VfL Wolfsburg

Wird der VFL Woflsburg auf Dauer die Nummer 2 in Deutschland?

• Ja ich denke schon

Votes: 18 4,1%
  • Nein, das werden sie nie schaffen

Votes: 339 76,5%
  • Hm Ich denke sie werden auch die Bayern hinter sich lassen

Votes: 13 2,9%
  • Mir egal

Votes: 73 16,5%

• Total voters
    443

Klinsmann, Gross, Rangnick, Schaaf, Tuchel und Daum sind bestimmt einige der Namen welche wir demnächst hören/lesen werden.

Loddar wird sich wieder selber ins Gespräch bringen und begründen wieso kein Verein sich traut ihn zu verpflichten.

Ich tippe Rangnick oder eventuell sogar Schaaf. ;)

ich tippe auf rangnick. Er passt sehr gut zu VW. in hoffenheim hat er ja ständig verlangt, dass Dietmar Hopp mehr geld in den verein stecken soll, damit sich die TSG "weiterentwickeln" kann.

Dieses Geld würde ihm bei VW zweifelsfrei zur Verfügung stehen

ich tippe auf rangnick. Er passt sehr gut zu VW. in hoffenheim hat er ja ständig verlangt, dass Dietmar Hopp mehr geld in den verein stecken soll, damit sich die TSG "weiterentwickeln" kann.

Dieses Geld würde ihm bei VW zweifelsfrei zur Verfügung stehen

Er würde sehr gut zu Wolfsburg passen allerdings findet er mit DH einen weniger geduldigen Manager vor. In Hoffenheim konnte er in Ruhe arbeiten und die hatten nicht so hohe Ziele wie CL oder mehr.

Hoffen wir mal alle das DH es schafft den VFL in die 2 Liga zu führen. :D

Beim nächsten Spiel wird Diego nicht im Kader sein, suspendiert......Heijeijei, da greift Herr Littbarski gleich hart ein :lol:

http://www.faz.net/s/RubBC20E7BC6C2...27A9F47F77144EF7A3~ATpl~Ecommon~Scontent.html

Frag mich nicht wo, aber ich entsinne mich, Sonntag bereits irgendwo über eine mögliche Suspendierung Diegos gelesen zu haben. Ich vermute daher weniger, dass das von Litti kommt sondern vielmehr von DH.

Frag mich nicht wo, aber ich entsinne mich, Sonntag bereits irgendwo über eine mögliche Suspendierung Diegos gelesen zu haben. Ich vermute daher weniger, dass das von Litti kommt sondern vielmehr von DH.

Ich hatte es vorhin in den Nachrichten gehört und vorher leider nix. War doch ein wenig erschrocken. Wer weiß ob die Suspendierung gekommen wäre wenn er getroffen hätte.

Ich hatte es vorhin in den Nachrichten gehört und vorher leider nix. War doch ein wenig erschrocken. Wer weiß ob die Suspendierung gekommen wäre wenn er getroffen hätte.

100 000 Euro Strafe und Verbannung auf die Tribüne – mindestens für das nächste Spiel gegen den HSV. So plant es McClaren. Falls der Engländer das Spiel überhaupt noch als VfL-Trainer erlebt...

berichtete BILD als McClaren noch Trainer war

http://www.bild.de/BILD/sport/fussb...iego/100000-euro-strafe-wegen-elfer-klau.html

ich finde den zeitpunkt des trainerwechsels sehr unvorteilhaft und sau dämlich DH ausgewählt

Mclaren hat nochmal 6 Spieler bekommen die ER wollte für 16 mio, und ne woche später wird er gefeuert

Aber Diego hat bei uns sehr gut gespielt. Er war einer, der die Bälle gefordert hat. So einer fehlt uns jetzt ja.

Um dann mit dem Ball erst einmal rumzustehen ... das machen die jetzigen Spieler auch, auch wenn Diego dann mit ner Einzellesitung durchaus überzeugen konnte. Nur leider lag er die Hälfte des Spiels auf dem Rasen, wovon wiederum eine Hälfte nicht hätte sein müssen.

Und Nein, so eine Art von Spieler fehlt mir nicht!

Back