Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Mesut als "Kampfschwein" im defensiven Mittelfeld?
Den Platz in der N11 frei machen muß ein ganz Anderer................
Woher nimmst Du das denn? Für mich ist ganz klar, daß er einen Rücktritt von Frings provozieren will. Auf jeden Fall mit den Aussagen "er muß die Situation akzeptieren" oder "wir zwingen keinen mit Waffengewalt". Das ist schon fast beleidigend weil es auch implementiert, daß sich so oder so nix ändern wird. (Stichwort: Konkurrenzkampf, den man nicht gewinnen kann)Das Frings weiterhin eine Perspektive hat, hat Löw ihm doch gesagt. Sogar mehr als eindeutig.
Woher nimmst Du das denn? Für mich ist ganz klar, daß er einen Rücktritt von Frings provozieren will.
Das ist doch wieder ueberzogene Schwarz-Weiss Malerei.
Sicher gibt es auch andere Moeglichkeiten.
Loew trifft sich mit Ballack und vielleicht auch Frings.
Ballack und Frings haben ein Interesse in der Nationalmannschaft zu spielen.
Loew hat das Interesse, beide im Kader zu haben.
Sie sind also schon auf einem Nenner. Das sind erwachsene Leute. Die sollen sich unter 4 / 6 Augen sagen, was ihnen nicht gepasst hat. Dann wird sich geeinigt, was man der Presse anbietet.
Unter dem Motto:
Loew: "Beide Seiten haben Fehler gemacht. Ballack und Frings sind sehr wichtig fuer die Nationalmannschaft. Wir freuen uns darauf den erfolgreichen Weg der letzten Jahre fortzusetzen. Damit Thema ist fuer beide Seiten erledigt."
Es ist durchaus moeglich diese Streitigkeiten hinter den Tueren auszudiskutieren, und der Oeffentlichkeit ein Statement anzubieten, indem keiner sein Gesicht verliert.
Warum muss eigentlich jede kleine Krise, jeder kleiner Fehler, jedes Problemchen immer gleich zu der Forderung fuehren den Trainer zu feuern, den Spieler auszuwechseln, oder zu verkaufen, oder rauszuschmeissen?
Woher nimmst Du das denn? Für mich ist ganz klar, daß er einen Rücktritt von Frings provozieren will. Auf jeden Fall mit den Aussagen "er muß die Situation akzeptieren" oder "wir zwingen keinen mit Waffengewalt". Das ist schon fast beleidigend weil es auch implementiert, daß sich so oder so nix ändern wird. (Stichwort: Konkurrenzkampf, den man nicht gewinnen kann)
Das ist doch wie bei den Arbeitszeugnissen, man hat 'n Setzkasten mit Aussagen und in dieser Situation nimmt man die Floskel "auf einen Frings in Topform kann keine Mannschaft verzichten" wenn man ihn noch dabei haben will. Und gelogen wäre das auch noch nicht mal.
ich glaube wirklich, daß er das nicht so ohne weiteres gemacht, weil er eben nicht den Mumm hätte. Man darf nicht vergessen, daß er sich damit nicht gerade Freunde sowohl bei Werder (stellt immerhin ein großes Potential an NM-Spielern) als auch in der Mannschaft gemacht hätte. Ist für ihn halt angenehmer wenn Frings von sich aus geht. Kann er schön mit den Achseln zucken und sagen "es tut mir sehr leid, daß...". Das er lieber Weichspül-Bubis hat ist kein Geheimnis, oder? Sind leichter zu führen + vermarkten
@mabo
Das was nicht zu stimmen scheint ist offensichtlich, nur kann man sich als Trainer sowas auch nicht bieten lassen.
Das Frings weiterhin eine Perspektive hat, hat Löw ihm doch gesagt. Sogar mehr als eindeutig.
Wenn jeder anfängt so derart rumzubocken, nur weil man sich für unverzichtbar hält, dann kann man den Trainerjob auch abschaffen. Das hat nämlich auch was mit Respekt zu tun.
Das hat man mit Löw zu klären.und nicht so.
Ich halte Löw für einen Taktikidioten, der von Menschenführung nichts versteht und ich gönne ihm es sogar, wenn er durch den ganzen Zirkus schlecht davon kommt, aber Frings und Ballack steigen dadurch nicht grade im Ansehen bei mir. Für mich gibt es kaum schlimmere Leute wie die, die Respekt einfordern, denn aber alle anderen völlig Wurst sind.
In die KAmera andauernd und im Bildinterview vongestern stands auch drin, das er 2 mal mit frings gesprochen habe wo er ihm gesagt habe, das er ihn braucht etc. Aber das ignorieren einige seit Tagen.
Ich frag mich immer wie das geht das man das immer wieder überhört oder überliest und dann sagt Löw will Frings nicht mehr.
Hier wird vorrausgesetzt das Löw ein Lügner ist, weil er eh anderes im Schilde führt.
Widdewiddewitt und Drei macht Neune !!
Ich mach' mir die Welt
Widdewidde wie sie mir gefällt ....
Löw hat keine Wahl mehr. Wenn er einen Rest Authorität behalten will muß er beide rauswerfen. Es würde nur eine öffentliche Entschuldigung helfen denke ich und dazu wird sich Frings wie Ballack niemals bereiterklären.
Zitat von GunM@n;131174Alle die sich so toll auf Frings Seite schlagen:Ist die Frage, wer hier wen benutzt. Man kann der BILD ja einiges unterstellen, aber clevere Journalisten habe die ohne Frage. Mit gezielten Fragen kann man von einem Spieler (gerade wenn man weiss, dass dieser Spieler eine lockere Zunge hat) so ziemlich alles rausziehen. Das ganze wird dann weiter hochgeschaukelt, mit bekanntem Resultat.
Trotz allem glaube ich, dass Löw einen kapitalen Fehler begangen hat. Im ersten Spiel, schien TF ja noch sehr relaxt ob seiner Situation.
Ich denke, dass Jogi weit besser schlafen würde, hätte er Frings sich wenigsten warmlaufen lassen im 2.Spiel.
Ich denke, dann wäre dieser Unmut garnicht erst aufgekommen.
Wenn man einen Spieler zum einen beteuert, dass er wichtig für die Mannschaft ist, ihn aber nichtmal als Option in seine Strategie aufnimmt, kann man das schonmal fehldeuten.