Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
auf reißen und seine komplette Konzentration auf den Plat bringen, aber was mich viel mehr aufregt ist sein Interview nach dem Schalke Spiel und das was Werder.de daraus macht: "Torsten Frings sprach nach der Partie nur das aus, was alle anderen Mitspieler dachten: Das bessere Team hatte "auf Schalke" verloren ..." Das ist doch total der Schwachsinn. Wie schon oft geschrieben das Spiel war Not gegen Elend, da gibt es kein besseres Team, da gibt es höchstens ein weniger schlechtes Team, aber genau diese Einstellung bei den Spielern und den andern Verantwortlichen ist momentan ein großer Grund für die Krise!Das sehe ich anders. Ich fände es eher unratsam, wenn sich der Vizekapitän einer Mannschaft, die ihre Form und Selbstvertrauen sucht, vor die Kamera stellte und öffentlich erklärte es habe "Not gegen Elend" gespielt.[...]Das ist doch total der Schwachsinn. Wie schon oft geschrieben das Spiel war Not gegen Elend, da gibt es kein besseres Team, da gibt es höchstens ein weniger schlechtes Team, aber genau diese Einstellung bei den Spielern und den andern Verantwortlichen ist momentan ein großer Grund für die Krise!
Er hätte sagen können: "Wir haben schlecht gespielt und deshalb zu recht verloren." Statt die Gründe bei Anderen, beim Pech oder sonst wo zu suchen. Einsicht ist schließlich der erste Schritt zur Besserung. Aber wenn er und die Anderen mit so einer Leistung fast schon zufrieden sind, wie es sich in den Interviews anhört, dann wird es auch nie besser.Das sehe ich anders. Ich fände es eher unratsam, wenn sich der Vizekapitän einer Mannschaft, die ihre Form und Selbstvertrauen sucht, vor die Kamera stellte und öffentlich erklärte es habe "Not gegen Elend" gespielt.
Auf was ich gerade schrieb haben auch schon viele andere hingewiesen, aber ich habe nicht das Gefühl, dass Du davon Kenntnis genommen hast.
Öffentliche Äußerung sind halt mit Vorsicht zu genießen. Nur, weil er das sagt, heißt es ja nicht, dass es keine Einsicht gibt. Ich glaube eher, das Gegenteil ist der Fall.Er hätte sagen können: "Wir haben schlecht gespielt und deshalb zu recht verloren." Statt die Gründe bei Anderen, beim Pech oder sonst wo zu suchen. Einsicht ist schließlich der erste Schritt zur Besserung. Aber wenn er und die Anderen mit so einer Leistung fast schon zufrieden sind, wie es sich in den Interviews anhört, dann wird es auch nie besser.
Ich will gar nicht behaupten, dass es nur eine Meinung geben kann.Vielleicht habe ich einfach eine andere Meinung und halte es für falsch?
Es nicht produktiv, immer nur das Negative zu auszusprechen, vor allem nicht in der Öffentlichkeit.
gehauen wird - oder sich einfach mal ein Maulkorb verpassen, um einfach mal ein Signal zu setzen. geht man in einem Forum so ran, wie du es geschrieben hast, oder aber man leiert eine Neue anAber wenn man sich an einer Diskussion beteiligt, dann geht man für gewöhnlich auf Argumente Anderer ein und haut nicht einfach alte wieder hinein.

egal wie Fringser nun persönlich disponiert ist, fußballerisch hatte er seine beste Zeit und fürs Gnadenbrot ist er zu teuer. Anläßlich eines Neuanfangs in der kommenden Saison sollte sich Werder von ihm (sowie auch von Fritz, Pasanen, Vranjes, Tosic, Almeida, Jensen, Rosenberg) trennen.
Große Klappe, aber nichts dahinter!

Und wer hat letzte Saison in der Rückrunde nach seiner Verletzung erheblich mit dazu beigetragen, dass wir die direkte Quali geschafft haben?
Und genau das hätte TS schon lange ändern können, diese Ecken sind extrem furchtbar.
Zu Frings selber: krasses Missverhältnis von Leistung zum geschätzen Gehalt von 4,5 Mio EUR.

Ist aber auch egal, selbst, wenn er nur 800.000 bekommen würde, würde das immer noch nicht in Relation zu den Leistungen momentan stehen.
war schon öfter zu lesen. da ich es nicht weiß, jedenfalls nicht von ihm, schrieb ich ja auch geschätzt.