Dein Versuch ehrt dich, aber es ist müßig, aus irgendwelchen Gerüchten der Presselümmel eine Logik ableiten zu wollen.Ich finde grundsätzlich die Wahrnehmung und das teilweise Bashing von Bruno irgendwie unpassend und nicht nachvollziehbar.
Als Spieler - auch hier bei Werder - kann man ihm schonmal nix vorwerfen. Im Gegenteil, eigentlich war er ein Sympathieträger und hat nen ordentlichen Job hier gemacht finde ich.
Als Trainer hat er auch schon bewiesen, dass er Feuerwehrmann sein kann (selbst das können ja andere nicht) - und jetzt funktioniert es wohl AKTUELL ganz gut in Wolfsburg.
Besonders unsympathisch kommt er in Interviews usw. auch nicht rüber - und das er halt ein ganz attraktiver Kerl ist, kann man ihm ja auch schlecht vorwerfen.
Zudem hat er nunmal schon bei einigen Vereinen einen Job bekommen, was jetzt auch nicht gerade die vollständige Unfähigkeit zu bedeuten hat.
Nur meine Meinung...![]()
Man fährt besser, erst einmal grundsätzlich alles in Frage zu stellen, die Meldungen aus anderer Sicht zu verifizieren und sich erst dann seine Meinung zu bilden.

)