VfL Wolfsburg

Wird der VFL Woflsburg auf Dauer die Nummer 2 in Deutschland?

• Ja ich denke schon

Votes: 18 4,1%
  • Nein, das werden sie nie schaffen

Votes: 339 76,5%
  • Hm Ich denke sie werden auch die Bayern hinter sich lassen

Votes: 13 2,9%
  • Mir egal

Votes: 73 16,5%

• Total voters
    443
Ich finde grundsätzlich die Wahrnehmung und das teilweise Bashing von Bruno irgendwie unpassend und nicht nachvollziehbar.

Als Spieler - auch hier bei Werder - kann man ihm schonmal nix vorwerfen. Im Gegenteil, eigentlich war er ein Sympathieträger und hat nen ordentlichen Job hier gemacht finde ich.

Als Trainer hat er auch schon bewiesen, dass er Feuerwehrmann sein kann (selbst das können ja andere nicht) - und jetzt funktioniert es wohl AKTUELL ganz gut in Wolfsburg.

Besonders unsympathisch kommt er in Interviews usw. auch nicht rüber - und das er halt ein ganz attraktiver Kerl ist, kann man ihm ja auch schlecht vorwerfen.

Zudem hat er nunmal schon bei einigen Vereinen einen Job bekommen, was jetzt auch nicht gerade die vollständige Unfähigkeit zu bedeuten hat.

Nur meine Meinung... :schal::beer:
Dein Versuch ehrt dich, aber es ist müßig, aus irgendwelchen Gerüchten der Presselümmel eine Logik ableiten zu wollen.
Man fährt besser, erst einmal grundsätzlich alles in Frage zu stellen, die Meldungen aus anderer Sicht zu verifizieren und sich erst dann seine Meinung zu bilden.

So als Aussenstehender vermute ich mal , der Schäfer und Schmadtke halten überhaupt nichts auf den Bruno ,
wie sagte Bruno gleich : Ich bin in einer Situation ( Alter) da kann mich nichts anfichten .
Im Grunde ist es mir sowas von egal was da passiert .

Gegen Wolfsburg wird offenbar durch den DFB ermittelt. Wie ich aus gut unterrichteter Quelle erfahren habe, geht es um einen möglichen Abzug von drei Punkten.

Grund sei, dass Klaus Allofs in seinen letzten Dienstjahren scheinbar das Maximalgewicht für Manager, die nördlich von Leverkusen arbeiten, überschritten haben könnte... :kaffee:

Zuletzt bearbeitet:
dwebh2qcolqh7zlmom0k.jpg

Das ist Schmadtke??
Ich hab den immer gut rasiert in Erinnerung.
jorg-schmadtke-vfl-wolfsburg.jpg

In der Regionalliga Nord ist der VfB Lübeck Tabellenführer. Jetzt soll die Liga abgebrochen werden und demnach die Lübecker aufsteigen.
Dagegen läuft der VfL Wolfsburg Sturm. Sie wollen ein Relegationsspiel gegen Lübeck. Das wollen die Lübecker auf keinen Fall (verständlich ;))
Es bleibt spannend........ :D

Der "Magath-Hügel" steht auf der Kippe:
https://www.kicker.de/776393/artikel/der_magath_huegel_steht_auf_der_kippe

. Zudem dürfte ein VfL-"Denkmal" verschwinden: Der "Magath-Hügel", den Ex-Coach Felix Magath im Frühjahr 2009 in Betrieb nahm, steht auf der Kippe, wird längst nicht mehr genutzt. Der 3,50 Meter hohe "Hügel der Leiden" im Schatten des Centers, ausgestattet mit zwei Sprintbahnen und Kletterstufen, ist aktuell nur noch die Heimat der dann umziehenden Wolfsburger Greenkeeper und soll neuen Trainingsmöglichkeiten weichen.
Dabei ist das doch die so ziemlich einzige Sehenswürdigkeit, die die Stadt Wolfsburg zu bieten hat. :ugly:

Das NLZ musste bereits 2015 infolge des Diesel-Skandals bei Volkswagen dran glauben. Die damaligen Neubau-Pläne an der Wolfsburger Dieselstraße wurden seinerzeit als VfL-Anteil an den notwendigen Einsparungen bei dem Autobauer auf Eis gelegt, mittlerweile haben sie sich gänzlich zerschlagen.
Ironie des Schicksals bei diesen Kunden-Betrügern :ugly:

waren noch Zeiten.....
Aber wie man sieht, haben die Frisöre in und um die Autostadt aka WOB... keine Termine frei.... oder gibt's da keine?

Back