMs anschaut... :rolleyes:

Finde ich nicht. Ich merke oft, dass die (im Vorfeld angenommene) individuelle Qualität von Mannschaften und Einzelspielern nicht unbedingt Auswirkungen auf die Spannung und Qualität des Spiels haben muss. Gibt doch häufig Grottenkicks zwischen Topteams und offene Schlagabtausche zwischen nominell schwächeren Mannschaften.

Back