Das muss man jetzt nicht alles verstehen, oder? Wann kommt denn Udo Lattek wieder zu Bayern?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

das ist ja wirklich unglaublich - verrückte fußballwelt! aber dann muss sich quälix jetzt erstmal ganz schnell umstellen auf abstiegskampf.

Ist das alles irre, da faselt der Littbarski heute morgen noch davon das Magath schuldig ist das der Wolfsburger Söldnerhaufen jetzt so scheisse ist und 10 h später ist der schuldige wieder in der Verantwortung. :stirn:
Mist ist das Wolfsburg nun doch noch gerettet wird, die hatte ich sicher gebucht auf einen der letzten 3 Plätze. :wild:

Magath und D. Hoeneß? :eek:
Werden bestimmt auf einer Wellenlänge funken und sehr tolerant Hand in Hand arbeiten.
Magath und D. Hoeneß? :eek:
Werden bestimmt auf einer Wellenlänge funken und sehr tolerant Hand in Hand arbeiten.
Ist das alles irre, da faselt der Littbarski heute morgen noch davon das Magath schuldig ist das der Wolfsburger Söldnerhaufen jetzt so scheisse ist

:applaus::applaus::applaus:Wenigstens geht FM nicht zum HSV - das wäre deren einzige Chance gewesen, endlich mal in die Puschen zu kommen. Gut so:thumb:
Einfach nur ekelhaft, kein Wunder, dass er bei einem Traditionsverein scheitern musste.
Nicht zwingend. Du vergisst Magaths Halbwertszeit. Länger als ein Jahr hält ihn kaum ein Spieler aus.Daher wird er in Wolfsburg auch wieder Erfolg haben, wenn er bei seinen vielen Transfers nicht zu oft daneben greift.
Wenn mir einer vor 2 Tagen erzählt hätte, FM geht wieder zu Wolfsburg... den hätte ich ausgelacht.Wenigstens geht FM nicht zum HSV - das wäre deren einzige Chance gewesen, endlich mal in
die Puschen zu kommen. Gut so:thumb:
Ich denke erst einmal kurzfristig und befürchte aufgrund der Fähigkeit von FM als "Feuerwehrmann" erfolgreich zu sein, daß er Wolfsburg ziemlich schnell dort unten rausführt und wir somit fix einen Rivalen weniger im Abstiegskampf haben.