Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich hab mich mal an Sporti orientiert und eine Bewerbung geschrieben. Geht morgen in die Post.![]()

Zitat von Christian Günther;365056:Ähnlich habe ich heute auch eine Bewerbung angefangen.![]()

Bayern: van Gaal
Wolfsburg: Veh/Slomka
Klinsi ist kein Trainer

Klinsi ist kein TrainerDarum wird er auch in Hoffenheim gehandelt.![]()
Oh Mann, das wär wirklich die perekte Verbindung!
:applaus: Muharhar! Ich lach mich grad tot. 

......................................................................................................................................................................................................
............................................................................................................................................................................
......................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................

ich Lach mich Bunt!!!