Torsten Frings

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Pala
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Der kicker gibt Frings eine "5,5". Die Jungs kann man auch schon lange nicht mehr ernstnehmen.

Stimmt...die 6,0 wäre angemessen gewesen. Man...ich glaube Frings wird hier doch gar nicht unterstellt, dass er nicht will!! Es ist einfach Fakt, dass man sich ab einem gewissen Alter für manche Positionen nicht mehr eignet!! Das hat nichts mit verbaler Prügel für die eigenen Leute zu tun, so ein Quatsch! Das nennt sich Realismus! Es ist ja super, wie einige Leute hier die Mannschaft verteidigen...aber man kann ja auch ab und zu mal die Rosarote Brille abnehmen! Gestern war gar nix, das ist einfach so...und gegen Bielefeld auch nicht! Da hat er sogar durch nen altersbedingten Ballverlust ein Tor verursacht! Eine sachliche Diskussion muss ja möglich sein, ohne gleich als Judas dargestellt zu werden!!! das gilt vorallem für Leute wie Karlotto...Fan sein in allen Ehren, aber manchmal ist es auch zuviel!!!!!

Trotzdem...hoffe er kommt wieder in Form und zeigt uns dann was abgeht!!! :svw_applaus:

Stimmt...die 6,0 wäre angemessen gewesen. Man...ich glaube Frings wird hier doch gar nicht unterstellt, dass er nicht will!! Es ist einfach Fakt, dass man sich ab einem gewissen Alter für manche Positionen nicht mehr eignet!! Das hat nichts mit verbaler Prügel für die eigenen Leute zu tun, so ein Quatsch! Das nennt sich Realismus! Es ist ja super, wie einige Leute hier die Mannschaft verteidigen...aber man kann ja auch ab und zu mal die Rosarote Brille abnehmen! Gestern war gar nix, das ist einfach so...und gegen Bielefeld auch nicht! Da hat er sogar durch nen altersbedingten Ballverlust ein Tor verursacht! Eine sachliche Diskussion muss ja möglich sein, ohne gleich als Judas dargestellt zu werden!!! das gilt vorallem für Leute wie Karlotto...Fan sein in allen Ehren, aber manchmal ist es auch zuviel!!!!!

Trotzdem...hoffe er kommt wieder in Form und zeigt uns dann was abgeht!!! :svw_applaus:

Du musst nur die inoffiziellen Forumsregeln beachten.

Im Baumann, Tosic, Vranjes oder Hunt Threads darfst Du völlig ungestraft verbale Tiefschläge weit unter der Gürtellinie verteilen.

Anpassung ist schon auch wichtig....

Stimmt...die 6,0 wäre angemessen ... Es ist einfach Fakt, dass man sich ab einem gewissen Alter für manche Positionen nicht mehr eignet!!

Sach bloß...

Ist schon interessant, dass man aus einem Mann, der im besten Männeralter ist, so schnell einen Opa machen kann.
Verpasse ihm gleich auch noch graue Haare und einen Bart bis zu Bauchnabel und gib ihm auch noch gleich Krücken mit, damit er bisschen schneller laufen kann... Man, man man.
Ich hoffe nur, dass der Opa im nächsten Spiel nicht auch noch das Tor trifft, dann wäre die schöne Beschreibung auch noch für die Katz.

Dieses ständige "Zurückgekicke", es war nervig.
So langsam habe ich doch Bedenken, dass Torsten nicht mehr die Form erreicht, wie wir es von ihm erhofft hatten. :(
Schade, ich war felsenfest überzeugt, endlich einen spielstarken Torsten zu sehen, das war wohl nichts.

Ganz umsonst ist nur der Tod, wie wir beide wissen... Und auch der ist nicht ganz gratis. ;)

Versteh mich nicht falsch...ICH würde dich auf jeden Fall supporten, aber wenn die anderen so viel Geduld mit dir wie mit anderen Werder Neulingen haben, dann tust du mir leid

Back to topic... Ich fand man hat gestern zumindest etwas Kampfgeist erkennen können und das rechne ich mal zu den positiven Dingen.

Versteh mich nicht falsch...ICH würde dich auf jeden Fall supporten, aber wenn die anderen so viel Geduld mit dir wie mit anderen Werder Neulingen haben, dann tust du mir leid

Ich verstehe Dich auch nicht falsch...Ich verstehe Dich nämlich überhaupt nicht. Kannst Du Dich bitte erklären?

Und im Übrigen habe ich nicht nur mit "Neulingen" eine himmlische Geduld, sondern auch mit den "Altgedienten", wie Torsten.

Sich einzelne Spieler vorzuknöpfen finde ich fies. Wenn man schon jemanden für die Niederlagen kritisieren muss, dann bitte schön die ganze Mannschaft, alle wie sie da stehen ( auch meine Lieblingsspieler ;) ) damit sich alle gleich schlecht und ungerecht behandelt füllen.

Ich bevorzuge allgemeine Kritik. Bei Lob sieht es allerdings anders aus... Aber für Lob ist noch zu früh.

Sich einzelne Spieler vorzuknöpfen finde ich fies. Wenn man schon jemanden für die Niederlagen kritisieren muss, dann bitte schön die ganze Mannschaft, alle wie sie da stehen ( auch meine Lieblingsspieler ;) ) damit sich alle gleich schlecht und ungerecht behandelt füllen.

Da hast Du schon recht. Trotzdem musste ich gestern beim Lutscher immer wieder an Jens Nowotny denken. Nevermind. ;)

Der kicker gibt Frings eine "5,5". Die Jungs kann man auch schon lange nicht mehr ernstnehmen.

Hi und Moin mOin,

Das stimmt, die 5,5 hätte ich nicht gegeben. er ist Führungsspieler mit einer großen Klappe und hat ne glatte 6 verdient. Schlechter geht es ja leider nicht.

Der bekommt auch bei uns nur noch seinen Mund groß auf und kassiert dick ab. Die Leistung von Frings ist schon lange nicht mehr Bundesliga tauglich. Das weiss er selber und deswegen wenn Ihr Ihn spielen seht begeht Er auch immer wieder sogenannte Frustfouls.

Er kommt einfach nicht mehr mit. Das ist total Schade und da müssen Wir und natürlich auch der Verein und Lutscher selbst sich drann gewöhnen. er ist auf deutsch gesagt zu schnell gealtert. Er ist zu langsam und ohne Spielwitz und Er ist einfach nur noch satt.

Ich hoffe das TS und auch KA Ihn irgendwie verkaufen können damit wir sein riesiges Gehalt einsparen können.

Schade aber man sollte das ehrlich so sehen

GrünWeisse Grüße PicoSchütz

@PicoSchütz
Dein Kommentar klingt in meinen Ohren nicht nach "GrünWeissenGrüßen" sondern nach Neid oder einer persönlichen Abrechnung mit einem Spieler, der dich beim Autogrammegeben übersehen hat... Wie kannst du behaupten, dass Frings "satt" ist? Ich sehe in ihm genau das Gegenteil, nämlich einen fußballbesessenen Spieler, der es verdient hat mit Respekt behandelt zu werden.

Frings ist bestimmt nicht satt. Er spielt leider momentan halt auch nicht viel besser als der Rest der Mannschaft. Und immer alles auf seine ach so "große Klappe" zurückzuführen, ist auch schmarren. Andere sagen gar nix und verkriechen sich lieber, wenn es schlecht läuft!

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back