Torsten Frings

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Pala
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
@Stürmerbraut

Ich erwarte von Torsten eigentlich, dass er bis zum Schluß kämpft, Ideen einbringt ...

Dass er vor taktischen Fouls nicht zurückschreckt, finde ich auch normal.
Erinnere mich an folgenschwere Fouls, die aber sinnvoll waren.... Keine Kritik.

Aber das Foul gestern hat mich irgentwie geärgert. -War wohl Ausdruck seiner eigenen Unzufriedenheit.
Die Einwechslung dann: Rosi für Frings - was für ein Tausch! Und das wo Boro schon für Jensen gekommen war.
Ich war da schon sehr enttäuscht.
Sicher hätte Torsten jetzt das Spiel nichtmehr rumreißen können, ...

Hey, Fringser wird es schon wieder machen. Der muss auch erst einmal wieder ins Spiel finden. TF ist enorm wichtig für die Mannschaft und die taktischen Fouls sind auch ok. Die Schalker haben doch jeden Spielaufbau von uns nach vorne durch Fouls unterbunden. Das macht TF schon richtig.

Na klar ist er wichtig für unsere Mannschaft, aber ich erwarte auch, dass er etwas dafür tut!
Für seine Sammlung Gelber Karten eilt ihm sein Ruhm voraus, für`n Kapitän nicht gerade vorbildlich.

Na klar ist er wichtig für unsere Mannschaft, aber ich erwarte auch, dass er etwas dafür tut!
Für seine Sammlung Gelber Karten eilt ihm sein Ruhm voraus, für`n Kapitän nicht gerade vorbildlich.

Das ist wiederum was, was ich (diese Saison erst recht) nicht verstehen kann: Vier gelbe Karten in 14 Spielen ist jetzt nicht so tragisch, vor allem nicht fürs DM. Und wegen Meckerns wars nur die gegen Frankfurt.

Edit: Es sind 5 gelbe Karten in 21 Pflichtspielen (Buli, Pokal, EL).

Hey, Fringser wird es schon wieder machen. Der muss auch erst einmal wieder ins Spiel finden. TF ist enorm wichtig für die Mannschaft und die taktischen Fouls sind auch ok. Die Schalker haben doch jeden Spielaufbau von uns nach vorne durch Fouls unterbunden. Das macht TF schon richtig.

War das jetzt ein taktisches Foul für Dich???? Für mich war es ein unnötiges Frust-Foul. Gegen taktische Fouls habe ich nichts einzuwenden.

Ansonsten stimme ich ja zu. Vor der Verletzungspause hat er richtig gut gearbeitet, so würde ich ihn gerne bald wieder erleben.

:svw_schal:

Wie das denn? :confused:
Hier geht es nicht um persönlichen Frings-Frust, es geht um WERDER!!!!
Und als Kapitän hat er seine Aufgabe auch nicht erfüllt, leider.....

Na hör mal, ohne dir nahetreten zu wollen, hast du dich immer unter Kontrolle? Ich kanns deshalb nachvollziehen, weil ich auch gerne mal ausraste .... bzw. ausgerastet bin. Das ist menschlich eben, und wenn der Adrenalinspiegel entsprechend hoch ist, kann das schon mal passieren.

Ich hab im übrigen nicht gesagt, dass ich das entschuldige oder für gut heiße!

Zitat von Stürmerbraut;759065:
Na hör mal, ohne dir nahetreten zu wollen, hast du dich immer unter Kontrolle? Ich kanns deshalb nachvollziehen, weil ich auch gerne mal ausraste .... bzw. ausgerastet bin. Das ist menschlich eben, und wenn der Adrenalinspiegel entsprechend hoch ist, kann das schon mal passieren.

Ich hab im übrigen nicht gesagt, dass ich das entschuldige oder für gut heiße!

Was Du "im übrigen" NICHT gesagt hast, habe ich mit keinem Wort erwähnt, warum meinst Du mich daruf hinweisen zu müssen?

Und wenn einer Deine Meinung zu TF`s Leistung nicht teilt, trag es mit Fassung, die Ansichten manchmal recht unterschiedlich ;)

Ja gut, dann war es halt ein Frustfoul. Aber das gehört zu den Abräumern auch dazu. Das würde ich ihm nicht negativ auslegen!

Habt ihr das von Michael Ballack gelesen? Der hat sich für Fringser eingesetzt. Ich finde das sehr sympathisch und auch nicht selbstverständlich, dass so etwas im modernen Profifußball passiert. :svw_applaus:

Habt ihr das von Michael Ballack gelesen? Der hat sich für Fringser eingesetzt. Ich finde das sehr sympathisch und auch nicht selbstverständlich, dass so etwas im modernen Profifußball passiert. :svw_applaus:

Ich hau es mal rein, ist von der Kreiszeitung die es vom Kicker haben.

Werder-Bremen - BREMEN (dpa/flü) · Michael Ballack hat erneut eine Lanze für Torsten Frings gebrochen und sich dafür ausgesprochen, dass der Bremer Mittelfeldspieler ins Aufgebot der deutschen Nationalmannschaft für die WM im kommenden Jahr in Südafrika gehören sollte.
Ein Führungsspieler wie Frings sei sehr wichtig, meinte der DFB-Kapitän im „kicker“: „Ich kenne Torsten seit zwölf Jahren, seit wir in der U 21 gespielt haben. Ich habe viele Schlachten mit ihm geschlagen. Ich weiß, wie ehrgeizig er ist, wie er eine Mannschaft unterstützen und pushen kann.“
Frings, so Ballack weiter, zähle zu den Spielern, „auf die ich mich immer verlassen kann, die ich aufgrund ihrer Klasse, ihres Charakters und ihrer Erfahrung immer reinwerfen kann“. Die Entscheidung, so der Star des FC Chelsea, treffe aber der Bundestrainer. Joachim Löw hatte den 32-jährigen Frings zuletzt nicht mehr berücksichtigt.

Wahre Worte. Ein Frings wäre bei solch einem Turnier auch in meinen Augen wahnsinnig wichtg. Seine Erfahrung aus mehreren Turnieren ist ein nicht unwesentlicher Aspekt. Nebenbei spielt er auch noch ganz passabel Fußball.;)

Allerdings fürchte ich, werden auch dieses Mal die Worte des Capitanos ungehört verhallen. Zumindest bei Löw.

Wahre Worte. Ein Frings wäre bei solch einem Turnier auch in meinen Augen wahnsinnig wichtg. Seine Erfahrung aus mehreren Turnieren ist ein nicht unwesentlicher Aspekt. Nebenbei spielt er auch noch ganz passabel Fußball.;)

Allerdings fürchte ich, werden auch dieses Mal die Worte des Capitanos ungehört verhallen. Zumindest bei Löw.

Ich glaube eher,das Frings bei weiterer Bestätigung seiner bisherigen Saisonleistungen bei der WM dabei sein wird.

Wow, Deine Beiträge im Frings-, Boro- und Marin-Thread sind ja geradezu "einzigartig" und leserlich extrem wertvoll...:18:

@Karo

Auch wenn diese Hoffnung bei mir eher gering ist, kann es natürlich durchaus sein, daß Jogi ihn quasi "aus dem nichts" dann doch noch am Ende nominiert. Abwarten, würde mich allerdings wundern.

Ich hatte bis zum Ende der vergangenen Saison Verständnis für die Nicht-Nominierung von Frings und war mehr als erstaunt über seine guten Leistungen in der bisherigen Saison.Ein Hitzlsperger spielt wohl zu Recht keine Rolle mehr und neben Rolfes gibt es zu Frings keine Alternative derzeit.Löw wird es sich kaum leisten können,nicht nach Leistungskriterien zu nominieren.Aber es stimmt schon,mehr als abzuwarten bleibt dem geneigten Fan nicht.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back