Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Der kicker gibt Frings eine "5,5". Die Jungs kann man auch schon lange nicht mehr ernstnehmen.
Stimmt...die 6,0 wäre angemessen gewesen. Man...ich glaube Frings wird hier doch gar nicht unterstellt, dass er nicht will!! Es ist einfach Fakt, dass man sich ab einem gewissen Alter für manche Positionen nicht mehr eignet!! Das hat nichts mit verbaler Prügel für die eigenen Leute zu tun, so ein Quatsch! Das nennt sich Realismus! Es ist ja super, wie einige Leute hier die Mannschaft verteidigen...aber man kann ja auch ab und zu mal die Rosarote Brille abnehmen! Gestern war gar nix, das ist einfach so...und gegen Bielefeld auch nicht! Da hat er sogar durch nen altersbedingten Ballverlust ein Tor verursacht! Eine sachliche Diskussion muss ja möglich sein, ohne gleich als Judas dargestellt zu werden!!! das gilt vorallem für Leute wie Karlotto...Fan sein in allen Ehren, aber manchmal ist es auch zuviel!!!!!
Trotzdem...hoffe er kommt wieder in Form und zeigt uns dann was abgeht!!! :svw_applaus:
Stimmt...die 6,0 wäre angemessen ... Es ist einfach Fakt, dass man sich ab einem gewissen Alter für manche Positionen nicht mehr eignet!!
Der kicker gibt Frings eine "5,5". Die Jungs kann man auch schon lange nicht mehr ernstnehmen.
Völlig zurecht. Mit solchen behäbigen, fahrigen Leistungen hat er in der Nationalmannschaft (leider) nichts mehr verloren. Mir dünkt, er hat einfach langsam seinen Zenit überschritten und es sollten andere, jüngere Leute ran.

Wie wäre es mit mir?... Ich kann bestimmt besser kicken, als er...![]()
Besser als der von Dir beschriebene Opa?
Bei welchem Verein kann man Dich bewundern? :grinsen:

Wenn du es erstmal für umsonst versuchst...mach!Darfst halt bloß nix kosten wie zu lesen war!!!
![]()

Für Werder würde ich alles umsonst machen...![]()

Ich befürchte nur leider "umsonst" nicht im Sinne von gratis![]()

Ganz umsonst ist nur der Tod, wie wir beide wissen... Und auch der ist nicht ganz gratis.![]()
Versteh mich nicht falsch...ICH würde dich auf jeden Fall supporten, aber wenn die anderen so viel Geduld mit dir wie mit anderen Werder Neulingen haben, dann tust du mir leid
) damit sich alle gleich schlecht und ungerecht behandelt füllen. Sich einzelne Spieler vorzuknöpfen finde ich fies. Wenn man schon jemanden für die Niederlagen kritisieren muss, dann bitte schön die ganze Mannschaft, alle wie sie da stehen ( auch meine Lieblingsspieler) damit sich alle gleich schlecht und ungerecht behandelt füllen.

Da hast Du schon recht. Trotzdem musste ich gestern beim Lutscher immer wieder an Jens Nowotny denken. Nevermind.![]()