Torsten Frings

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Pala
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Heute durfte man das direkte Duell Rolfes - Frings beobachten.

Denke jeder dürfte die Unterschiede in Sachen Schnelligkeit, Spiel- und Zweikampfstärke gesehen haben.

Ich fordere aus Respekt vor langjährigen Fans und auch aus Loyalität gegenüber diesen, sollte er bei der derartigen Fresse, die der tätigt und die LEistung die drauf folgt, die Rente einreichen.

Man man man, ein Rolfes packt den sowas von in die Tasche, das geht ja gar nicht. Aber labern immer.

Tribüne! Leck mich am A.... kann dem keiner ne Gehilfe geben?

Und ich habe als langjähriger Fan dieses Vereins das Recht auch mal meine Meinung zu sagen bla bla bla.
Mir wär heut fast ne Ader geplatzt.

Kotzsmileyamada.

Ich denke Torsten braucht nicht über einen Rücktritt aus der Nationalmannchaft nachzudenken.

Läuft es weiter wie bisher wird er noch froh über einen Platz auf der Bank sein.

Keine Schande... aber man sollte es rechtzeitig erkennen, sonst wird es peinlich...

Sorry, Thorsten...soviel Gurkenspiele in letzter Zeit von Dir...ich habe fertig...den Salat...und Löw lag mit der sportlichen Einschätzung relativ richtig...;)

Auf geht´s, lass Dich nicht so hängen...die WM 2010 ruft und Werder braucht Dich...den starken Lutscher...

Frings darf sich nicht beklagen, dass er in der Nationalmannschaft momentan nur Ersatz ist. Der Lutscher ist meilenweit von seiner Topform entfernt. Gerade wenn andere Leistungsträger ausfallen muss er in punkto Einsatz und Spielübersicht die anderen mitreißen. Warum er momentan so neben der Spur ist bleibt mir ein Rätsel. Ein Spieler mit Leaderansprüchen muss dies auch auf dem Platz beweisen.

Er muss jetzt mit Leistung im Verein beweisen, dass er für Löw unverzichtbar ist. Über die Medien heulen kann jeder. Sicher war die Art und Weise der Ausbootung nicht korrekt vom Bundestrainer, aber der Zeitpunkt und die Begründung sind (leider) richtig. Jetzt heißt es Gas geben, statt zu jammern.

:applaus: Ja, nur rauf auf`s Feindbild...
Wie manche sich hier wieder lächerlich machen, ist in Worte kaum zu fassen!
TF war für mich gestern noch der brauchbarste in unserem desolaten MF! Etliche Zweikämpfe gewonnen. Bei Ballverlusten als einer der wenigen hinterhergegangen und immer wieder versucht, den Ball in die Spitze zu treiben, da unser OM gestern scheinbar Urlaub hatte. Aber egal, darum gehts ja nicht... Rolfes ist also der neue Heilsbringer? :lol: Aha...außer Querpässen und einem Pfostenschuß aus 1,5 Metern hab ich da leider wenig gesehen. Er genoß lediglich den Luxus, mit MF-Spielern agieren zu dürfen, die sehr gut drauf waren (Vidal). Aber einige Hirnakrobaten haben sich nun mal an der These festgebissen: verlieren wir, hat TF die Schuld. Nicht Vander, nicht der rest des kläglichen MF, nicht unser Sturm der selbst die Bezeichnung laues Lüftchen nicht verdient, nei Frings ist der Buhmann. Werft den Kerl zu Poden! Und dann steinigen...

Wie man in den Wald hineinruft.....

So ist das halt, wenn man das Maul aufreist, dasnn fordert man das ein, was er selber von sich hält.

Frings war gestern ohne Ball andauernd langsamer als Leverkusener mit Ball am Fuß. Und was hast du denn für ein Spiel gesehen?
Fehlpässe, fast nur verlorene Zweikämpfe.
Das gilt zwar für alle, aber wer sich als Leader sieht und dann ständig so einen Krampf abliefert weiß genau, was an Kritik kommen wird.
Er IST bzw war gestern DER erfahrenste auf dem Feld. Der, der vorangehen sollte.
Doch den Frust läßt man dann gerne an Leute wie Hunt aus. Kritisiert man Lutscher ist er ein Feinbild richtig?

Und alle die, die einen Baumann schon einen Zivi abstellen wollten, sollten mal ganz genau hinsehen.
Frings ist so langsam geworden, das ist schon nicht mehr konkurrenzfähig.

Ich finde Werder funktioniert auf dem Feld ohne Lutscher nunmal besser. Das war letzte Saison so und diese z.B. gegen Bayern auch so.

Und ja, wenn ich die Aktion vom Abgang früher nehme, den Zirkus mit Juve, die Interviews über Kollegen nach der WM, die Interviews und gas Gemotze der letzten Wochen und die Leistung die er derzeit bringt, sehe ich ihn als vereinsschädigend. Hinzu kommt, das er Topverdiener ist. Aber er ist weniger als ein Mitläufer.

Wie man in den Wald hineinruft.....

So ist das halt, wenn man das Maul aufreist, dasnn fordert man das ein, was er selber von sich hält.

Frings war gestern ohne Ball andauernd langsamer als Leverkusener mit Ball am Fuß. Und was hast du denn für ein Spiel gesehen?
Fehlpässe, fast nur verlorene Zweikämpfe.
Das gilt zwar für alle, aber wer sich als Leader sieht und dann ständig so einen Krampf abliefert weiß genau, was an Kritik kommen wird.
Er IST bzw war gestern DER erfahrenste auf dem Feld. Der, der vorangehen sollte.
Doch den Frust läßt man dann gerne an Leute wie Hunt aus.

Und alle die, die einen Baumann schon einen Zivi abstellen wollten, sollten mal ganz genau hinsehen.
Frings ist so langsam geworden, das ist schon nicht merh konkurrenzfähig.

Ich finde Werder funktioniert auf dem Feld ohne Lutsche rnunmal besser. as war letzte Saison so und diese z.B. gegen Bayern auch so.

Ich sehe das ähnlich. Wäre er doch nur aus der N11 zurückgetreten, jetzt werden das andere für ihn übernehmen. Der Rolfes war ihm gesten in fast allen Belangen überlegen.

Ich kann nicht behaupten, daß Rolfes mich gestern sonderlich beeindruckt hätte.
Daß Frings trotzdem noch eine ganze Klasse schlechter war spricht Bände. Erinnert mich an Schalke vor ein paar Jahren, Maul aufreissen aber dann keine Taten folgen lassen...

Leader hin oder her, wenn er es sportlich gerade nicht bringt dann soll er auf die Bank.

... Ich finde Werder funktioniert auf dem Feld ohne Lutscher nunmal besser. Das war letzte Saison so und diese z.B. gegen Bayern auch so...

Ja genau, letzte Saison, als er endlich wieder fit war, spielte und einen großen Anteil daran hatte, daß wir noch Platz 2 schafften...:rolleyes:
Frings war gestern sicherlich nicht schlechter als alle anderen. Nicht nur für mich sogar noch der Einäuige unter den Blinden. Nicht mehr, nicht weniger...
Konnte ich dich bis dato noch teilweise ernst nehmen, hast du es endgültig geschafft, daß ich über deine geistige Diarrhö nur noch lachen kann.

Habe ich doch ausdrücklich gesagt, das das auch für andere gilt, was die Leistung angeht.
Nur Frings ist nunmal nicht jeder andere.
Und ich meine das funktionierene Team! Als Frings zurückkam hat er erst Müll gespielt letzte Saison, dann einige Spiele gedreht, aber das Team ansich funhtionierte in keinster Weise wie vorher. Frings meint er ist der LEader, doch er ist es nicht, absolut nicht. Keiner dem alle folgen oder an dem sich andere aufrichten. Das ist meine Ansicht dazu.
Und ob du mich ernst nimmst oder nicht, geht mir da vorbei wo die Diarröh rauskommt. und ich rede nicht vom Mundstuhl.

Sagt auch alles, wenn man andere Meinungen als geistig sonstwie betitelt. Das zeugt eher Obstipation im Gehirn.

Hi und Moin Moin,

Frings will ein großer sein ??

Sorry so wie Er zur Zeit spielt hat Er in Bremen keinen Stammplatz verdient und erst Recht nicht in der National 11.
Er sollte den Ball ganz ganz flach halten.
TS muss jetzt durchgreifen weil wenn jetzt nichts passiert dann ist auch TS irgendwann im Gespräch.

GrünWeisse Grüße PicoSchütz

Frings ist doch total von der Rolle. Der hat doch schon etliche Spiele nichts oder nicht viel gerissen. TS muss mit Ihm sprechen und müsste Ihn zur Not zum Schutz einfach mal "verletzungsbedingt" pausieren lassen.

Das wäre besser für Ihn und vor Allem für Werder

Ich weiss das hatte ich ja auch geschrieben, aber das Problem ist, die Halbe Mannschaft ist total von der Rolle, ob Diego, Frings, Fritz, Hunt usw das geht komplett durch. Dasmuss in der Winterpause ordentlich besprochen werden und es müssen Neue Spieler her.

Ich habe gestern kein gutes Spiel von ihm gesehen. Eher ein durchschnittliches.

Wenn wir jetzt einen fitten Kader haetten, wo sich viele Mittelfeldspieler durch gute Form aufdraengen wuerden, dann koennte man vielleicht ueber die Bank sprechen.

Doch sehe ich weder

a) Frings' Leistungen als so schlecht an

noch

b) die Alternativen

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back