Torsten Frings

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Pala
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Ich bin froh, dass Torsten Frings etwas gesagt hat. Noch besser gefällt mir allerdings die Art, wie er es gesagt hat.

Nun sollte das endlich aus der Welt sein und unser Lutscher kann wieder durch Leistung auffallen. So gefällt er mir sowieso am besten!

Interessant fand' ich, dass KA im Dopa angedeutet hat, dass im Hintergrund tatsaechlich etwas abgelaufen ist, was Frings' Reaktion erklaeren wuerde, und dass das natuerlich nichts mit Stammplatzgarantie zu tun hat.

Es wird schon einen guten Grund fuer Frings/Ballacks Reaktion geben.

Ich brauch den Grund nicht wissen. Bin nur froh wenn die Geschichte bald vorbei ist, und beide noch in der Nationalmannschaft spielen.

Interessant fand' ich, dass KA im Dopa angedeutet hat, dass im Hintergrund tatsaechlich etwas abgelaufen ist, was Frings' Reaktion erklaeren wuerde, und dass das natuerlich nichts mit Stammplatzgarantie zu tun hat.

...
Und, weil sehr zeitnah, auch Kuranyis Abgang zur Folge hatte.
Allofs sprach von "Grauzone" oder so ähnlich.

Ballack und Frings beide rudern deutlich per Pressemeldung zurück gegenüber Löw.
Hoffentlich macht er es jetzt wirklich über Leistung wieder.

Ich brauch den Grund nicht wissen. Bin nur froh wenn die Geschichte bald vorbei ist, und beide noch in der Nationalmannschaft spielen.

Ich bin immer davon ausgegangen dass es einen triftigen Grund gibt. Vor allem nach der Aussage von Ballack. Denn nur für seinen Freund Frings macht der nicht so Fass auf. Schade nur, dass die Öffentlichkeit nur die Aussagen von Ballack und TS kennt und nicht die Hintergründe und Löw geshalb so gut dasteht und alle mit ihm im Chor schreien.......

Ich bin immer davon ausgegangen dass es einen triftigen Grund gibt. Vor allem nach der Aussage von Ballack. Denn nur für seinen Freund Frings macht der nicht so Fass auf. Schade nur, dass die Öffentlichkeit nur die Aussagen von Ballack und TS kennt und nicht die Hintergründe und Löw geshalb so gut dasteht und alle mit ihm im Chor schreien.......

ja, was ich auch komisch fand, bei dieser blödbefragung standen alle ,,älteren" spieler, eben lutscher, neuville und schnix voll hinter ballack und die ganzen jungen wollten sich nicht dazu äußern...naja, das ist aber besteimmt, weil sie es sich nicht mit löw verspielen wollen, die jungen sind ja die zukunft für den dfb, die werden bei der nächsten wm alle an ihrem leistungszenit stehen und dort spielen wollen

ja, was ich auch komisch fand, bei dieser blödbefragung standen alle ,,älteren" spieler, eben lutscher, neuville und schnix voll hinter ballack und die ganzen jungen wollten sich nicht dazu äußern...naja, das ist aber besteimmt, weil sie es sich nicht mit löw verspielen wollen, die jungen sind ja die zukunft für den dfb, die werden bei der nächsten wm alle an ihrem leistungszenit stehen und dort spielen wollen

Stimmt so ja auch net. Schweinsteiger meinte auch, dass es eigentlich das gute Recht eines Kapitäns ist, was zu sagen (so oder so ähnlich zumindest).

Ich bin immer davon ausgegangen dass es einen triftigen Grund gibt. Vor allem nach der Aussage von Ballack. Denn nur für seinen Freund Frings macht der nicht so Fass auf.

Eben! Freundschaft hin oder her, ich geh au fest davon aus, dass da mehr dahinter steckt!

Fakt ist aber, dass ich froh bin, bzw., dass ich hoffe, dass sich die Medien jetzt genug an dem Käse aufgegeilt haben und Löw, Fringser und Ballack das jetzt mal brav HINTER der Kamera zu Ende klären!

Zum Statement vom Frings: :applaus:

Mehr Eier inwiefern? Dass er in jedes Mikro posaunt, wie scheiße er Löw findet und nur noch mehr Stunk raufprovoziert? :stirn:

frings wird doch von anfang an nicht grundlos gemault haben! und wenn auch noch kuranyi und ballack das chaos perfekt machen, dann muss ja scheinbar irgendwas im argen sein. und jetzt ohne aussprache oder veränderung um 360 grad zurückzurudern, nur um den kopf aus der schlinge zu ziehen (ballacks rausschmiss hätte löw sich eh nicht leisten können)... für mich spricht das für fehlende eier, das ding jetzt straight durchzuziehen

Dass er den Mund aufgemacht hat, kritisier ich nicht. Ich find's auch richtig, dass da jemand (Frings, Ballack, oder sont jemand) was sagt, wenn da wirklich was im argen liegt, wovon ich überzeugt bin!... aber für mich ist es trotzdem die beste Wahl, öffentlich jetzt erstmal die Klappe zu halten (und das gilt für ALLE, inklusive all der Leute, die am WE au noch meinten, ihre Meinung ins Mikro posaunen zu müssen) und das intern zu regeln!
Welche Konsequenzen Frings zieht, kann er nach dem Gespräch auch immer noch entscheiden!

vom lutscher hätte ich mehr eier erwartet

nee, wieso, er (Frings) stand doch jetzt schon an der Kante mit seinem Mediengerummel. Dass was im Argen liegt ist mir auch klar, aber das muss jetzt intern angesprochen werden. Denn wenn Löw weiterhin öffentlich kritisiert wird, würde er nie etwaige Fehler zugeben wg. Gesichtsverlust. Das muss intern geklärt werden ohne Medien .....
Gute Reaktion von Fringser .... :tnx:

frings wird doch von anfang an nicht grundlos gemault haben! und wenn auch noch kuranyi und ballack das chaos perfekt machen, dann muss ja scheinbar irgendwas im argen sein. und jetzt ohne aussprache oder veränderung um 360 grad zurückzurudern, nur um den kopf aus der schlinge zu ziehen (ballacks rausschmiss hätte löw sich eh nicht leisten können)... für mich spricht das für fehlende eier, das ding jetzt straight durchzuziehen

Manchmal ist Hirn mehr wert, als Eier. Was bringt ihm das, jetzt alle Brücken abbrechen zu wollen? Sie werden Löw nicht feuern, nur weil Ballack und Frings rausschmeißt. Da erreichst du gar nichts mit.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back