B
Berliner69
Guest
Eben.... Guerrero hatte wohl auch Anfragen aus der Deutschen Handball Liga....So nach dem Motto "Du bist so schnell in meine Faust gelaufen, dass ich nicht mehr ausweichen konnte"![]()

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Eben.... Guerrero hatte wohl auch Anfragen aus der Deutschen Handball Liga....So nach dem Motto "Du bist so schnell in meine Faust gelaufen, dass ich nicht mehr ausweichen konnte"![]()

Bei der Wurfhöhe tippe ich eher auf BasketballEben.... Guerrero hatte wohl auch Anfragen aus der Deutschen Handball Liga....![]()

Die haben schon Herden Immunität...Schmadtke har Corona..
Wohl wahr, die hatten bisher die meisten Coronafälle in der Bundesliga..Die haben schon Herden Immunität...
Auch irgendwie geil, die stehen mit van Bommel in aussichtsreichen Gesprächen...Was wenn Glasner doch bleibt?Der VfL Wolfsburg ist auf einen möglichen Abschied seines Trainer Oliver Glasner offenbar gut vorbereitet. Nach einem Bericht der niederländischen Tageszeitung "Eindhovens Dagblad" steht der Fußball-Bundesligist in fortgeschrittenen Gesprächen mit dem früheren Bayern-Profi und PSV-Trainer Mark van Bommel. Der 44-Jährige gilt schon seit Wochen als aussichtsreicher Kandidat auf den Trainerposten des VfL.
Oder sie machen ein wenig Druck, um eine Entscheidung herbeizuführen. Möglichkeiten gibt's diverse.Auch irgendwie geil, die stehen mit van Bommel in aussichtsreichen Gesprächen...Was wenn Glasner doch bleibt?
Wird er ja wohl nicht.

Schon sehr krasse Worte.
Worte eines enttäuschten Spielers, finde so ein öffentliches Nachtreten nicht schön.https://www.kicker.de/guilavogui-ueber-glasner-ich-bin-froh-dass-er-weg-ist-806873/artikel
Schon sehr krasse Worte.
Bin gespannt wie die Frankfurter mit Glasner zurechtkommen. Der Tenor den ich mitbekommen habe bei den Fans war eher "Naja hätte mir schon mehr einen Typen gewünscht, aber Glasner ist sicherlich fachlich ein guter Trainer".
Worte eines enttäuschten Spielers, finde so ein öffentliches Nachtreten nicht schön.
Glasner scheint mir ein ähnlicher Typ wie Favre zu sein.Irgendwie kommt es mir auch so vor. Es scheint so, dass ihm die Trennung zwischen Trainer Glasner und Mensch Glasner nicht gelungen ist, Glasner anscheinend besser. Ist schon komisch, die Spieler sind Ich-AGs, aber wollen trotzdem für die Vergangenheit in den Arm genommen werden. Das wurde auch Thioune beim HSV vorgeworfen...
Der VfL Wolfsburg droht trotz dem Sieg heute im Pokal das Ausscheiden!
Der Klub wechselte 6x aus, obwohl nach den Regeln nur 5 Wechsel erlaubt sind

Geschieht ihnen recht....