Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Und, weil sehr zeitnah, auch Kuranyis Abgang zur Folge hatte.Interessant fand' ich, dass KA im Dopa angedeutet hat, dass im Hintergrund tatsaechlich etwas abgelaufen ist, was Frings' Reaktion erklaeren wuerde, und dass das natuerlich nichts mit Stammplatzgarantie zu tun hat.
Es wird schon einen guten Grund fuer Frings/Ballacks Reaktion geben.
...
Interessant fand' ich, dass KA im Dopa angedeutet hat, dass im Hintergrund tatsaechlich etwas abgelaufen ist, was Frings' Reaktion erklaeren wuerde, und dass das natuerlich nichts mit Stammplatzgarantie zu tun hat.
Es wird schon einen guten Grund fuer Frings/Ballacks Reaktion geben.
Ich brauch den Grund nicht wissen. Bin nur froh wenn die Geschichte bald vorbei ist, und beide noch in der Nationalmannschaft spielen.
Ich bin immer davon ausgegangen dass es einen triftigen Grund gibt. Vor allem nach der Aussage von Ballack. Denn nur für seinen Freund Frings macht der nicht so Fass auf. Schade nur, dass die Öffentlichkeit nur die Aussagen von Ballack und TS kennt und nicht die Hintergründe und Löw geshalb so gut dasteht und alle mit ihm im Chor schreien.......
ja, was ich auch komisch fand, bei dieser blödbefragung standen alle ,,älteren" spieler, eben lutscher, neuville und schnix voll hinter ballack und die ganzen jungen wollten sich nicht dazu äußern...naja, das ist aber besteimmt, weil sie es sich nicht mit löw verspielen wollen, die jungen sind ja die zukunft für den dfb, die werden bei der nächsten wm alle an ihrem leistungszenit stehen und dort spielen wollen
Ich bin immer davon ausgegangen dass es einen triftigen Grund gibt. Vor allem nach der Aussage von Ballack. Denn nur für seinen Freund Frings macht der nicht so Fass auf.
Mehr Eier inwiefern? Dass er in jedes Mikro posaunt, wie scheiße er Löw findet und nur noch mehr Stunk raufprovoziert? :stirn:
vom lutscher hätte ich mehr eier erwartet

frings wird doch von anfang an nicht grundlos gemault haben! und wenn auch noch kuranyi und ballack das chaos perfekt machen, dann muss ja scheinbar irgendwas im argen sein. und jetzt ohne aussprache oder veränderung um 360 grad zurückzurudern, nur um den kopf aus der schlinge zu ziehen (ballacks rausschmiss hätte löw sich eh nicht leisten können)... für mich spricht das für fehlende eier, das ding jetzt straight durchzuziehen