Gibt's Abends wieder 'ne Sonderfähre zurück ans Festland? Dann würd ich evtl. noch mal den Abstecher machen...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Karten sind dafür normalerweise kein problem. Abendkasse... waren letztes Jahr viertel vor da und haben noch gute plätze gefunden.
Der Sportplatz ist gar nicht zu verfehlen. Wenn man vom Hafen kommt, rechts auf dem Deich entlang, dann sieht man es schon. Trainig ist natürlich frei begehbar, morgens kann man die spieler auch am Strand beim Joggen treffen, von der Georgshöhe richtung weisse Düne...
Und was heisst hier, der Gegner ist nicht attraktiv? Das ist ne Ostfriesland Auswahl, natürlich sind die attraktivKarten sind dafür normalerweise kein problem. Abendkasse... waren letztes Jahr viertel vor da und haben noch gute plätze gefunden.
Ich denke das werder auch dieses mal wieder in der Georgshöhe weilt, jedenfalls hoffe ich das sehr. werde die ganze woche vor Ort sein und wohne dann direkt hinter der Georgshöhe. Haben da letztes Jahr schon einige Spieler getroffen. Muss mir aber erst wohl noch ein teamfoto besorgen, die ganzen neuen kennt man ja sonst gar nicht![]()

Sorry, sollte jetzt nicht respektlos klingen, aber wenn man bedenkt, dass Werder auf Norderney zum Beispiel auch schon gegen Uerdingen (mit Ailton) oder den RWE gespielt hat, dann ist der Run auf das Spiel gegen eine Ostfrieslandauswahl sicherlich nicht so groß.![]()

Als einheimischer interessiert mich so ein Spiel gegen eine Ostfrieslandauswahl aber wesentlich stärker als gegen eine Mannschaft, wo vllt. ein ehemaliger Bremer auftritt, oder wo eine Fanfreundschaft besteht, von der viele gar nix wissen.![]()

Wir sind mit drei Mädels am Start.:svw_schal::svw_schal:

Wohl nur noch zu zweit.![]()
:svw_applaus:
ich glaube es geht schon wieder los, das darf doch wohl nicht wahr sein
*sing*

Naja, bei allem Repekt, glaube nicht das ein gutes Abschneiden in dieser Saison an Röcker und Wurtz abhängt....![]()

ich glaube es geht schon wieder los, das darf doch wohl nicht wahr sein
*sing*

Jetzt weiß ich, was mir gefehlt hat. Unser Verletzungspech.![]()