Torsten Frings

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Pala
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Dass TF enorm wichtig sein kann, lassen doch schon einige Aussagen von Mitspielern erkennen. Darunter die von ballack (im November?), dass er ihn sehr gerne dabei hätte, weil er mit seiner enormen Erfahrung und RUhe die Mannschaft weiterbringen kann!

Sollte er seine Leistung (die er in der Hinrunde angedeutet hat) weiter steigern und stabilisieren können, wird auch ein Herr Löw, bei seinem ganz eigenen Leistungsprinzip, nicht um ihn rumkommen.

Frings wird unter Löw nie wieder eine chance auf die nati bekommen. der schwabe ist hinterlistig und nachtragend. schade für tf aber so ist er wenigsten zu beginn der nächsten saison fit und führt uns ins champ-viertelfinale.

der schwabe ist hinterlistig und nachtragend.
In erster Linie ist Torsten Frings mal nen' Idiot, weil er sich mit seinen ständigen Kommentaren selbst ins Aus manövriert hat. Hätte er einfach mal die Klappe gehalten und abgewartet, dann wär er vielleicht schon längst wieder dabei. Aber er muss ja minimum alle zwei Wochen in der Presse seine Meinung kundtun.
- und das selbst zu einer Zeit, in der seine Leistungen tatsächlich keine Nominierung gerechtfertigt haben...
Kießling ist doch das beste Beispiel, das man einfach mal abwarten und sich mit öffentlichen Äußerungen zurückhalten muss. Meines Erachtens trägt Frings zu mindestens 50% selbst die Schuld an seiner Ausbootung.

Vor allem kann Jogi sich jetzt schön zurücklehnen und einen erzählen von wegen "Ja schade, dass der Thorsten sich schon aufgegeben hat.. Bei mir hätte er doch alle Chancen bekommen, aber so macht es ja sicherlich keinen Sinn" oder so ähnlich.

In erster Linie ist Torsten Frings mal nen' Idiot, weil er sich mit seinen ständigen Kommentaren selbst ins Aus manövriert hat. ...
Kießling ist doch das beste Beispiel, das man einfach mal abwarten und sich mit öffentlichen Äußerungen zurückhalten muss. Meines Erachtens trägt Frings zu mindestens 50% selbst die Schuld an seiner Ausbootung.

http://wm-2010.t-online.de/wm-2010-...oew-zieht-sogar-mueller-vor/id_20239734/index

Nur mal so zur Erinnerung...

Persönlich halte ich von dieser öffentlichen Lamentiererei auch nix ABER wenn ich Stand heute mal die Fakten betrachte habe ich:

Hitz the Hammer: Tribünengast, demontiert, abgesägt und 0 Form
Rolfes: Was ich gestern gesehen habe zeigt auch hier: 0 Form

Wer kommt dann???

Zur Zeit kommt man am Lutscher nicht vorbei, er ist unverletzt, gut in Form, starke Hinrunde und mit die Beste Spieleröffnung.

Das sind m.M. nach die Fakten.Was erlauben sich Löw?:cool:

Wenn man sich den Artikel im Weser-Kurier ansieht, kann ich da kein Lamentieren entdecken. "Ich bin in den Augen des Bundestrainers ein besonderer Fall" ist ja wohl eher eine Tatsache. Und "mehr will er dazu nicht sagen" hört sich nicht so an, als ob er selbst in die Offensive geht und sich via Medien beklagt.

Er hätte allerdings Grund dazu!

ich halte nichts von löws mentalitäts philosophie, wie soll man führungspersönlichkeiten auf dem platz haben wenn nur spieler spielen dürfen die nicht in der lage sind mal den mund aufzumachen?

Ihr habt alle Unrecht!

Denn:

Bundestrainer Joachim Löw wird vom Kuratorium der "Initiative Forum Zukunft" mit dem Zukunftspreis 2009 ausgezeichnet.

Löw erhält den Preis, weil er nicht nur seit fünf Jahren sportliche Maßstäbe bei seiner Arbeit mit der deutschen Nationalmannschaft setzt, sondern weil für ihn im Umgang mit Spielern, Fans und Medienvertretern das menschliche Miteinander ein ganz wesentliches Kriterium darstellt.

Ätsch!

Ob man jetzt die strikte Autoritätslinie von Löw gutheißt oder nicht: hätte der Fringser in Sachen Nationalelf von Anfang an die Fresse gehalten und sich aufs Fußballspielen konzentriert, wäre er jetzt vermutlich dabei

Meinst Du die "strikte Autoritätslinie", nach der Podolski Ballack ohrfeigen durfte, ohne dafür großartig bestraft oder auch nur öffentlich von Löw kritisiert zu werden?

Meinst Du die "strikte Autoritätslinie", nach der Podolski Ballack ohrfeigen durfte, ohne dafür großartig bestraft oder auch nur öffentlich von Löw kritisiert zu werden?

nö, die würde ja eher das Gegenteil belegen...;)
Aber ist doch auch egal, die Hauptaussage meines posts war ja, dass der Fringser einfach die Klappe halten und Fußball spielen soll, unabhängig von Löws Verhalten....

Ganz unschuldig ist TF sicher nicht. Gerade die Aussagen in der letzten Saison, als er einfach nur grottig war, hätten nicht sein müssn.
Außerdem finde ich den Zeitpunkt der aktuellen Aussage ebenfalls für sehr unpassend...
Nichtsdestotrotz bleibt natürlich zu sagen, dass JL diese Situation durch seine konsequent inkonsequente Linie herbegerufen hat.

Das mit den Medien ist so 'ne zweischneidige Sache....

Fehler im öffentlichen Auftreten waren da, daraus muß man gelernt haben. Torsten ist ja nicht blöd.

Diesmal hat er bestimmt nicht bei der Presse angeklopft und gesagt, dass er seinen Urlaub buchen und sonst auf Fragen nicht antworten will. :lol:

Die Presse sucht in der Winterpause genauso wie wir nach Themen, da geht dann halt mancher Schuß daneben oder wirkt unmotiviert. Das kann man jetzt aber Torsten nicht vorwerfen!

Ansonsten habe ich in Erinnerung, dass Torsten sich aus der Nationalmannschaft verabschieden wollte, aber Jogi ihm davon abgeraten hat. :confused: Schließe ich jetzt vorschnell, wenn ich denke, dass er ihn als letzte Variante in Rückhand halten wollte? Dann bleibt eine kleine Chance bestehen.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back