Maggi???? schon vergessen der neue meister Trainer aus Wolfsburg????
Also bei Schalke ist mal nix los

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

HSV - Christian Gross
Frankfurt - Milan Sasic
Bielefeld - Christian Wück

Maggi???? schon vergessen der neue meister Trainer aus Wolfsburg????
Also bei Schalke ist mal nix los

Trainer gefunden: Frontzeck erhält einen 2-Jahres-Vertrag bei Gladbach.
Dann steht die erste Trainerentlassung der nächsten Saison wohl auch schon fest....

Der nächste Platz ist vergeben: Skibbe wird neuer Coach bei der Eintracht.
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/artikel/509722/
Das könnte sogar gut passen. Mal abwarten.
bei dem publikum in Frankfurt ...wird es schwer für ihn

Vier Monate nach seiner Entlassung beim FC Chelsea hat der brasilianische Trainer Luiz Felipe Scolari (60) einen Vertrag beim usbekischen Fußball-Meister Bunjodkor Taschkent unterschrieben.
«Der ganze usbekische Fußball ist im Aufbruch. Besonders die Dynamik von Bunjodkor beeindruckt mich», wurde Scolari am Dienstag auf der Internetseite des Vereins zitiert. Zudem könne die für März 2010 geplante Eröffnung eines neuen Stadions eine neue Ära für den zentralasiatischen Club einläuten. «Ich weiß, dass ich mich zur richtigen Zeit am richtigen Ort und bei der richtigen Mannschaft befinde», sagte der ehemalige Nationalcoach Brasiliens und Portugals.
In Taschkent trainiert Scorali, dessen Vertrag bis Ende 2010 läuft, unter anderem seine Landsleute Rivaldo und Luizao. Auch Brasiliens Fußball-Idol Zico war einmal Trainer von Bunjodkor. «Ich bin tief beeindruckt, wie die politische Führung des Landes und der usbekische Fußball-Verband versuchen, Jugendlichen mit Hilfe des Sportes eine Perspektive zu geben», sagte Scolari, der Anfang Februar beim Michael-Ballack-Club FC Chelsea London entlassen worden war.
Zitat von Luiz Felipe Scolari:Besonders die Dynamik von Bunjodkor beeindruckt mich.
Zitat von [svwbadener];460831:Borussia Banana

Hätte den Loddar gerne mal hier gesehen. Also hier in Deutschland. ; )
Find es sehr lustig das kein Verein in Deutschland sich traut den zu nehmen.![]()

«Vorgestern hat er unsere Anlagen inspiziert und für gut befunden», hieß es am Mittwoch auf der Internetseite des türkischen Clubs.