Torsten Frings

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Pala
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Ich glaub so könnte es kommen. Wenn wir in Rußland Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;), wirds eng für Jogi ;) Ich kann den Typen nicht leiden, mal unabhängig davon, das Frings sich nicht immer von den Reportern locken lassen sollte. Der Klügere gibt nach. Ich würde mich an seiner stelle gemütlich zu Hause hinhocken und dabei zusehen, wie Löw den Karren vor die Wand fährt.

Wieso Klügere? In diesem Fall hat Frings keine Position, die ihn dazu ermächtigte sich über Löws wohlfeile Entscheidung zu beschweren.
Im Gegenteil, das Spiel gegen Frankfurt hat nur bewiesen, was Löw und gewiss viele andere aufmerksame Betrachter lange bemerkt haben, dass er statt Leistung abzuliefern sich auf's mosern verlegt hat und sein gekränktes Ego damit zur Schau stellt anstatt sich evt. mal zu hinterfragen oder konsequent an den immer offenen BILD /DSF etc. Mikros vorbei zu gehen.

Das ist schade, denn Frings ist durchaus ein famoser Spieler. Ich hoffe, er erinnert sich bald wieder daran und überzeugt auf dem Platz und nicht als Mimose vorm Mikro. Bitte!
Falls er nicht die Gründe von Löw verstehen sollte, würde ich einen kurzen Blick in den Spiel-Thread Frankfurt empfehlen, das sollte doch genügen.

Generell scheinen Mannschaften besser zu funktionieren, in denen der Trainer auch mal deutlich Druck machen kann, den internen Wettbewerb befeuert und deutlich die Leistung kritisiert, somit die Rund-um-sorglos-Mentalität der Profis (Stammplatz!) bereit ist in Frage zu stellen.

Ich will jetzt nicht hier nach einem Spieltag bereits Schalke zur Lichtgestalt erklären, aber man sieht doch sehr deutlich, wie (zielgenau!) Magath seine Spieler in den Hintern treten kann. Der hat die Gurkentruppe geschliffen und den Trott in Frage gestellt.

Auch der Amanatidis hat wohl nur so gut getroffen, weil der Skibbe ihm die Binde einfach mal weggenommen hat und er mächtig angefressen war.

Vielleicht darf die Binde auch mal nicht so selbstverständlich sein bei Frings?

Lachhaft eure Aussagen!
Egal was Frings macht oder machen wird, es wird nichts daran ändern das er weit über Hitzelsperger steht und zudem der viel bessere ist!

Löw muss weg!
Der Typ hat mit seinen (-------------)** keine ahnung mehr.
oder Klinsmann muss zurück.

**Da der Mod den Post bereits geändert hat, will ich nicht noch den Quatsch von T_Frings weiter verbreiten :)

Also was soll das denn? Wieso musst in diese homophobe Schiene hier fahren. Das ist wirklich unter aller Kanone! C'mon!
Du hast doch keine Ahnung (und es hat dich auch nicht zu interessieren) wie die sexuelle Orientierung der Spieler ist. Was hat denn das mit dem Spiel zu tun?

--- du zeigst nur, wie unfair du bist in deinen Äusserungen. Damit erweist du dir selbst (und Frings, deinem alter ego :lol:) nur einen Bärendienst.

Hatte es bereits gepostet an anderer Stelle. Fringser sollte sich den Bundeskasper nicht weiter antun uns sich nur noch auf seinen echten Arbeitgeber konzentrieren. Was in der N11 abgeht, ist eh nur noch schmieriges Komödienstadl. Wäre nicht böse, wenn die gg. die Russen die Quali verdaddeln bzw. in 2010 mit Pauken und Trompeten nach der Vorrunde rausfliegen. Dann wäre der Löw endlich weg und kann für die Schwaben den Jugendscout geben. Dann haben auch Leistungsträger mal wieder ne faire Chance. Jetzt komm mir bloß keiner wieder mit dem Nationalstolzgetue.

Was bei Löws Nominierungen jedes Mal abgeht ist tatsächlich lachhaft. Frings war zu letzt nicht schlecht, schon gar nicht schlechter als Herr Hitzlsperger. Zwar war Frings schon mal besser als gegen Frankfurt, aber so schlecht wie einige hier meinen, war er auch nicht, gelbe Karte hin, Interviews her. Hitzlsperger hat sich vorgestern jedenfalls auch nicht mit Ruhm bekleckert. Von Jansen, ebenfalls in Jogis Kader, will ich gar nicht erst anfangen, der war nicht mal in der Stammelf.
Von daher sind Jogi Bärlis Argumente tatsächlich nicht so leicht nachzuvollziehen...

Was bei Löws Nominierungen jedes Mal abgeht ist tatsächlich lachhaft. Frings war zu letzt nicht schlecht, schon gar nicht schlechter als Herr Hitzlsperger. Zwar war Frings schon mal besser als gegen Frankfurt, aber so schlecht wie einige hier meinen, war er auch nicht, gelbe Karte hin, Interviews her. Hitzlsperger hat sich vorgestern jedenfalls auch nicht mit Ruhm bekleckert. Von Jansen, ebenfalls in Jogis Kader, will ich gar nicht erst anfangen, der war nicht mal in der Stammelf.
Von daher sind Jogi Bärlis Argumente tatsächlich nicht so leicht nachzuvollziehen...

Hitzlsberger war halt so schlau, sich nicht vor jedes Mikro zu stellen... Da hilft bei Frings nur weiterhin durch das Spiel zu überzeugen. Und so wie ich Löws Entscheidung verstanden habe, ist die Tür noch nicht ganz zu. Wenn Löw es ernst meint mit den Anforderungen auch an den Charakter der Spieler, dann kann ich ihn in diesem Fall nur zu gut verstehen. Da hat Frings leider ein Eigentor geschossen...:rolleyes:

Na,
mit Ruhm bekleckert hat sich gestern nicht grad. In der Vorbereitung hat er mir durchaus gefallen.
Mich wundert aber schon länger, dass man ihm seitens Werder nicht mal auf die Schulter klopft und ermahnend sagt, dass Emotionalität im Fußball ja ganz okay sein mag, aber dass es manchmal auch sehr viel aussagekräftiger sein kann, mal zu schweigen.
Das Meckern gestern, so isser nun mal. Und bei dem Schiri hat mich auch gar nix gewundert. Wer von uns weiss denn schon, was genau er in welchem Tonfall gesagt hat?
Ich kann seinen Unmut bezügl. der Natio durchaus nachvollziehen und dass er ein anderer Charakter als zB Merte ist, wissen wir doch auch. Und ich hätte auch nix dagegen, wenn er jetzt konsequent das Handtuch bei Löw wirft - und sei es nur, um mit -sagen wir mal - würde abzutreten und sich nicht sang+und klanglos aus der Natio schubsen zu lassen.
Wie dem auch sei: ich erwarte vollen Einsatz in München.

Hatte es bereits gepostet an anderer Stelle. Fringser sollte sich den Bundeskasper nicht weiter antun uns sich nur noch auf seinen echten Arbeitgeber konzentrieren. Was in der N11 abgeht, ist eh nur noch schmieriges Komödienstadl. Wäre nicht böse, wenn die gg. die Russen die Quali verdaddeln bzw. in 2010 mit Pauken und Trompeten nach der Vorrunde rausfliegen. Dann wäre der Löw endlich weg und kann für die Schwaben den Jugendscout geben. Dann haben auch Leistungsträger mal wieder ne faire Chance. Jetzt komm mir bloß keiner wieder mit dem Nationalstolzgetue.

ich finde es eh komisch, wie er sich nach so nem spiel überhaupt gedanken über die n11 macht oder sich dazu äussert?!?! gedanklich mehr bei der n11 als bei werder oder was ;)

ich finde es eh komisch, wie er sich nach so nem spiel überhaupt gedanken über die n11 macht oder sich dazu äussert?!?! gedanklich mehr bei der n11 als bei werder oder was ;)

:lol::lol:

Genau. Er hat schon mal überlegt, was genau er ins Mikro flöten wird und dabei ganz das Spielen vergessen...

Er muss lernen seinen Frust nicht in Worte (nicht seine Stärke), sondern in Spielenergie umzusetzen.

Ich frage mich eh, wie er so maulfaul und selbstgerecht (und ohne jegliche Selbstkritik) den Job als Capitano so erledigt... Er ist wirklich nicht so der Kommunikator. Da würde ich gerne mal zuhören...

Frings soll mal seinen Mund halten und lieber für uns alles bringen.Dann kommt der rest auch von alleine.Bei einen anderen Trainer hätte er auch bei uns schon so manches Spiel von der Bank verfolgt...

Jetzt mal abgesehen von der Leistung am Samstag war Frings für mich noch nie ein richtiger Führungsspieler. Er sieht sich aber selber so, wie er ja auch selber immer sagt. Doch da fehlt aus meiner Sicht ein ganzes Stück zu Leuten wie Effenberg, die wirklich den Ton angegeben haben.

Und natürlich wird es für ihn nicht besser, wenn er nicht mehr so mit Leistungen überzeugen kann wie früher. Er ist mittlerweile einfach nur noch "solide" und nicht mehr, was halt daran liegt das er körperlich nicht mehr auf der Höhe ist. Das ist nicht seine Schuld, sondern seinem Alter und seiner unheimlich physischen Spielweise geschuldet. Der einzige der das nur nich einsehen will, ist Torsten Frings selber.

Naja und mit dem Mund war er noch nie so besonders schlau, wie auch aktuelle Äusserungen immer wieder zeigen. Leider hat Werder nur keinen anderen Anführer, so das sich doch wieder TF in die Rolle begibt.

Ihn jetzt zu verkaufen ist natürlich auch eher Schwachsinn. Man hätte von Werder Seite einfach besser reagieren müssen, nämlich indem sie ihm einen giftigen DM an die Seite stellen, der jetzt auf die alten Tage ihm hilft.

Und da haben auch KATS (aus meiner Sicht) ihre Aufgabe nicht erfüllt.

Frings soll einfach die Klappe halten und Fußball spielen. Wenn der anfängt zu labern, kommt im Anschluss nie eine entsprechende Leistung dabei raus. Nur noch peinlich!!!!!!!!!!!!!

Jap, habe mich einige Seiten zuvor schon ähnlich geäußert. Es ist kein Ding, sich verbal mal Luft zu verschaffen und/oder auch mal den "latent" Aroganten raushängen zu lassen, das haben schon Einige (in diesem Sport) sehr gerne getan und dabei (auch bei mir) keinerlei Einbusen in punkto Sympathie erfahren.

Doch dann sollte man auch zusehenst und merklich mit LEISTUNG aufwarten können.

Ja in der Tat s' wird langsam peinlich - wieso ist es nur so schwer für manche, sich einzugestehen, dass die "eigenen" sportlichen Höhepunkte ( und die hatte er zweifels ohne) Vergangenheit sind.:rolleyes:

Halte sehr viel von Thorsten, auch nachwie vor. Doch hielt ich Ihn stets für selbstkritischer - sehr endtäuschend - mich offensichtlich geirrt zu haben.

Merte for Captain......!!! ..möglichst bald!!!

Jap, habe mich einige Seiten zuvor schon ähnlich geäußert. Es ist kein Ding, sich verbal mal Luft zu verschaffen und/oder auch mal den "latent" Aroganten raushängen zu lassen, das haben schon Einige (in diesem Sport) sehr gerne getan und dabei (auch bei mir) keinerlei Einbusen in punkto Sympathie erfahren.

Doch dann sollte man auch zusehenst und merklich mit LEISTUNG aufwarten können.

Ja in der Tat s' wird langsam peinlich - wieso ist es nur so schwer für manche, sich einzugestehen, dass die "eigenen" sportlichen Höhepunkte ( und die hatte er zweifels ohne) Vergangenheit sind.:rolleyes:

Halte sehr viel von Thorsten, auch nachwie vor. Doch hielt ich Ihn stets für selbstkritischer - sehr endtäuschend - mich offensichtlich geirrt zu haben.

Merte for Captain......!!! ..möglichst bald!!!

Als TF seinen Vertrag bis 2011 verlängerte und im Gegensatz zu Diego nicht nach T.Urin wechselte, war hier eitel Sonnenschein. Kritiker gabs fast keine.
Dass er nicht jünger wird und auch mal die eine oder andere Auszeit nimmt, stand damals schon fest. Nun sind hier viele entsetzt, dass er nicht mehr konstant die WM Form von 2006 abliefert. Ach ja, nennt mir doch mal einen Spieler aus dem 2006er WM-Kader, der das heute noch tut? Bin gespannt - wie ein Flitzebogen.

Als TF seinen Vertrag bis 2011 verlängerte und im Gegensatz zu Diego nicht nach T.Urin wechselte, war hier eitel Sonnenschein. Kritiker gabs fast keine.
Dass er nicht jünger wird und auch mal die eine oder andere Auszeit nimmt, stand damals schon fest. Nun sind hier viele entsetzt, dass er nicht mehr konstant die WM Form von 2006 abliefert. Ach ja, nennt mir doch mal einen Spieler aus dem 2006er WM-Kader, der das heute noch tut? Bin gespannt - wie ein Flitzebogen.

1. Ich fand's auch super als TF bei Werder verlängerte und daran ändert sich auch nichts wenn er mal einen schwächeren Tag hat.
2. Als TF verlängerte war man doch froh einen erfahrenen Spieler gehalten zu haben, warum also jetzt das Thema "Jugend" gegen ihn anführen?
3. Wenn bei der WM in Südafrika alles perfekt läuft, immer davon ausgehend Deutschland qualifiziert sich, und Deutschland eine super WM spielt, vielleicht gerade wegen eines überragenden TF, liegen sich doch eh hier wieder alle in den Armen. - Also immer schön locker bleiben.

Lebenslang grün-weiß

P.S. Schade nur die unnötige Gelbe-Karte!

@spitzenreiter

ist ja vieles richtig was du hier anführst - ich selber schätze TF nach wie vor, keine Frage, ich weiß sehr wohl was wir an ihm haben.

Es ist auch weniger mein Anliegen hier irgendwelche vergleiche zu ziehen, als einfach meine Meinung zum gegenwärtigen Zeitpunkt, über sein Verhalten bezüglich der aktuellen Geschehnisse, darzulegen. Das ist alles und wird mir doch wohl noch gestattet sein. DANKE.

Für mich sind Alle Bremer Spieler soetwas wie Stars, und da ich selber seit fast 16 Jahren aktiv Fußballspiele, auch sowas wie Vorbilder. Und er geht meiner Meinung nach gerade etwas zusehr auf verbale "konfrontation" ohne eben im Gegenzug wieder Taten sprechen zu lassen - zudem finde ich sollte er sich etwas mehr auf seine Aufgabe hier im Bremen konzentrieren statt die Entscheidungen der Verantwortlichen beim DFB zu kritisieren. Punkt.

Frings soll lieber mal die Fr....e halten wenn ich nur schon die Plakate mit den langen Haaren sehe. Er denkt doch au er hat den Fussball erfunden und so pralle spielt er au net mehr was in der MAnnschaft fehlt ist die 2. starke Reihe, die Druck ausübt.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back