Von Wolfsburgs Seite wurde das auch so gesagt, dass der Vertrag auch für die zweite Liga gelten würde. Ich persönlich könnte mir das hingegen auch wohl vorstellen - Magath ist ja mit genug Vollmachten und Finanzmacht ausgestattet, um den Verein schon nach einem Jahr wieder aufsteigen zu lassen, das wäre nicht das Problem.
Von daher denke ich, egal ob der Klassenerhalt jetzt noch klappt oder nicht mehr, so lange Magath bei Wolfsburg ist, werden die wieder ein ernstzunehmender Kandidat in der Spitzengruppe. Wie hier schon gesagt wurde, für ihn ist WOB perfekt, denn dort gibt es ein ruhiges Umfeld, und ihm wird nicht bei jeder Tätigkeit medial auf die Finger geschaut. Die lassen ihn da seinen "Traum" leben.
Wo ich grad den Fake-Screenshot sah, was wird jetzt aus seinem Facebook-Account? Noch aktiv?
Von daher denke ich, egal ob der Klassenerhalt jetzt noch klappt oder nicht mehr, so lange Magath bei Wolfsburg ist, werden die wieder ein ernstzunehmender Kandidat in der Spitzengruppe. Wie hier schon gesagt wurde, für ihn ist WOB perfekt, denn dort gibt es ein ruhiges Umfeld, und ihm wird nicht bei jeder Tätigkeit medial auf die Finger geschaut. Die lassen ihn da seinen "Traum" leben.
Wo ich grad den Fake-Screenshot sah, was wird jetzt aus seinem Facebook-Account? Noch aktiv?

Vielleicht später vor der Bühne aber da waren die meisten wohl auch nur da weil mal was in WOB los war. Schau mal rüber wenn der BTSV dieses Jahr aufsteigt dann siehst du wie sowas geht.