Torsten Frings

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Pala
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Mit Trainer Thomas Schaaf, Sportchef Klaus Allofs sowie Torsten Frings, Per Mertesacker und Claudio Pizarro waren die Bremer zu einer einstündigen Interviewrunde im DSC-Studio angerückt. Die Bayern hatten Coach Louis van Gaal, Manager Christian Nerlinger, Mannschaftskapitän Mark van Bommel, Philipp Lahm und Bastian Schweinsteiger entsandt. Der Fußball-Talk blieb zwar inhaltlich auf seichtem Niveau, dafür war die Verabschiedung umso knackiger. „Rasier’ dich mal wieder“, rief Schweinsteiger Frings zu. Konter des Bremers: „Ich rasier’ dich in zwei Wochen.“ Dann treten die Bayern zum Bundesligaspiel an der Weser an.

:lol:

http://www.kreiszeitung.de/sport/fussball/werder-bremen/talkrunde-werder-bayern-dubai-584189.html

:D Lutscher 1 : Schweini 0
Halt ich ebenfalls für 'nen guten Plan, die Bazis in zwei Wochen komplett abzurasieren :grinsen:

Zieht den Bayern die Lederhosen aus... :svw_schal:

@ bayernschreck & Fabiano_is back9:

Trommeln gehört zum Handwerk und offensiver verbaler Umgang mit dem Gegener gehört in vielen Sportarten dazu!

Nehmen wir es also als Ankündigung: die Einstellung der Mannschaft zum anstehenden Spiel stimmt! Man will es den Bauern zeigen. -Gut so! Drücken wir also unseren Jungs die Daumen, dass sie ihre Vorstellungen auch umsetzen können!

:svw_schal: :svw_schal: :svw_schal:

Zitat von News vom 8.1.:
Torsten Frings ... verriet, dass er sich trotz der zu erwartenden Wetterkapriolen wegen des Schneefalls auf die Heimkehr nach Bremen freue. „Ich mag es sehr, wenn wir bei Schnee trainieren, das ist irgendwie etwas Besonderes. Außerdem müssen wir uns auch an diese Bedingungen gewöhnen. Immerhin geht es in einer Woche los

Auch das Zitat scheint mir zu zeigen, dass die Motivation schon stark auf die nächsten Spiele konzentriert ist. Gut so! :applaus:
-Hätte ja auch sein können, dass die Jungs sich wegen der kurzen Pause noch nicht so motiviert zeigen.

Außerdem stellt sich mir hier die Frage , ob der Standort für die Winterpause jetzt so optimal war. Vielleicht das nächste Jahr doch wieder was Anderes wählen!

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back