Trainer gesucht!!!

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Ohne Witz, den Lothar würde ich ganz gerne mal als Trainer in der Bundesliga sehen. Bei Bayern meinetwegen oder bei Mönchengladbach. :18:

HsV Schaaf:eek:.....:confused::confused::confused:......................................................................................................................................................................................................:D............................................................................................................................................................................:D:D......................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................:lol::lol::lol: ich Lach mich Bunt!!!

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back