Trainingslager Norderney 07.-13.07.2012

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Killer_17
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ich kann die Eindrücke bestätigen. Dazu kann ich nur noch mal die gute Stimmung im Team bei gleichzeitig hoher Konzentration betonen. Nach dem heutigen Taktiktraining sammelte Naldo Stangen ein. Wir waren da an einer Ecke wo wenig Fans am Rand waren, winkten und er grüßte mit breitem Grinsen "Hallo" zurück. Sehr locker und gut gelaunt, 2 Minuten vorher war er noch hoch konzentriert beim "Umschalten"-Training. Miele dirigiert lautstark und engagiert seine Vorderleute, Memo (mein neues Trikot ist die Ekici 10) gibt echt Gas und Arnautovic macht gern Liegestütze wenn er den Ball beim Schusstraining über den Zaun drischt (mit gekonnt lässiger Haltung). Elija macht einen extrem antrittsstarken Eindruck, bin da sehr optimistisch. Wir freuen uns auf Gebre Selassi morgen, und Karten für das Spiel gg die Ostfriesenauswahl sind auch schon am Start. Alles in allem vielversprechend ;):svw_applaus:

Die mit Abstand besten Eindrücke, die bislang per "Bild" veröffentlicht wurden. Danke und Gratulation an diejenigen, die den Focus bestimmten!

Du meinst aber jetzt nicht mich, oder??? :eek:

Sooo, aber erst mal:

Guten Morgen!
Heute morgen ist das Wetter eher grau, wir haben trotzdem um 7 am Strand (kurz vor der weißen Düne) ausgeharrt... :p
Und sie kamen.
Jetzt muss ich aber erst mal frühstücken, deswegen erst mal nur ein Bild und das Zitat des Tages dazu:

Unsere Schwedin Annelie redet ja sonst nicht so viel... außer sie trifft auf andere Schweden.
Übersetzt:
"Na Denni, ist das lustig?"
"Nee... wirklich nicht..."

Mehr später :)

wobei das aufm foto Luki ist und nicht Elia ;)

Das habe ich gesehen. Aber ist eigentlich egal wer das ist, es gibt immer wieder Spieler die das brauchen. Elia braucht sie übrigens auch nicht, wie er selbst versichert. ;) :D
Zitat von Kreiszeitung:
Nebenbei wird er auch wohl an seinem Ruf arbeiten wollen. Denn es stimme nicht, dass er schwierig ist. Und er brauche auch nicht ständig Streicheleinheiten, erklärte Elia: „Ich bin ein ganz lockerer Typ

Unser Arni schaut auf den Fotos so aus als wäre er gut in der Mannschaft angekommen. Lacht recht oft. Können die Norderney-Fahrer das bestätigen von der Zaungastwarte her?

Back