Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Dafür sollte man erstmal aktuell Leistung sprechen lassen. Dann kann er von mir aus Ansprüche stellen. Wenn jemand weil er nicht berücksichtigt wird aus Leistungsgründen und dann derart droht, ist das nicht grade ein feiner Charakterzug wie ich finde.
Und warum sollte Löw das sagen? Ihr vermutet doch lediglich das es so ist. Er hat gesagt, das er lutscher schätzt und braucht. Was wollt ihr denn?
Das sehe ich anders ... bei Klose mag Deine Einschätzung evtl. noch stimmen, obwohl ich ihn auch in seiner torlosen Zeit in der N11 nicht wirklich schwach fand, seine Spielweise ist enfach mannschaftsdienlich ... solange Poldi in der N11 regelmässig die erwartete Leistung bringt, tu ich doch als Trainer einen Teufel und setze ihn auf die Bank, wenn die Leistung nicht mehr kommt ist das was anderes ... bei Frings hat leider auch in der N11 die Leistung schon eine Weile nicht gestimmt ...
Hilde hat aber noch weniger Leistungsnachweise erbracht.
Hilde hat aber noch weniger Leistungsnachweise erbracht.
Es ist schwer zu beurteilen, aber kann schon sein, dass Löw erkennen lässt, dass Frings' Zeit vorbei ist.

Das ist echt schade. Ich hab gedacht Frings hat Charakter genug nicht gleich an einen Rücktritt zu denken, wenn er 2 Spiele nicht gespielt hat. Er ist momentan einfach nicht gut genug. Also Torsten zeig endlich wieder ordentliche Spiele dann spielste auch wieder.

Auch hier noch mal der Link zum Leistungsnachweis der drei Spieler in der BuLI:
http://www.kicker.de/news/fussball/nationalelf/startseite/artikel/384075/
..... is klar.Ja, der Frings ist wirklich ein großer Teamspieler:applaus:
Dank dieser Aktion weiß ich endgültig warum er Lutscher heißt, die Story von seinem Trainingsdiss mit Herzog fand ich schon immer suspekt.
Aber ich kann ihn auch verstehen, er ist es ja gewohnt mit dem Glanz von damals und ohne Leistungsnachweis ein unumstrittener Stammspieler zu sein. Da ist es klar das er sowas auch beim DFB haben will.
:applaus:@MeisterSchale
Ich wäre an Rolfes Stelle noch viel sauerer.
Gegen die Russen in der Nachspielzeit eingewechselt werden und gegen Wales 45 Minunten warmlaufen lassen. Der wohl derzeit beste 6er.

Was soll mir das jetzt sagen. Das er gute Pässe spielt weiß ich^^

Interessant finde ich, dass hier sogar die Statistiken für Frings sprechen und die eigenen Fans schreiben wie scheisse er spielt.
Bei Baumann sind es dann unauffällige Spiele, die dann ja gut sind weil er effektiv spielt, Frings mit dreimal so vielen Ballkontakten und einer doppelt so hohen Erfolgsquote bei Pässen, Zweikämpfen usw. spielt Ups, ich muss meine Wortwahl ändern..... is klar.