Torsten Frings

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Pala
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Ich haue den Spieler in die Pfanne, weil er es durch seine Art des Auftretens auch nicht besser verdient hat. Wer unter der Woche ein Interview gibt, in dem er davon philosophiert, dass man ohne Diego jetzt schneller und attraktiver spielen wird; Wer sich bei der Bild ausheult, weil man vom Bundestrainer aus objektiv nachvollziehbaren Gründen nicht mehr erste Wahl ist und dann als einzige Antwort ein durchschnittliches Spiel vorweisen kann; Wer selbst immer und immer wieder eigene Mitspieler in die Pfanne haut und selber nicht ein einziges Mal zugibt "Ja, hier und heute habe ich scheisse gespielt", der hat es schlichtweg nicht anders verdient auch härter als andere kritisiert zu werden.
Er selber stellt an sich sehr hohe Ansprüche, weil er offensichtlich Titel gewinnen und als Stammkraft bei den WM dabei sein will. Also messe ich ihn auch an diesen Ansprüchen.

Diese sogenannten Interviews wurden von der Bild ganz anders wiedergegeben, als sie eigentlich waren. Ich hab so das Gefühl man schießt sich auf Bremen und Frings ein und das schon seit einem Jahr. Und 666_Werder sorry, aber es wurde hier schon gesagt wer nach einem Spiel so über einen Spieler redet, dem fehlt der Fußballverstand. Frings ist für Werder ein wichtiger Spieler und das sieht man imme rdann, wenn er mal nicht dabei ist. Das hat man letzte Sasion oft genug mitbekommen.

Zitat von Stürmer;559465:
das kann ich mir auch nicht vorstellen, denn dafür, (entschuldige fehlt Dir meiner Meinung nach der Fußballsachverstand)denn wer einen Spieler nach dem 1. Spieltag einer Saison so schlecht macht, nach meiner Meinung nach durchschnittlichen Leistung, der kann nicht allzu viel vom Fußball verstehen.

Du hingegen solltest dich mit Urteilen über User, von denen du offensichtlich nur 1-2 Beiträge gelesen hast, zurückhalten. Wenn du mehr von ihm gelesen hättest, würdest du ihm wohl kaum den Fußballsachverstand absprechen. Den hat er zweifellos.

Ich haue den Spieler in die Pfanne, weil er es durch seine Art des Auftretens auch nicht besser verdient hat. Wer unter der Woche ein Interview gibt, in dem er davon philosophiert, dass man ohne Diego jetzt schneller und attraktiver spielen wird; Wer sich bei der Bild ausheult, weil man vom Bundestrainer aus objektiv nachvollziehbaren Gründen nicht mehr erste Wahl ist und dann als einzige Antwort ein durchschnittliches Spiel vorweisen kann; Wer selbst immer und immer wieder eigene Mitspieler in die Pfanne haut und selber nicht ein einziges Mal zugibt "Ja, hier und heute habe ich scheisse gespielt", der hat es schlichtweg nicht anders verdient auch härter als andere kritisiert zu werden.
Er selber stellt an sich sehr hohe Ansprüche, weil er offensichtlich Titel gewinnen und als Stammkraft bei den WM dabei sein will. Also messe ich ihn auch an diesen Ansprüchen.

Gestern, hat meiner Meinung nach, bis auf ein -3.Ausnahmen kein Spieler seine optimale Leistung abrufen können, aber nach dem 1.Spieltag einen einzelnen Spieler so zu kritisieren und gleich verkaufen zu wollen, das kann ich nicht verstehen, beim besten Willen nicht!
Grün-weiße Grüße: Stürmer

Da stimme ich 100% zu!

Du hingegen solltest dich mit Urteilen über User, von denen du offensichtlich nur 1-2 Beiträge gelesen hast, zurückhalten. Wenn du mehr von ihm gelesen hättest, würdest du ihm wohl kaum den Fußballsachverstand absprechen. Den hat er zweifellos.

Muss ich bevor ich auf einen Beitrag antworte, mir erst alle Beiträge von dem User durch lesen, ich denke nicht, denn ich habe nur auf den Beitrag geantwortet, und wenn Du meinst das das nötig wäre, hast Du denn meine, nicht sehr vielen Beiträge gelesen, um mir solch eine Antwort auf meinen Beitrag zu geben.
PS: (entschuldige ich habe nur geschrieben:(entschuldige fehlt Dir meiner Meinung nach der Fußballsachverstand) das war und ist meine Meinung zu dem Beitrag vom 666_WERDER und eine eigene Meinung darf ich doch wohl haben,oder?

Vor allem ist es aber unpassend, die Kritik an der sportlichen Leistung mit seinem Auftreten in der Öffentlichkeit zu begründen. Das sind zwei verschiedene Paar Schuhe.

Zitat von Stürmer;559527:
Muss ich bevor ich auf einen Beitrag antworte, mir erst alle Beiträge von dem User durch lesen, ich denke nicht, denn ich habe nur auf den Beitrag geantwortet,

Bevor du jemanden den Sachverstand absprichst, ja!

Zitat von Stürmer;559527:
und wenn Du meinst das das nötig wäre, hast Du denn meine, nicht sehr vielen Beiträge gelesen, um mir solch eine Antwort auf meinen Beitrag zu geben.

Habe ich dir denn den Sachverstand abgesprochen?

Ich haue den Spieler in die Pfanne, weil er es durch seine Art des Auftretens auch nicht besser verdient hat.

Ich weiß schon lange, dass bei Dir daher auch der Wind weht. Bei Frings im Allgemeinen ist es nun mal so, dass er polarisiert. Ist auch ok, da ich denke, dass er mit so etwas umgehen kann. Ganz im Gegensatz bin ich schon der Meinung, dass er selbstkritisch mit sich und seiner Leistung umgeht.

Ohnehin ist es müßig, mit dir über ihn zu diskutieren. Insbesondere in seiner Funktion, als Abräumer vor der Abwehr.

Nur so viel: Die schwache Leistung in der Defensive, gibt natürlich jenen Recht, die einen starken Defensivmann neben ihn wollten. Ich war mir nicht sicher, da es keinen nachvollziehbaren Beleg dafür gab, dass es mit Boro/Frings nicht laufen kann. Die Entstehung der gestrigen Gegentoren, vermögen auch hier keinen Nachweis zu erbringen, da die Fehler viel weiter Vorne gemacht wurden und dann über die Außenpositionen liefen - möglicherweise haben wir dort ein Defizit. Damit ist nicht alleine die Position der AV gemeint, sondern auch der Leute davor (Özil, Marin).

Wenn man mich fragt, dann mache ich die Fehler nicht an der individuellen Klasse der Spieler fest, sondern an deren taktischem Verhalten. Ob man da Frings besonders hervorheben muss - rein von der Leistung her - stelle ich da mal in Frage. Aber klar: Es fällt natürlich sehr auf, wenn er dabei ist.

Nur noch so viel zu ihm persönlich: Herr Frings, das ist jetzt ein ganz mieser Zeitpunkt, sich in irgendwelche Nebenkriegsschauplätze zu verstricken und einen medialen Kleinkrieg mit dem Bundestrainer zu führen. Sie sind Spielführer eines Bundesligaspitzenklubs und in dieser Funktion, darf man erwarten, dass Sie sich voll und ganz darauf konzentrieren, Beihilfe zu leisten, dass die Mannschaft wieder funktioniert. Ihre persönlichen Interessen in Bezug auf die NM-Ambitionen, haben erstmal peripheren Charakter. Aber ganz peripher.

Frings ist ein überschätzter Egoist und kritikresistenter Selbstdarsteller, der nicht die nötigen kommunikativen Mittel besitzt, eine Mannschaft zu führen. Seine Leistungrn sind schwach, einen reellen Wiederverkaufswert besitzt er nicht mehr, er bezieht eindeutig ein zu hohes Einkommen für seine sehr durchschnittlichen Leistungen und seine Zugehörigkeit im Nationalteam neigt sich auch dem Ende entgegen. Einen Nutzen für einen 32jährigen Ex-Nationalspieler mit fragwürdiger Fitness und noch fragwürdigerer Charkatermerkmale sehe ich nicht.

Wenn man wirtschaftlich und sportlich sinnvoll handeln würde, wäre er einer der ersten Spieler, die ausgetauscht werden müssten.

Das ist ziemlich harsch formuliert aber es trifft den Kern. Ganz besonders der erste Satz.

Es ist schon kurios, wie nach solch einem Spiel Frings wieder als Prügelknabe her halten muß. Dann hat er natürlich auch schon "seit 2006" im Grunde kein vernünftiges Spiel gemacht. Zu geil, ehrlich.
Ich erinner mich bspw. an ein verdammt strakes Pokalfinale, welches noch recht frisch in Erinnerung ist, wo er gleichzeitig einem seiner viel besseren Nachfolger in der NM klar ausstach.

@666Werder
das kann ich mir auch nicht vorstellen, denn dafür, (entschuldige fehlt Dir meiner Meinung nach der Fußballsachverstand)denn wer einen Spieler nach dem 1. Spieltag einer Saison so schlecht macht, nach meiner Meinung nach durchschnittlichen Leistung, der kann nicht allzu viel vom Fußball verstehen.
:zweifeln::zweifeln:

Ob Dir Fußballsachverstand fehlt will ich nicht sagen, aber eines fehlt Dir auf jeden Fall: Objektivität

Persönlich ziehe ich jede Diskussion mit 666Werder einer mit Dir vor, denn Du offenbarst riesiges Defizit an Textverständnis, sorry und kommst vom Hundertsten ins Tausendste aber sicher nicht auf den Punkt.

warum? weil Dir nicht auffällt, dass 666Werder seinen Gesamteindruck von Torsten schildert, und diesen nicht nur an einem Spiel festmacht...

B]dieseBeitragt ist nicht von mir sondern von 5vor12[/B]
[B]Es ist schon kurios, wie nach solch einem Spiel Frings wieder als Prügelknabe her halten muß. Dann hat er natürlich auch schon "seit 2006" im Grunde kein vernünftiges Spiel gemacht. Zu geil, ehrlich.
Ich erinner mich bspw. an ein verdammt strakes Pokalfinale, welches noch recht frisch in Erinnerung ist, wo er gleichzeitig einem seiner viel besseren Nachfolger in der NM klar ausstach.
[/B]

Ob Dir Fußballsachverstand fehlt will ich nicht sagen, aber eines fehlt Dir auf jeden Fall: Objektivität

Persönlich ziehe ich jede Diskussion mit 666Werder einer mit Dir vor, denn Du offenbarst riesiges Defizit an Textverständnis, sorry und kommst vom Hundertsten ins Tausendste aber sicher nicht auf den Punkt.

warum? weil Dir nicht auffällt, dass 666Werder seinen Gesamteindruck von Torsten schildert, und diesen nicht nur an einem Spiel festmacht...

und damit hat 5vor12 völlig Recht:applaus:
aber danke für die nette Antwort.[/B]

was hat "Voreingenommenheit" mit einem Gesamteindruck zu tun?

Für mich ist Grundvorraussetzung für einen Gesamteindruck ein längerer Beobachtungszeitraum....

was hat "Voreingenommenheit" mit einem Gesamteindruck zu tun?

Für mich ist Grundvorraussetzung für einen Gesamteindruck ein längerer Beobachtungszeitraum....

Was es damit zu tun hat? 666Werder hat sehr wohl eine Meinung zu Torsten Frings und wird sie nicht überdrüssig, auch kundzutun. Ganz egal, wie er gespielt hat, wirst du wohl kaum viele Worte des Lobes über ihn finden.

Ich führe diese Diskussion mit ihm schon seit Jahren: Ist er ein guter Sechser - oder aber nicht. Nach jedem Spiel mit Gegentor, ist es Wasser auf die Mühlen für ihn. Und da taucht er auf, um ihn zu demontieren als Fußballer.

Die vielen Gegentore der Vergangenheit, fielen auch mit Baumann als Sechser - letztlich bleibt aber immer wieder bei Vielen hier, der Eindruck hängen, dass es an Frings läge - schließlich hat er ja auch die größte Klappe.

Mehr will ich dazu auch gar nicht mehr sagen. Außer vielleicht, dass es den Sechser eigentlich gar nicht mehr gibt bei uns und so die Defensivarbeit, auf viele Schultern verteilt wird.

@ Stürmer

aha, der Spruch mit dem Fußballsachverstand
@666Werder
:zweifeln::zweifeln:
war also von 5vor12...
Komisch, ich konnte ihn in seinen Beiträgen nicht finden...

und dieses Zitat von mir:
Persönlich ziehe ich jede Diskussion mit 666Werder einer mit Dir vor, denn Du offenbarst riesiges Defizit an Textverständnis, und kommst vom Hundertsten ins Tausendste aber sicher nicht auf den Punkt.

bezog sich auf diesen Beitrag

Zitat von Stürmer;559516:
Gestern, hat meiner Meinung nach, bis auf ein -3.Ausnahmen kein Spieler seine optimale Leistung abrufen können, aber nach dem 1.Spieltag einen einzelnen Spieler so zu kritisieren und gleich verkaufen zu wollen, das kann ich nicht verstehen, beim besten Willen nicht!
Grün-weiße Grüße: Stürmer

sorry, dass Du mich bestätigt hast kann ich dazu nur sagen...

@ Karlotto:

ich sehe Frings auch nicht als 6er, sondern mir hat er auf rechts in der NM oder auf halbrechts in der Raute bei Werder immer am besten gefallen...

Gestern war Frings auch klar besser als Borowski(aus meiner Sicht) aber dass die Defensive so schlecht ausgesehen hat, liegt auch an unserem defensiven Mittelfeld, und da muss von Frings als Abwehrorganisator mehr kommen, denn das liegt nach meiner Auffassung in dieser Doppelsechs-Sechs-Formation in seinem Aufgabenbereich.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back