G
gelöscht
Guest
Genau, so wie du bei Spanien - Italien. Einfach mal den Fernseher auslassen.![]()
boah der war aber mal richtig fies jetzt:eek:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Genau, so wie du bei Spanien - Italien. Einfach mal den Fernseher auslassen.![]()
Werden die Spiele deinem Anspruch als Werder-Fan nicht gerecht?![]()
boah der war aber mal richtig fies jetzt:eek:

Tschechien würde aber niemals im Viertelfinale stehen, wenn zwei Aussenseiter als Gruppenköpfe gesetzt wären. Wenn ich zwei von vier Gruppen nur durch zweitklassige Mannschaften besetzt sind, dann passt das doch alles hinten und vorne nicht mehr.braucht man doch gar nicht! Gibt doch sowieso mehr Teilnehmerländer bei der nächsten EM. Wobei ich grad nicht kapiere was das grad mit Portugal und Tschechien zu tun. Wusste nicht das die EM in den beiden Ländern ausgetragen wird![]()
Watn langweiliger Kick.![]()

Tschechien würde aber niemals im Viertelfinale stehen, wenn zwei Aussenseiter als Gruppenköpfe gesetzt wären. Wenn ich zwei von vier Gruppen nur durch zweitklassige Mannschaften besetzt sind, dann muss man sich nicht wundern, dass wir solche Mannschaften im viertelfnale haben.

Morgen wird es definitiv spannender und rasanter ...
Stimmt. Aber da hab ich damals schon gesagt, dass es einfach Müll ist die Gastgeber als Gruppenköpfe zu setzen.
Glaub ich irgendwie noch nicht so recht dran.

Stimmt. Aber da hab ich damals schon gesagt, dass es einfach Müll ist die Gastgeber als Gruppenköpfe zu setzen.
Natürlich wird es morgen spannender. Ich bin jetzt schon nervös :applaus::applaus:

Die anderen hätten sich doch qualifizieren können. Haben sie aber nicht.