Torsten Frings

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Pala
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
@Kastemanto
Frings besitzt Autorität in der Mannschaft und steht in der hirachie ganz oben. Wenn er Frings auf die Bank setzt hat er ihn gegen sich und dann die ganze Mansnchaft.
Ein neuer Trainer ist frei und kann alles neu ordnen und Frings auf die Bank setzen oder ihn mal aus dem Kader herausnehmen. Diese Freiheit die ein neuer Trainer hat, die hat TS nicht mehr.

TS hat keine Freiheit in Sachen Frings? Muss ich das verstehen?

Vielleicht setzt TS Frings ein, weil er ihn einsetzen moechte? Wuesste nicht, wo der Zwang herkommen sollte.

@PicoSchütz
Wenn du dir meine Aussage noch mal genau durchliest, wirst du vielleicht erkennen, dass ich nicht deine Person kritisiert habe, sondern deine Feststellung, dass Frings "satt" wäre. Aber auch ohne dich zu kennen, ... "deine Realität" sehe ich wirklich nicht.;)

Deutschland verliert einen Test gegen Norwegen, die Volksseele kocht, die N11 soll sich gefälligst entschuldigen und allen Stadionbesuchern das Eintrittsgeld erstatten und am besten noch allen Fernsehzuschauern für ein Jahr die GEZ bezahlen usw. usf. (wirklich gelesen in Kommentaren immerhin in der Süddeutschen), und BILD als großer "KleineLeuteVersteher" drückt halt allen Spielern 'ne 6 rein. Großes Kino! :rolleyes:

Sonst noch was Neues in Fußball-Deutschland?

...Es ist einfach Fakt, dass man sich ab einem gewissen Alter für manche Positionen nicht mehr eignet!!...

Da hat er sogar durch nen altersbedingten Ballverlust ein Tor verursacht...

Trotzdem...hoffe er kommt wieder in Form und zeigt uns dann was abgeht!!! :svw_applaus:

Wie das denn, haste 'ne Zeitmaschine gebaut? Dachte nach den ersten Zeilen Deines Posts, Frings wär reif für's Altersheim?

Letztendlich war die Vorstellung von Frings gegen Norwegen ein Spiegelbid dessen, was er zur Zeit bei Werder abliefert.

Zu langsam, kommt entweder gar nicht oder zu spät in die Zweikämpfe, was dann wiederrum in Fouls endet. Mehr Quergespiele und Spielverzögerung als Bälle in die Tiefe oder lang auf Aussen. Dazu kommt derzeit einer Menge an technischen Fehlern, die wir so von ihm nie gewohnt waren.

Wie ich es schon einmal sagte: Ich glaube nicht, dass es bei Fringser eine Frage des Willens ist. Viel mehr zollt der Körper vielen Verletzungen und einer kraftraubenden Spielweise langsam Tribut. Kurz - seine Karriere neigt sich vermutlich dem Ende entgegen. Schwerlich vorstellbar, dass er nochmal das Niveau wie vor drei Jahren erreicht.

Er hat nicht ohne Grund kürzlich schon einmal angedeutet, die Karriere in einer Operettenliga wie USA, Japan, Schweiz oder Österreich ausklingen zu lassen.

Der Torsten sollte sich heute besser ne Gelbe holen, dann ist er nächste Woche gegen Cottbus gesperrt und wir laufen nicht Gefahr, dass er sich diese erst nächstes Spiel abholt und dann übernächste Woche gegen München fehlt!

Ich weiß nicht, ob TF Werder wirklich noch helfen kann. Hat er den Zenit überschritten? Was die Freiheit angeht, sehe ich das ähnlich, Schaaf wird Frings niemals wegen schlechter Leistungen auf die Bank setzen, nie. Das ist vollkommen ausgeschlossen. Und das nicht, weil Frings nie schlecht spielen würde...

TS bringt Frings, weil er meint, er wuerde uns helfen. Nicht weil er nicht anders kann. Wenn er glauben wuerde, dass Frings uns nicht helfen kann, dann wuerde er hin auf die Bank setzen, genauso wie er es auch mit Baumann, Klose oder Charisteas gemacht hat.

Versteh nicht wo dieser imaginaere Zwang herkommen sollte. Es ist in TS's Interesse Erfolg mit Werder zu haben, und nicht Frings gluecklich zu machen.

An dieses Maerchen kann ich einfach nicht glauben.

@Kastemanto
Frings besitzt Autorität in der Mannschaft und steht in der hirachie ganz oben. Wenn er Frings auf die Bank setzt hat er ihn gegen sich und dann die ganze Mansnchaft.
.

Hm, kann sein, kann nicht sein, da bist Du doch - wie wir alle -lediglich auf Vermutungen angewiesen.
Es könnte auch genau das Gegenteil sein, daß er aufgrund diverser früherer Kapriolen seinen Kredit bei der Mannschaft verspielt hat und ein Aufatmen durch die Truppe geht.
Aber wie gesagt, auch nur ein Gedanke, keine Behauptung.

TS bringt Frings, weil er meint, er wuerde uns helfen. Nicht weil er nicht anders kann. Wenn er glauben wuerde, dass Frings uns nicht helfen kann, dann wuerde er hin auf die Bank setzen, genauso wie er es auch mit Baumann, Klose oder Charisteas gemacht hat.

Versteh nicht wo dieser imaginaere Zwang herkommen sollte. Es ist in TS's Interesse Erfolg mit Werder zu haben, und nicht Frings gluecklich zu machen.

An dieses Maerchen kann ich einfach nicht glauben.

Ich auch nicht. :tnx:

Das war heute eine Superleistung von Frings. Wenn ich nach den letzten Spielen immer was an ihm zu meckern hatte, sollte ich auch Gegenteiliges tun, wenn`s gerechtfertigt ist ;)

Ja bestes Spiel seit langer Zeit. Schade, das die äußeren Mittelfeldspieler sowenig offensive Unterstützung hatten durch die AV`s , Frings durch Fritz und Özil durch Sebastian.

was mich erschreckt ist, wie extrem langsam er ist. Wenn er sprintet sieht das aus wie Zeitlupe und man hat denn Eindruck jeder Gegenspieler ist schneller. Ähnlich der ehemals schnelle Fritz. Ein großes Dankeschön an den Fitnesstrainer.

Ja einmal in Hälfte eins dachte ich, da jetzt isser wieder der alte, weil er sich drehte und dem Gegner weglief.... aber dann nahm der Gegner ihm soviele Meter innerhalb von Sekunden ab... Aber Er war schon spritziger heute. Zmindest mal wieder Richtung Offensive und nicht immer abdrehend.

hat jemand ne idee wo ich ein bild finde von dem tattoo was frings auf dem rechten arm hat?

das hat er doch erweitern lassen und ich suche jetzt nen bild wo man das ganze tattoo sieht. bin bei google leider aber noch nicht fündig geworden...

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back