VfL Wolfsburg

Wird der VFL Woflsburg auf Dauer die Nummer 2 in Deutschland?

• Ja ich denke schon

Votes: 18 4,1%
  • Nein, das werden sie nie schaffen

Votes: 339 76,5%
  • Hm Ich denke sie werden auch die Bayern hinter sich lassen

Votes: 13 2,9%
  • Mir egal

Votes: 73 16,5%

• Total voters
    443
Ist das alles irre, da faselt der Littbarski heute morgen noch davon das Magath schuldig ist das der Wolfsburger Söldnerhaufen jetzt so scheisse ist und 10 h später ist der schuldige wieder in der Verantwortung. :stirn: :lol:

Mist ist das Wolfsburg nun doch noch gerettet wird, die hatte ich sicher gebucht auf einen der letzten 3 Plätze. :wild:

Diese Saison geht echt einiges ab.
Total verkehrte Welt.
Magath fliegt bei Schlacke und am nächsten Tag steht er bei Wolfsburg auf der Matte :lol:.
Echt wahnsinnig.

Ist das alles irre, da faselt der Littbarski heute morgen noch davon das Magath schuldig ist das der Wolfsburger Söldnerhaufen jetzt so scheisse ist und 10 h später ist der schuldige wieder in der Verantwortung. :stirn: :lol:

Mist ist das Wolfsburg nun doch noch gerettet wird, die hatte ich sicher gebucht auf einen der letzten 3 Plätze. :wild:

Irrer gehts in der Tat kaum noch...das gilt schon für die gesamte Saison bisher.

Wobei wir nur hoffen können, das diese irre Saison nicht auch für Werder irre endet (mit Abstieg)...

Denn Wolfsburg wird ganz sicher jetzt einen Schub bekommen, es wird immer enger unten...

Auf Sicht wird Magath jedoch in Wolfsburg seinen dort bis dato super Namen kaputtmachen, was ihm aber ziemlich egal sein dürfte. Dieser Mann ist dermaßen kalt und abgezockt das ihm das scheißegal sein wird. Vorgestern noch S04 trainiert, morgen eben Wolfsburg, Buisiness as usual eben....

Gruß vom (staunenden)
Werder-Oldie

Mal schauen, was er in WOB macht um den Kader aufzupolieren. Wie viele Zugänge und Abgänge da zur neuen Saison anstehen. Vertragsfreie Spieler darf er ja jederzeit verpflichten. Vielleicht sorgt er in Wolfburg gleich mit Transfers der Marke Karimi oder Charisteas für Aufregung. ;)
Eine Schande, das Wolfsburg nun doch vermutlich dem Abstieg entgehen wird.

Auch wenn ich nix an Wolfsburg habe, aber Magath persönlich wünsche ich einen gesalzenen 6:0 Sieg gegen Scheisse 04, und dass Wolfsburg in der Endabrechnung noch vor Scheisse landet... :thumb:

Magath und D. Hoeneß? :eek:
Werden bestimmt auf einer Wellenlänge funken und sehr tolerant Hand in Hand arbeiten.

Der Magath ist doch die größte Hure im deutsch Fussball... jeder Verein war schon mal drauf ! Einfach nur ekelhaft, kein Wunder, dass er bei einem Traditionsverein scheitern musste.
Magath ist kein Trainer, er passt so gut zu dem Werksclub, weil er denkt und handelt wie ein Manager eines Unternehmens... Nur der Erfolg zählt, das Personal und das "drum herum" (die Fans) interessieren ihn einen Scheißdreck.

Wünsche ihm und dem Werksclub den Abstieg und ne 0:5 Klatsche auf Schalke...

:wuerg:

dieter ist weg. diesmal wohl noch so rechtzeitig, das man einen absteig tatsächlich noch verhindern könnte. mal sehen, welchen club er jetzt absteigt ... HSV? zu den bayern wird er ja leider nie gehen können ...

Einfach nur ekelhaft, kein Wunder, dass er bei einem Traditionsverein scheitern musste.

"Scheitern" ist ja wohl etwas anderes. CL-Viertelfinale, Pokalfinale, im Vorjahr Tabellenzweiter. So eine Bilanz hätte wohl jeder Trainer gerne.

Magath ist an Tönnies, dem zweiten Alphatier bei S04, gescheitert. In Wolfsburg ist er wieder das einzige Alphatier, nachdem auch der Hoeness weg ist. Daher wird er in Wolfsburg auch wieder langfristig Erfolg haben, wenn er bei seinen vielen Transfers nicht zu oft daneben greift.

Was geht in der Bundesliga ab? :D Wenn mir einer vor 2 Tagen erzählt hätte, FM geht wieder zu Wolfsburg... den hätte ich ausgelacht.
Einfach nur noch beknackt, was hier los ist^^

Back