Torsten Frings

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Pala
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Frings ist ein überschätzter Egoist und kritikresistenter Selbstdarsteller, der nicht die nötigen kommunikativen Mittel besitzt, eine Mannschaft zu führen. Seine Leistungrn sind schwach, einen reellen Wiederverkaufswert besitzt er nicht mehr, er bezieht eindeutig ein zu hohes Einkommen für seine sehr durchschnittlichen Leistungen und seine Zugehörigkeit im Nationalteam neigt sich auch dem Ende entgegen. Einen Nutzen für einen 32jährigen Ex-Nationalspieler mit fragwürdiger Fitness und noch fragwürdigerer Charkatermerkmale sehe ich nicht.

Wenn man wirtschaftlich und sportlich sinnvoll handeln würde, wäre er einer der ersten Spieler, die ausgetauscht werden müssten.

Das ist leider einiges Wahres drann, auch wenn ich es nicht ganz so extrem sehen würde. Frings war 05/06 nach seiner Rückkehr weltklasse, aber an dieser Klasse hat der seit dem stetig verloren. Er ist nicht mehr so spritzig, explosiv und schnell wie vor paar Jahren. Er hat immer mehr Ungenauigkeiten in seinem Spiel. Und die sehr guten Spiele werden einfach immer, immer seltener. Heute fällt Frings in erster Linie mit dummen, unnötigen Gelben und mit lächerlichen Interviews, in denen er sich über Löw und Co. beschwert, auf. Unglaublich eigentlich. Ich kann mir jedenfalls nicht vorstellen, dass er noch mal die Kurve bekommt, und so hat er es eigtl. nicht verdient Topverdiener bei uns zu sein, das Geld ist er mit den Leistungen, die er seit geraumer Zeit zeigt, einfach nicht mehr wirklich wert.

@ Karlotto:

ich sehe Frings auch nicht als 6er, sondern mir hat er auf rechts in der NM oder auf halbrechts in der Raute bei Werder immer am besten gefallen...

Gestern war Frings auch klar besser als Borowski(aus meiner Sicht) aber dass die Defensive so schlecht ausgesehen hat, liegt auch an unserem defensiven Mittelfeld, und da muss von Frings als Abwehrorganisator mehr kommen, denn das liegt nach meiner Auffassung in dieser Doppelsechs-Sechs-Formation in seinem Aufgabenbereich.

Dass die Umstellung Zeit braucht, stellt glaub ich, niemand infrage. Dass beide Fehler machten, auch nicht. So what!? Für grundsätzliche Entscheidungen und Umstellungen, ist es noch zu früh. Schau´n mer mal, wie es nächste Woche läuft. Beide werden darauf brennen, es ausgerechnet in München, besser zu machen.

wie schaut´s eigentlich beim Daniel aus?

@ Stürmer

aha, der Spruch mit dem Fußballsachverstand war also von 5vor12...
Komisch, ich konnte ihn in seinen Beiträgen nicht finden...

und dieses Zitat von mir:
bezog sich auf diesen Beitrag

sorry, dass Du mich bestätigt hast kann ich dazu nur sagen...

der Beitrag mit dem Fußballsachverstand ist von mir , ich meinte den Text, der ganz oben in meinem Beitrag von: Heute, 12:16 Beitrag 2449 steht.
so, und jetzt ist das Thema für mich erledigt, denn ich habe keine Lust mehr mit Dir zu diskutieren, und rechtfertigen muss ich mich, Dir gegenüber überhaupt nicht.
Schönen Sonntag noch.

nun ja - er war gestern deutlich einer der schwächeren auf dem platz.

und nach dem spiel noch im interview über die n11 labern und selbst seinen platz fordern... ich habe ihn da letzte saison durchaus unterstützt, aber so langsam glaube ich, dass er sich mal über wichtigere dinge gedanken machen sollte.

nachdem er sich mitm schiri inne wolle hatte, ging ja im grunde gar nichts mehr. er hat nun die binde am arm und da muss er noch mehr mit gutem beispiel voran laufen. leider wird man unglaubwürdig, wenn man als leader in etlichen situationen den willen nicht zeigt.

hintraben - halbherzig den fuss hoch und sich wie ne alte oma Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) lassen. nicht zum ball gehen. mit 2 mann ein gegner "decken" - sprich ohne ihn an der aussenlinie anzugehen...

zum glück habe ich in solchen situationen auch einen gewissen galgenhumor. ansonsten hätte ich den mist nicht ertragen.

eins noch zur gesamten mannschaft: wenn das diese saison wieder so laufen soll, wie letzte saison, also ohne einsatz und mit viele nachlässigkeiten, dann wird das für mich eine kurze bundesligasaison.

ein kluger Kapitän Frings hätte gestern nach dem Spiel nichts zu seinem persönlichen Scharmützel mit Löw gesagt (zumal sich der Reporter ja schon für die Frage quasi entschuldigt hatte). Er hätte damit signalisiert, dass er nach einer solchen Niederlage nicht in Gedanken ganz woanders ist.

Nach der dürftigen Werder-Leistung vom Bundestrainer "Argmente" zu verlangen, fand ich obendrein beinah bisschen widersprüchlich. Zumindest hat Frings während und nach dem Spiel gegen Frankfurt keine Argumente für eine Nominierung ins Nationalteam geliefert.

Frings kann nicht ernsthaft erwarten, daß der Bundestrainer ihn nach diesen Äußerungen jemals wieder berücksichtigen wird.

Er hat sich als unbelehrbar erwiesen.

Man mag dies bedauern - menschlich wie sportlich.

Zu ändern ist es nicht.

Kein Chef der Welt wird einen Mitarbeiter beschäftigen, der öffentlich klagt, er "verstehe die Argumente seines Chefs nicht" und mit ihm werde "nicht vernünftig umgegangen".

"Schade", wird der Chef sagen, "aber Du brauchst 'nen anderen Job."

"Denn 'nen anderen Chef kriegste von mir nicht."

Zitat von linksaußen;560001:
ein kluger Kapitän Frings hätte gestern nach dem Spiel nichts zu seinem persönlichen Scharmützel mit Löw gesagt (zumal sich der Reporter ja schon für die Frage quasi entschuldigt hatte). Er hätte damit signalisiert, dass er nach einer solchen Niederlage nicht in Gedanken ganz woanders ist.

Nach der dürftigen Werder-Leistung vom Bundestrainer "Argmente" zu verlangen, fand ich obendrein beinah bisschen widersprüchlich. Zumindest hat Frings während und nach dem Spiel gegen Frankfurt keine Argumente für eine Nominierung ins Nationalteam geliefert.

Hatte unser Kapitän nicht auch und vor vor allem mehr Disziplin eingefordert (und diese angeblich auch schon ausgemacht ....)?
Und wie war die Sache mit der Vorbildfunktion? Gelbe Karte wegen Meckern? Same procedure as every season Torsten?
Undiszipliniert in jedes vorgehaltene Mikro labern? Kommt auch bekannt vor, oder?
Ach ja, dem einen ist es gegeben, dem anderen eher nicht....

Und wenn hier geschrieben wurde:

"Vor allem ist es aber unpassend, die Kritik an der sportlichen Leistung mit seinem Auftreten in der Öffentlichkeit zu begründen. Das sind zwei verschiedene Paar Schuhe".
Stimmt, wenn das eine mit dem anderen "begründet" wird.

Da aber Anspruch und Wirklichkeit bei Herrn Frings ab und an mal weit auseinander klaffen, vermischt sich das Ganze nach außen hin - mag sein, unabsichtlich - eben doch, und es entsteht ein nicht eben günstiges Gesamtbild.

Ich hätte - glaube ich - an Schaafs Stelle auch Merte zum Käptn gemacht.
Egal.
Ich teile Eure Einschätzungen, was Frings angeht.

Vielleicht ist es jetzt einfach mal Zeit für HAARE AB ;)

Der Mann leidet an Selbstüberschätzung...anstatt mit Leistung zu kokettieren, macht er sich langsam zur Matthäus Abziehbild der Saison 2009/2010...
Weniger ist mehr...Lutcher...es wird von Jahr zu Jahr peinlicher...

Der Mann leidet an Selbstüberschätzung...anstatt mit Leistung zu kokettieren, macht er sich langsam zur Matthäus Abziehbild der Saison 2009/2010...
Weniger ist mehr...Lutcher...es wird von Jahr zu Jahr peinlicher...

Absolut....wie leicht Lutscher von einem Reporter aus der Reserve zu locken ist, ist megapeinlich...:stirn:

Tut mir leid, aber mir geht er dermaßen auf die E... seine ständige Meckerei in jeden Spielcist sowas von dämlich und stumpf.....:stirn:

Ich hätte ihn nie zum Käpt´n gemacht, dadurch meint er doch nur, noch mehr meckern zu dürfen....

Absolut....wie leicht Lutscher von einem Reporter aus der Reserve zu locken ist, ist megapeinlich...:stirn:

Tut mir leid, aber mir geht er dermaßen auf die E... seine ständige Meckerei in jeden Spielcist sowas von dämlich und stumpf.....:stirn:

Ich hätte ihn nie zum Käpt´n gemacht, dadurch meint er doch nur, noch mehr meckern zu dürfen....

Tztztztztz, vielleicht hat er nur die Sache mit den Führungsqualitäten in den falschen Hals bekommen (oder aufgrund der Matte gar nicht reinbekommen)?;)

Frings kann nicht ernsthaft erwarten, daß der Bundestrainer ihn nach diesen Äußerungen jemals wieder berücksichtigen wird.

Er hat sich als unbelehrbar erwiesen.

Man mag dies bedauern - menschlich wie sportlich.

Zu ändern ist es nicht.

Kein Chef der Welt wird einen Mitarbeiter beschäftigen, der öffentlich klagt, er "verstehe die Argumente seines Chefs nicht" und mit ihm werde "nicht vernünftig umgegangen".

"Schade", wird der Chef sagen, "aber Du brauchst 'nen anderen Job."

"Denn 'nen anderen Chef kriegste von mir nicht."

Hatte es bereits gepostet an anderer Stelle. Fringser sollte sich den Bundeskasper nicht weiter antun uns sich nur noch auf seinen echten Arbeitgeber konzentrieren. Was in der N11 abgeht, ist eh nur noch schmieriges Komödienstadl. Wäre nicht böse, wenn die gg. die Russen die Quali verdaddeln bzw. in 2010 mit Pauken und Trompeten nach der Vorrunde rausfliegen. Dann wäre der Löw endlich weg und kann für die Schwaben den Jugendscout geben. Dann haben auch Leistungsträger mal wieder ne faire Chance. Jetzt komm mir bloß keiner wieder mit dem Nationalstolzgetue.

Ich glaub so könnte es kommen. Wenn wir in Rußland Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;), wirds eng für Jogi ;) Ich kann den Typen nicht leiden, mal unabhängig davon, das Frings sich nicht immer von den Reportern locken lassen sollte. Der Klügere gibt nach. Ich würde mich an seiner stelle gemütlich zu Hause hinhocken und dabei zusehen, wie Löw den Karren vor die Wand fährt.

Lachhaft eure Aussagen!
Egal was Frings macht oder machen wird, es wird nichts daran ändern das er weit über Hitzelsperger steht und zudem der viel bessere ist!

Löw muss weg!

Gelöscht. mabo (Moderatorenteam)

oder Klinsmann muss zurück.

Hatte es bereits gepostet an anderer Stelle. Fringser sollte sich den Bundeskasper nicht weiter antun uns sich nur noch auf seinen echten Arbeitgeber konzentrieren. Was in der N11 abgeht, ist eh nur noch schmieriges Komödienstadl. Wäre nicht böse, wenn die gg. die Russen die Quali verdaddeln bzw. in 2010 mit Pauken und Trompeten nach der Vorrunde rausfliegen. Dann wäre der Löw endlich weg und kann für die Schwaben den Jugendscout geben. Dann haben auch Leistungsträger mal wieder ne faire Chance. Jetzt komm mir bloß keiner wieder mit dem Nationalstolzgetue.

Auch scheisse was du laberst.
Wir haben nächstes Jahr das wichtigste Turnier in sachen Fussball vor uns, klar ist mit Löw wird es schwierig, wenn er seinen Stuttgartern nicht langsam abschwört.
Aber hier einen auf "besser wir verlieren" zu machen, ist auch schwachsinnig.

Ich hätte - glaube ich - an Schaafs Stelle auch Merte zum Käptn gemacht.Egal.
Ich teile Eure Einschätzungen, was Frings angeht.

Vielleicht ist es jetzt einfach mal Zeit für HAARE AB ;)

Mag mir allerdings nicht ausmalen, wie Lutscher reagiert hätte:eek: Wie Amanatidis?:p
Denke aber Du bist mit der Meinung nicht allein, hat man ja bei der Abstimmung im Forum gesehen.
Langfristig wird es Merte ja hoffentlich werden!

Frings soll einfach die Klappe halten und Fußball spielen. Wenn der anfängt zu labern, kommt im Anschluss nie eine entsprechende Leistung dabei raus. Nur noch peinlich!!!!!!!!!!!!!

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back