Ich glaub so könnte es kommen. Wenn wir in Rußland Ups, ich muss meine Wortwahl ändern, wirds eng für Jogi
Ich kann den Typen nicht leiden, mal unabhängig davon, das Frings sich nicht immer von den Reportern locken lassen sollte. Der Klügere gibt nach. Ich würde mich an seiner stelle gemütlich zu Hause hinhocken und dabei zusehen, wie Löw den Karren vor die Wand fährt.
Wieso Klügere? In diesem Fall hat Frings keine Position, die ihn dazu ermächtigte sich über Löws wohlfeile Entscheidung zu beschweren.
Im Gegenteil, das Spiel gegen Frankfurt hat nur bewiesen, was Löw und gewiss viele andere aufmerksame Betrachter lange bemerkt haben, dass er statt Leistung abzuliefern sich auf's mosern verlegt hat und sein gekränktes Ego damit zur Schau stellt anstatt sich evt. mal zu hinterfragen oder konsequent an den immer offenen BILD /DSF etc. Mikros vorbei zu gehen.
Das ist schade, denn Frings ist durchaus ein famoser Spieler. Ich hoffe, er erinnert sich bald wieder daran und überzeugt auf dem Platz und nicht als Mimose vorm Mikro. Bitte!
Falls er nicht die Gründe von Löw verstehen sollte, würde ich einen kurzen Blick in den Spiel-Thread Frankfurt empfehlen, das sollte doch genügen.
Generell scheinen Mannschaften besser zu funktionieren, in denen der Trainer auch mal deutlich Druck machen kann, den internen Wettbewerb befeuert und deutlich die Leistung kritisiert, somit die Rund-um-sorglos-Mentalität der Profis (Stammplatz!) bereit ist in Frage zu stellen.
Ich will jetzt nicht hier nach einem Spieltag bereits Schalke zur Lichtgestalt erklären, aber man sieht doch sehr deutlich, wie (zielgenau!) Magath seine Spieler in den Hintern treten kann. Der hat die Gurkentruppe geschliffen und den Trott in Frage gestellt.
Auch der Amanatidis hat wohl nur so gut getroffen, weil der Skibbe ihm die Binde einfach mal weggenommen hat und er mächtig angefressen war.
Vielleicht darf die Binde auch mal nicht so selbstverständlich sein bei Frings?
, wirds eng für Jogi 
) nur einen Bärendienst.