hier noch ein kleines Fazit von heute.
Vormittagstraining hab ich ausfallen lassen bei dem Wetter...
Abends war es sehr kurzweilig.
Schaaf hat mit einer Trainingsgruppe nahezu 75 minuten lang Schnelles Umschalt-Spiel geprobt. Hat immer wieder unterbrochen, immer wieder erklärt.
Interessanter waren die anderen beiden Gruppen, beide mit Bewegungskoordination + Torabschluss.
Knaller war einmal mehr unser Naldo, der ungelogen alles versenkt hat, was da war. habe im ganzen training nur ein oder zwei fehlschüsse von ihm gesehen...wurde ja auch schon im off. logbuch gewürdigt. hoffe es spielt am mittwoch, dann wette ich auf Tore von ihm.
Nen guten Abschluss hat übrigens auch der Avdic....
Im Tor machten unsere beiden Nummer 1 Anwärter beide ne gute Figur. denke aber mit Vorteilen für Miele. Wolf macht aber auch nen guten und vor allem ehrlichen Eindruck. in einer runde sollte er für jedes tor das er kassiert zehn Liegestütze machen, kassierte von allen sechs das Tor und hätte also 60 machen sollen. Er fing direkt an, irgendwann kam er hoch und meinte: " Trainer, das waren bloss 42, was jetzt?" ... Aus den Zuschauern meinte dann einer: "Ne, waren 62, hast Dich verzählt". Trainer: Na dann ist doch Gut

Lustig wars auch, nachdem z.b. Fritz mehrfach weit vorbei geballert hatte, meinte der Co Trainer vor seinem nächsten Versuch zum Torwart: "Mach dir keine Sorgen, Clemens kommt, der trifft eh nix". Als Clemens dann in der darauffolgenden Runde in den Winkel traf machte er nen Klinsi Diver Richtung Seitenaus. Naldo kam direkt dahinter traf auch und sprang dem bei Clemens stehenden Betreuer in die Arme und freute sich wie nach nem CL Treffer
Auffällig war auch, das Arno immer wieder anfeuerte, nicht bloss sich und seine truppe sondern zwischendurch auch immer wieder zur anderen gruppe schaute und dort dann lauthals anfeuerte...
Stimmung ist also trotz miesem Wetter sehr gut.
Bin später dann mit Prödl mit dem Rad zum Hotel zurück gefahren, der war auch ganz zufrieden, wenn auch sehr kaputt.(der dachte bestimmt ich stalke, dabei wohn ich halt bloss gleich nebenan )
Elia war nicht dabei, aber ich denke das ist mw. bekannt, auch die gründe warum das so ist.
heute wurde übrigens 2 stunden trainiert.
Fotos gibt es auch, habe sehr viele gemacht, hier mal eine kleine erste Auswahl. Bei Interesse kann ich mehr anbieten
Morgen gehts dann weiter.
bis denne,
Ingo