Torsten Frings

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Pala
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
@Lothar
Das ist große Fußball-Philosophie!
In einer sehr guten Bremer Mannschaft war auch Frings gestern sehr gut. Trotzdem ist mir auch gestern aufgefallen, dass er einfach sehr viele Aktion mit dabei hat, die sich in ihren Folgen negativ auf unser Spiel auswirken (z.B. Grätschen ins Leere, unnötige Fouls). So etwas hat er früher einfach nicht gemacht. Da wurde gegrätscht und getroffen oder nicht gegrätscht!
Um aber zurückzurudern: das ist Kritik auf hohem Niveau!

@Lothar
Das ist große Fußball-Philosophie!
In einer sehr guten Bremer Mannschaft war auch Frings gestern sehr gut. Trotzdem ist mir auch gestern aufgefallen, dass er einfach sehr viele Aktion mit dabei hat, die sich in ihren Folgen negativ auf unser Spiel auswirken (z.B. Grätschen ins Leere, unnötige Fouls). So etwas hat er früher einfach nicht gemacht. Da wurde gegrätscht und getroffen oder nicht gegrätscht!
Um aber zurückzurudern: das ist Kritik auf hohem Niveau!

Dass er nicht mehr der Allerschnellste ist, wissen wir, glaube ich. Aber zumeist reicht es noch und so hat er auch andere Qualitäten, die nicht die größte Grundschnelligkeit erfordern.

In der Ewigen Tabelle der Bundesliga stehen die beiden Nordlichter Seite an Seite. Es liegen nur sechs Punkte zwischen dem SV Werder Bremen (2.414 Zähler) auf Platz zwei und dem Hamburger SV (2.408) auf dem dritten Platz. Von den letzten acht Bundesliga-Duellen in Hamburg gewannen die Bremer allerdings gleich vier und erstritten zwei Remis. Dazu kommen die wichtigen Siege der Grün-Weißen im DFB-Pokal und im UEFA-Cup. "Wir haben noch eine Rechnung offen", sagt deshalb HSV-Abwehrspieler Guy Demel. Werder-Kapitän Torsten Frings ergänzt: "Wir haben den Hamburgern im Frühjahr alles versaut, was man ihnen versauen kann. Die werden brennen."

Per Mertesacker kommentiert den norddeutschen Zweikampf wie folgt: "Ich beschäftige mich nicht mit der Frage, wer Favorit ist und wer Außenseiter. Das Spiel ist einfach wichtig. Wir stehen genauso wie der HSV vor der Frage, wohin es jetzt geht in der Bundesliga. Der Gewinner des Derbys bleibt an der Tabellenspitze dran. Aber wir waren ja immer stark beim HSV. Wir müssen dort zeigen, dass wir aus den Fehlern der letzten Wochen gelernt haben."

von frings habe ich mir heute wesentlich mehr erwartet.in so einem spiel muss viel mehr von ihm kommen.stattdessen war er in vielen situationen zu spät und ein unsicherheitsfaktor.

seine fehlpassquote war heute beängstigend hoch.

bis zur auswechslung von prödl war frings im dm - und da habe ich immer noch bargfredes spiel gegen dortmund im hinterkopf; so spielt man auf dieser position.
interessant war dann sein libero-spiel gegen spielende - das könnte man mal von beginn an ausprobieren

Laut Bundesliga.de
zwar wenige Zweikämpfe (5/7=71%),
aber mit 101 Ballkontakten fleißig mitgekämpft,
Torschüsse 2
Pässe zum Mitspieler 85% (64/75)
Torschussvorlagen 2

Das finde ich jetzt nicht kritikwürdig!

:svw_applaus:

David Jarolim hatte von allem weniger zu bieten.

in der ersten Halbzeit fand ich ihn auch ziemlich grausam (und ich bin Fringsfan :rolleyes: ) aber in der zweiten Halbzeit hat er sich gefangen und sehr gut gespielt.
Witzig fand ich, dass der Schiri nur selten Fouls von ihm abgepfiffen hat, obwohl er da schon so n paar Dinger drin hatte :lol:

irgendwann werd ich dem fringser seine sprüche mal vermissen..immer eine spitze für den hsv parat.sauber fringser :applaus:

Frings spricht von einer "überragenden" Hinrunde.

Ich kann es nicht fassen! 7 Siege in 17 Spiele, dazu kein Sieg gegen Bayern, Leverkusen, Schalke oder HSV. Dazu Platz 6.

Sorry, aber von einer Überragenden Hinrunde kann gewiss keine Rede sein!!!!!

Frings spricht von einer "überragenden" Hinrunde.

Ich kann es nicht fassen! 7 Siege in 17 Spiele, dazu kein Sieg gegen Bayern, Leverkusen, Schalke oder HSV. Dazu Platz 6.

Sorry, aber von einer Überragenden Hinrunde kann gewiss keine Rede sein!!!!!

Naja, er hat aber an anderer Stelle auch gesagt, dass da einfach zu viele Unentschieden dabei gewesen wären. Das relativiert das mit dem überragend ja dann doch schon wieder ein wenig.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back